das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponge Bob
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Sponge Bob DraculaÄrztin 15.10.2003 21:21
 RE: Sponge Bob katta 15.10.2003 22:05
 RE: Sponge Bob Trisman 16.10.2003 19:35
 RE: Sponge Bob stickman 23.10.2003 10:59
 RE: Sponge Bob Pro-Zombie-w 23.10.2003 17:06
 RE: Sponge Bob jawollja 26.10.2003 23:01
 RE: Sponge Bob matt182 27.10.2003 20:00
 RE: Sponge Bob andersda 10.03.2004 15:50
 RE: Sponge Bob Kleines-Punkrock-Girl 10.03.2004 16:18
 RE: Sponge Bob Minschen 10.03.2004 16:31
 RE: Sponge Bob Ploppi 10.03.2004 16:46
 RE: Sponge Bob Dafranz 11.03.2004 16:08
 RE: Sponge Bob BlackPerson 11.03.2004 17:52
 RE: Sponge Bob Kulturschock 11.03.2004 20:35
 RE: Sponge Bob Pro-Zombie 03.04.2004 00:41
 RE: Sponge Bob *Janni* 11.03.2004 20:37
 RE: Sponge Bob Kulturschock 11.03.2004 20:41
 RE: Sponge Bob Punkdämon 11.03.2004 21:05
 RE: Sponge Bob The_raffinierteRaffi 11.03.2004 21:23
 RE: Sponge Bob terrorärztin 16.03.2004 16:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie auch einfach nur GEIL...GEIL...GEIL... großes Grinsen
mein kleiner bruder fragt mich schon immer was in der letzden folge war uns so ´n schnulli!wir gucken sogar immer zusammen oder wenn wir bei irgendwelchen kumpels sind gucken wir das auch is voll witzig!!!

REMEMBER: Sponge Bob Schwammkopf rules!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 21:21 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Spongebob Bob ist wirklich lustig großes Grinsen
Aber das will mir mal wieder keiner glauben und man kann nun wirklich nicht erklären, wieso diese Sendung so lustig ist großes Grinsen

Aber für ist der beste Zeichentrick immer noch Ren & Stimpy... Das kam mal auf Nickolodeon... *schwärm* Augenzwinkern
15.10.2003 22:05
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die ganzen laute aus meiner klasse verstehen auch nicht warum mein kumpel und ich andauernd noch darkwing duck gucken. das ist die geilste zeichentrickserie aufe welt.

__________________

16.10.2003 19:35 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Darkwing Duck! Hab ich früher auch schon gern gesehen!

Aber SpongeBob is der Beste! hab die erste Staffel inner DVD Box! Richtig toll! Wenn man sich das erstmal drei Stunden lang reingezogen hat wird man richtig seltsam von dieser Schlussmelodie, die ja nie im Fernsehen hörbar ist. Seeehr lustig!
23.10.2003 10:59 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sponge Bob is nich so wirklich meins..habs 1,2 mal gekuckt aber ich kann mich nich so mit anfreunden...
23.10.2003 17:06
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE SPONGEBOB!!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.10.2003 23:01 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
matt182
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob is kult cool
27.10.2003 20:00
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob is endgeil. genauso wie fast alle sendungen auf superrtl. das is im gegensatz zu der gequirlten scheiße die auf den anderen sendern läuft noch richitg geistreich.
und bei manchen sache die in spongebob vorkommen glaub ich nicht unbedingt das des nur für kinder is..

nikelodeon komm wieder!

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
10.03.2004 15:50 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
spongebob is endgeil.


richtiiiiiiiiiiiiiiig! großes Grinsen der is einfach nur hammer.ich guck das öffters zusamme mit meinem bruder.das ist kult ^^
ich find den tadeus(? schreibt man den so verwirrt ) auch voll hammer.
der immer mit seiner miesen laune ^^
einfach nur zum schrein! großes Grinsen


"wer lebt in der annanas ganz tief im meer,- sponge bob schwammkopf
sponge bob schwammkopf!..."

ich liebe es! (endlich kann man diesen spruch mal gut gebrauchen großes Grinsen )

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.03.2004 16:18 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lübbe spongebob!
immer noch besser (und viel kultivierter ^^)als GZSZ und so...
und wenn´s auch ursprünglich für kinder gedacht is...
is mir egal

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
10.03.2004 16:31 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob find ich auch toll,auch wenn´s manche kindisch finden.. Eine Folge war toll,wo diese rote Krabbe behauptet hat,sie wäre Benjamin Blümchen.. großes Grinsen
10.03.2004 16:46
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sponge bob is der hammer!
Ich find die folgen so geil, weil die so verrückt sind, fast so verrückt wie ich es bin!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
11.03.2004 16:08 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mag Spongebob! Aber warum heisst der eigentlich Spongebob Schwammkopf auf deutsch? Auf englisch heisst der Spongebob Squarepants, was meiner Meinung nach ziemlich bescheuert klingt. Wie auch immer, Spongebob kicks ass...auf englisch!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
11.03.2004 17:52 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Ja, ich mag Spongebob! Aber warum heisst der eigentlich Spongebob Schwammkopf auf deutsch? Auf englisch heisst der Spongebob Squarepants, was meiner Meinung nach ziemlich bescheuert klingt. Wie auch immer, Spongebob kicks ass...auf englisch!


hm, ich behaupte jetzt einfach mal, dass "spongebob" schon so viel wie "schwammkopf" heißt. wäre als dann total überflüssig, das "schwammkopf" zu übersetzen (wobei es ja nicht übersetzt wird)... dann würde er nämlich "spongebob spongebob" heißen. klingt ja auch nicht sooo toll, oder?
und der name, der nach "spongebob" kommt, sollte sicherlich zu "spongebob" passen. daher "schwammkopf". passt ja auch.

ich liebe spongebob übrigens auch. hab ein plüschtier (war übrigens arschteuer Augenzwinkern ), bettwäsche und bilder von ihm an meiner wand hängen Freude großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 11.03.2004 20:35.

11.03.2004 20:35 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von BlackPerson
Ja, ich mag Spongebob! Aber warum heisst der eigentlich Spongebob Schwammkopf auf deutsch? Auf englisch heisst der Spongebob Squarepants, was meiner Meinung nach ziemlich bescheuert klingt. Wie auch immer, Spongebob kicks ass...auf englisch!


hm, ich behaupte jetzt einfach mal, dass "spongebob" schon so viel wie "schwammkopf" heißt. wäre als dann total überflüssig, das "schwammkopf" zu übersetzen (wobei es ja nicht übersetzt wird)... dann würde er nämlich "spongebob spongebob" heißen. klingt ja auch nicht sooo toll, oder?
und der name, der nach "spongebob" kommt, sollte sicherlich zu "spongebob" passen. daher "schwammkopf". passt ja auch.

ich liebe spongebob übrigens auch. hab ein plüschtier (war übrigens arschteuer Augenzwinkern ), bettwäsche und bilder von ihm an meiner wand hängen Freude großes Grinsen


soweit ich weiß heißt sponge schwamm.. und spongebob is halt der name wie donald duck (=ente)..squarepants weiß ich aber auch nicht...bei pants würde ich auf pantoffeln tippen und bei square denk ich an ne soße...aber ich denk nicht dass es SchammBob Pantoffel Soße heißt... großes Grinsen
03.04.2004 00:41 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich LIEBE Spongebob über alles und guck es so oft ich kann
am liebsten sind mir folgen mit tadeus den find ich besonders geil großes Grinsen
jedenfalls ist das neben den simpsons der beste cartoon den ich kenne

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

11.03.2004 20:37 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
ich LIEBE Spongebob über alles und guck es so oft ich kann
am liebsten sind mir folgen mit tadeus den find ich besonders geil großes Grinsen
jedenfalls ist das neben den simpsons der beste cartoon den ich kenne

Janni


*g* aber thadeus kommt doch in jeder folge vor!! Augenzwinkern

eine seeehr geniale folge ist meiner meinung nach z.b., in der thadeus mit spongebob, patrick & co. eine kapelle gründet (na ja, eigentlich gründet sie thadeus alleine *g*) und sie dann im stadion spielen.. dieses lied, sie stimme. zu herrlich! großes Grinsen
11.03.2004 20:41 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten mag ich mister Crabs so en geld gieriger kerl ener hatte gesagt das passt sogar zu mir ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.03.2004 21:05 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl irgendwie würd ich mich als kleines kind verarscht fühlen...
kennt ihr die comichefte dazu ??
da gibt es immer patrick´s rätselseite, und da war mal so eine "verbinde die punkte und dann wirst du sehen was rauskommt".
es waren 2 punkte nebeneuinande rzu verbinden, und der patrick steht unten: jawohl es ist ZAHNSEIDE !
es ist so cool, wirklich...
11.03.2004 21:23 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
obwohl irgendwie würd ich mich als kleines kind verarscht fühlen...
kennt ihr die comichefte dazu ??
da gibt es immer patrick´s rätselseite, und da war mal so eine "verbinde die punkte und dann wirst du sehen was rauskommt".
es waren 2 punkte nebeneuinande rzu verbinden, und der patrick steht unten: jawohl es ist ZAHNSEIDE !
es ist so cool, wirklich...


ey als ich das gelesen hab,hab ich mich so beömmelt darüber.is ja echt der hammer.auf sowat muss man erst mal kommen.ich lach mich weg *muhahahaaaaaaaa*
16.03.2004 16:48
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH