das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponge Bob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
meine Freundin www.tvtv.de hat mir verraten, dass ab jetzt SpongeBob gar nicht mehr kommt traurig


is auch besser so.... großes Grinsen

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

02.04.2004 17:55 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von BlackPerson
Ja, ich mag Spongebob! Aber warum heisst der eigentlich Spongebob Schwammkopf auf deutsch? Auf englisch heisst der Spongebob Squarepants, was meiner Meinung nach ziemlich bescheuert klingt. Wie auch immer, Spongebob kicks ass...auf englisch!


hm, ich behaupte jetzt einfach mal, dass "spongebob" schon so viel wie "schwammkopf" heißt. wäre als dann total überflüssig, das "schwammkopf" zu übersetzen (wobei es ja nicht übersetzt wird)... dann würde er nämlich "spongebob spongebob" heißen. klingt ja auch nicht sooo toll, oder?
und der name, der nach "spongebob" kommt, sollte sicherlich zu "spongebob" passen. daher "schwammkopf". passt ja auch.

ich liebe spongebob übrigens auch. hab ein plüschtier (war übrigens arschteuer Augenzwinkern ), bettwäsche und bilder von ihm an meiner wand hängen Freude großes Grinsen


soweit ich weiß heißt sponge schwamm.. und spongebob is halt der name wie donald duck (=ente)..squarepants weiß ich aber auch nicht...bei pants würde ich auf pantoffeln tippen und bei square denk ich an ne soße...aber ich denk nicht dass es SchammBob Pantoffel Soße heißt... großes Grinsen
03.04.2004 00:41 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
Zitat:
Original von Luki666
meine Freundin www.tvtv.de hat mir verraten, dass ab jetzt SpongeBob gar nicht mehr kommt traurig


is auch besser so.... großes Grinsen


Du musst es ja nicht gucekn,wenn es dir nicht gefällt.. Augen rollen

Ich find's schade,dass Spongebiob nicht mehr kommt,aber vielleichtkommen ja bald neue Folgen oder so.. Ich hoffe es.. großes Grinsen
04.04.2004 12:17
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von DÄvil02
Zitat:
Original von Luki666
meine Freundin www.tvtv.de hat mir verraten, dass ab jetzt SpongeBob gar nicht mehr kommt traurig


is auch besser so.... großes Grinsen


Du musst es ja nicht gucekn,wenn es dir nicht gefällt.. Augen rollen

Ich find's schade,dass Spongebiob nicht mehr kommt,aber vielleichtkommen ja bald neue Folgen oder so.. Ich hoffe es.. großes Grinsen


Es wird wieder kommen, bloß erstmal nich mit neuen Folgen. Weil die ganzen Produzenten am Film arbeiten..
04.04.2004 13:32 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.. Heute Abend um 19.45 kommt es wieder.. cool smile
04.04.2004 19:16
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ab nächste Woche auch wieder! *juhuuu* (naja... ich kenn eh schon alle Folgen, aber:
04.04.2004 19:28
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den schwammkopf net!!meine beste freundin nervt mich damit immer und singt das lied.aber wenn nur scheiße kommt kann man das anschauen.aber nur dann.
04.04.2004 21:01 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugscheißerin
wenn nur scheiße kommt kann man das anschauen.



...also immer ?!
04.04.2004 21:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holt ihr euchn eigentlich die DVD-Box..??Mich reizt die ja ziemlich,bloß ich bin pleite und Ostern ist schon verplant.. traurig großes Grinsen
05.04.2004 18:12
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Mich reizt die ja ziemlich,bloß ich bin pleite und Ostern ist schon verplant.. traurig großes Grinsen


Amen..du sprichst mir aus der Seele..
05.04.2004 18:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also ich find spongebob einfach klasse hab sogar nen kisen mit dem drauf von meiner mutti gekriegt. es gibt nichts bessers im tv.

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
10.09.2004 14:31 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, songe=schwamm & square=eckig & pants =hose
--->der schwamm-bob mit der eckigen hose

ich hoffe, dass hat jetzt noch niemand hier erklärt, hab nur alles überflogen.

ich find spongebob übrigens supi! Augenzwinkern

__________________
tiki taki
10.09.2004 22:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also Schwammkopf und Bernd das Brot hab ich bei den Aufzählungen für hirnentleerte, stumpfsinnige, verhasste Serien vergessen O_o
Soviel dazu ^^

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

10.09.2004 22:20 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
hmm... also Schwammkopf und Bernd das Brot hab ich bei den Aufzählungen für hirnentleerte, stumpfsinnige, verhasste Serien vergessen O_o
Soviel dazu ^^


also bei bernd das brot stimm ich dir zu....

__________________
tiki taki
10.09.2004 22:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie einfach genial. da heul ich immer fast vor lachen. und ich find, des is auch eine der gaaanz ganz wenigen zeichentrickserien, die wirklich gut sind (bei pokemon, dragonball z und wie des ganze anime-zeugs so heist, könnt ich kotzen. des kommt -meiner meinung nach- vom verblödungsfaktor schon fast an teletubbies ran...).
10.09.2004 23:04
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ich schau gerne spongebon wenn mir langweilig ist, irgendwie hat das was.
also spongebob ist irgendwie kewl, ja und das lied is genial großes Grinsen

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
11.09.2004 01:59 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem wohnt der inner ananas!
und das auch noch ganz tief im meer.
was will man mehr? (cool, das reimt sich *freu*)

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

11.09.2004 11:34 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukman
ich dachte auch, das wäre wegen der kindischen Figuren eine Babysendung, aber: DAS ROCKT!!! ich mag vor allem die schnecke("Garry"), wie ihr an meinem Avatar(blödes Wort...) sehen könnt!


geht mir genauso!Erst so:wasn das fürn scheiß,und sich dann voll kranklachen^^
11.09.2004 12:39
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Montag kommt wieder meine Lieblingsfolge: 54 smile

des is die, wo Spongebob, patrick und tadeus in der steinzeit sind und des feuer entdecken smile )

wahnisnn; wohl der einzige Thread, in den ich mit allen drei meiner Namen geschrieben hab... historisch

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.09.2004 12:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob find ich auch wirklich genial*grins*

aber gegen alten anime-kram hab ich auch nix.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
11.09.2004 17:15 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH