das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponge Bob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ja lol...ich liebe die folge mit der kiste..."eine menge fantasie"...sponge und pat unternehmen die tollsten sachen in der kiste und taddel möchte unbedingt wissen, wie sie funktioniert...als er sich dann eines nachts in die kiste begibt, denkt er, dass er wirklich in einem rennboot sitzt und fährt, obwohl das nur der motor der müllabfuhr ist..ach ich liebe spongebob..hab vorhin erst im TV geguckt

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
21.01.2008 17:36 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
haha ja lol...ich liebe die folge mit der kiste..."eine menge fantasie"...sponge und pat unternehmen die tollsten sachen in der kiste und taddel möchte unbedingt wissen, wie sie funktioniert...als er sich dann eines nachts in die kiste begibt, denkt er, dass er wirklich in einem rennboot sitzt und fährt, obwohl das nur der motor der müllabfuhr ist..ach ich liebe spongebob..hab vorhin erst im TV geguckt


jaa, die kenne ich. die ist echt genial.
oder die folge mit dem mundgeruch. in der spongebob zuerst glaubt dass er hässlich ist, dann aber draufkommt dass sich alle aufgrund seines mundgeruchs von ihm entfernen *lol*
und dann noch die geniale szene in der pat und sponge im kreis laufen :"wir stinken! wir stinken!"

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
20.11.2008 15:02 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die beiden Folgen sind echt cool.


Aber auch gut find ich ja "der 16. Geburtstag" wo Perla geburtstag hat, ganz groß mit ihren Mädels feiern will und Mr. Crabs sonen Plakat aufhängt, wo eigentlich: It's a boy draufsteht.
Er aber wegen seines Geizes einfach das Boy durchgestrichen und Girl drübergeschrieben hat. großes Grinsen

Ich finde, diese kleinen Sachen machen die Folge einfach aus.
Ich liebe diese dummen flachen Witze.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

20.11.2008 16:57 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
die_fette_älke die_fette_älke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23309.jpg

Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die folge ur cool wo da spongebob und da thadeus mitarbeiter des monats zu werdn...am schluss sinds dann scho di ur psychos Augenzwinkern Zunge raus
20.11.2008 22:33 die_fette_älke ist offline Beiträge von die_fette_älke suchen Nehmen Sie die_fette_älke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die_fette_älke anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob is schon cool kalr aber ich find simpsons is schon ein bisel besser

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
22.11.2008 14:31 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob find ich nicht so toll.
Es gibt Folgen, die sind super und auch echt witzig und dann guck ich das auch sehr gerne. Aber dann gibt es einfach auch manchmal Folgen, wo ich denke mein Gott sind die schlecht, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

26.11.2008 15:18 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bist du auch einfach zu jung dafür.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.11.2008 15:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsfolgen kam gestern abend bei Nick. Und zwar ist das die, wo in Sponge Bobs Ananas ein Anker fällt und er dann mit Thaddäus und Patrick an der Akerkette hochklettert, um zu sehen welcher Tölpel den Anker geworfen hat. Es war natürlich der fliegende Holländer... Total geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

26.11.2008 18:45 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Vielleicht bist du auch einfach zu jung dafür.


Also das glaub ich ja mal eher nicht!
Dass die Simpsons eigentlich eine Serie für Erwachsene, oder zumindest nicht für kleine Kinder im Alter von 9, 10 Jahren, ist, ist ja wohl klar, aber das Spongebob, dieser komische Schwammkopf, jetzt auch schon eine Serie für Erwachsene sein soll, kann ich nicht erkennen. Höchstens für unterbelichtete Erwachsene, die das Ganze dann saukomisch finden.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

26.11.2008 19:09 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir scheint du bist wirklich zu jung.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.11.2008 19:25 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:33.

26.11.2008 19:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,dass weder Simpsons noch Spongebob Serien nur für Erwachsene oder nur für Kinder sind.das ist doch das Schöne an beiden Serien,dass sie sehr vielschichtig sind und deshalb sowohl ein 10jähriger als auch ein 45jähriger seinen Spaß dran hat.Natürlich auf anderen Ebenen,aber was soll daran schlimm sein?!Spricht für beide.

Und man ist nicht gleich unterbelichtet,nur weil man Spongebob toll findet und über 10 ist Augenzwinkern Eher das Gegenteil ist der Fall,denn ich denke ein "unterbelichteter" Erwachsener fände an Spongebob rein gar nichts lustig.Als Kind steht man wahrscheinlich eher auf das Bunte und die schrille Art und wenn man Älter ist versteht man dann auch eben den ein oder anderen Witz.

Vielleicht ist Cola91nicht zu jung,sondern mag Spongebob einfach nicht Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

26.11.2008 20:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Vielleicht ist Cola91nicht zu jung,sondern mag Spongebob einfach nicht Augenzwinkern


Jaja, ich geb's zu, (bis auf wenige Folgen) mag ich Spongebob wirklich nicht Augenzwinkern !
Da sind mir die Simpsons sehr viel lieber.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

26.11.2008 21:20 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad vorhin Spongebob gesehn ...
Mir fällt oft auf, dass es Dinge gibt, die ein Kind vielleicht gar nicht versteht, aber ein Erwachsener lustig findet.
Die neuen Folgen gefallen mir nicht so, die Qualität hat sich ziemlich verbessert aber das ist so ungewohnt. Also zum zwischendurch schauen ist Spongebob ganz gut, aber wenns nicht sein muss schau ichs gar nicht ...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
26.11.2008 21:25 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
HomerSimpson HomerSimpson ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23460.jpg

Dabei seit: 31.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso spongbob is lustig aber kommt nich an die simpsons hin
übrigens is spongebob auf nick viel besser als auf superrtl

__________________
es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
31.01.2009 11:29 HomerSimpson ist offline Beiträge von HomerSimpson suchen Nehmen Sie HomerSimpson in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eher weniger belustigend, worüber Erwachsene sich so einen ablachen.
Bei Kindern kann ichs ja noch verstehen und es hat auch was, kindisch zu sein.
Aber ich finde die Sendung nicht gerade gut, da sie mir zu wenig intelligent ist. (was für viele wahrscheinlich das Lustige an dieser Sendung ist)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

31.01.2009 13:16 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man kann drüber lachen aber ich kann nicht verstehen wenn Leute sich noch mit 15 jeden Tag vor die glotze hauen um diesen kleinen gelben schwamm zu sehen und dann noch ernsthaft versuchen seine Probleme zu lösen...
mir ist in der ganzen sendung zu wenig verstand drin um mir mehr als eine folge anzusehen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
31.01.2009 19:50 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so zwischendurch is "Sponge Bob" echt manchmal ganz witzig (ich bin 17) ich find da sind manchmal echt intelligente witze drinn die ein kleines Kind noch gar nich checken kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich bin echt keine die sich das dauernt reinzieht aber wie gesagt so zwischen durch mal

"hey Sponge Bob"
"hallo Patrick"

is doch mal ganz witzig

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
01.02.2009 20:04 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann ganz lustig sein aber jeden Tag brauch ich das echt nicht..
Als die Sendung neu war, dachte ich Spongebob wäre ein Stück Käse....xD

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
10.11.2009 17:22 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich find das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Ich bin 22 und finds lustig. Ich mag Patrick total gern großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.11.2009 15:55 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH