das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponge Bob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag besonders garry, der ist ja soooo süß & wie der dann immer miaut *g* smile

__________________
tiki taki
11.09.2004 22:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Mich als absoluter Spongebobfan outen tu*
Einfach nur genial! großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

12.09.2004 00:00 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob is herrlich ^^
...
Meine lieblingssendung war die, als der vater und die mutter von Spongebob da warn...
^^ zu gut :D

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

12.09.2004 02:26 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich auch ma outen...die serie ist einfach sooo genial...meine lieblingsepisode ist als thadeus wollte das sponge auf nem taschentuch musik macht(keine ahnung welche dit war)...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

12.09.2004 11:13 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich mag besonders garry, der ist ja soooo süß & wie der dann immer miaut *g* smile

ja und an helloween hat gerry nicht miau sondern wau gesagt! Das fand ich auch geil!

Hab zum 16. Geburtstag von meiner Freundin einen sprechenden Stoff spongebob bekommen. Der ist toll *g*
Meine Lieblingsfolge ist die, wo spongebob gerne Fliegen möchte, aber es klappt nicht und hinterher fliegt er mit ner aufgepusteten hose.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.09.2004 14:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ja und an helloween hat gerry nicht miau sondern wau gesagt! Das fand ich auch geil!

Hab zum 16. Geburtstag von meiner Freundin einen sprechenden Stoff spongebob bekommen. Der ist toll *g*
Meine Lieblingsfolge ist die, wo spongebob gerne Fliegen möchte, aber es klappt nicht und hinterher fliegt er mit ner aufgepusteten hose.


meine lieblingsfolgen sind alle mit garry!
ich hätte gern einen stoff-garry smile

gute n8 garry *miau* Augenzwinkern

__________________
tiki taki
12.09.2004 14:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Spongebob! Thaddeus ist meine lieblings-figur,der ist so schön depresiv...
16.09.2004 14:48 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi* das erinnert mich an die folge, wo sponge bob & patrick dachten thaddeus hab geburtstag & haben den was vorgesungen & so & thaddeus hat dann so gebrüllt: "aber ich hab doch garnicht geburtstag"

*loool* großes Grinsen

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 16.09.2004 22:46.

16.09.2004 22:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ziemlicher Spongebob - Fan ... ich find Thaddäus am geilsten ... der ist so herrlich negativ eingestellt. *g* ... Meine Lieblingsfolge ist ganz klar die mit diesem "Haiwal" oder was das war, mit dem Bannkreis ... die gestern kam und die ich schon zum 2!! Mal verpasst habe ... *heul* ... ich find die sooo geil großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

17.09.2004 12:03 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die halloween folge irgendwie auch cool. oder die weichei-folge!!!!

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnnysEigentum: 17.09.2004 15:29.

17.09.2004 15:29 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob is einfach super genial!!! muss man gesehen haben...
am süßesten find ich gerry...*miauuuuuuuuuuuu* Zunge raus
könnt mich wegschmeißen wenn patrik mitten in nem satz is und dann total abwesend is un anfängt zu sabbern Freude

ne gute folge war auch, als spongebobs badehosen geplatzt sin... Augenzwinkern

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 13:14 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob kommt ins kino
oder?

jedenfalls in spanien

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
30.10.2004 13:14 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dezember 2004 soll er in Deutschland in die Kinos kommen hieß es irgendwo

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

30.10.2004 13:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob rules!
Herrlich genial-bescheuerte Sendung! Und Patrick ist ja wohl der allercoolste!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.10.2004 15:36 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern im kino & hab den trailer für "spongebob der film" (oder so, ka wie der heißt) gesehn. das dauert also nicht mehr lang bis der hier im kino läuft smile

__________________
tiki taki
30.10.2004 23:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnysEigentum
oder die weichei-folge!!!!


Ja.. Die Weicheifolge.. großes Grinsen Aber am besten fand ich die eine Folge mit Meerjungfrauenmann&Blaubarschbube.. Eigentlich sind alle Folgen mit den beiden toll.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.10.2004 00:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm da immer noch nicht drüber wie jemand "meerjungfraumann" heißen kann. ich schmeiß mich jedes mal weg wenn sone folge kommt *lol* Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 31.10.2004 14:47.

31.10.2004 14:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob ist toll großes Grinsen zumindest manche folgen, manche nerven auch echt ...
habs aber schon lange nicht mehr geguckt, weil wenn man jede folge schon 3 x gesehen hat ... aber irgendwann letztens hab ich mal wieder eingeschaltet und da war eine mit nem seepferdchen und die kannte ich nicht. waren das nu neue folgen oder hab ich immer genau diese verpasst?
Zitat:
Original von userohnenamen
spongebob kommt ins kino
oder?

ja und ich freu mich *lach*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

31.10.2004 15:04 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob ist toll!!! (Ich??Kindisch??)
Ich habe endlich die Kinovorschau gesehn und mich mal wieder totgelacht... großes Grinsen Ich freu mich drauf!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
31.10.2004 16:44 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, das wird wieder komisch im kino. ich erinner mich noch an ice age, lilo & stich & bärenbrüder (ja, ich bin kindisch *lol* Augenzwinkern ) da warn überall nur kleine kinder mit ihren eltern. & in spongebob muss ich allein reingeh, weil ich zwar irre freunde hab, aber nicht so irre..... *g*

__________________
tiki taki
02.11.2004 22:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH