das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Neues Gesetz: Ab 8 nicht mehr auf die Straße! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Gesetz: Ab 8 nicht mehr auf die Straße!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

wütend Neues Gesetz: Ab 8 nicht mehr auf die Straße! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ein neues Gesetz bestimmt werden, das festlegt, dass Jugendliche unter 14 Jahren nach 20:00 Uhr nicht mehr alleine auf die Straße dürfen!
Mich betrifft es zwar nicht, aber ich war trotzdem ziemlich entsetzt als ich davon gehört habe!
Haltet ihr ein solches Gesetz für richtig? (angeblich soll es "Zur Bekämpfung der Jugendkriminalität" dienen...)

€dit: ach ja, war ein Vorschlag der CSU (klar!)
73% haben DAFÜR gestimmt!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 05.01.2004 15:49.

05.01.2004 15:46 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=5136&sid=

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.01.2004 15:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Ego_de_Sade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach verdammt, da hatte ich natürlich nicht geschaut...
okok, tut mir leid (jeder macht mal fehler *seufz* bei den 2, 3 threads die ich bis jetzt aufgemacht hab... aber egal Augenzwinkern )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
05.01.2004 16:02 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Neues Gesetz: Ab 8 nicht mehr auf die Straße!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH