das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte Quiz?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Quiz?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch immer noch keene antwort?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
25.01.2004 00:28 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es bis morgen (*spannungerzeug*Augenzwinkern ) niemand weiß bitte ich dich, liebe punk_schwedin, die antwort zu posten, ok?! großes Grinsen Augenzwinkern
...denn du weißt es ja... smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.01.2004 11:55.

25.01.2004 11:33
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte heute, wir wollen hier ja nichts unnötig in die Länge ziehen...
Also: Neue Frage bitte und die Antwort auf die alte, klar.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

25.01.2004 12:30 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...na gut aber dann möchte ich punk_schwedin bitten die antwort zu posten, weil ich es blöd finde wenn ich die frage jetzt selber beantworte (ausserdem fällt mir so auf die schnelle keine neue frage ein *g*).
wenn wir glück haben guckt sie heute noch hier vorbei Augenzwinkern .

@punk_schwedin
wäre nett wenn du die unwissenden erlösen könntestAugenzwinkern . du darfst zum dank auch eine neue frage stellen großes Grinsen Augenzwinkern .
25.01.2004 12:46
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@punk_schwedin
wäre nett wenn du die unwissenden erlösen könntestAugenzwinkern . du darfst zum dank auch eine neue frage stellen großes Grinsen Augenzwinkern .

Och nö... wäre ja langweilig, und eigentlich ist das doch "unser Insider" *sfg*
...aber ich gebe mal nen Tipp:
1. Coverversion auf der Sintflut
2. Hagens Buch
(ui... das waren schon zwei Tipps... hmm...)

und wenn's immer noch keiner raus kriegt...

...dann hier mal ne neue (leichte *g*) Frage:
Unter welchem Pseudonym nahm Bela (zu Hause *g*) seinen ersten selbst geschriebenen Song auf?
(...könnte auch eine "Lebensphilosophie" sein *lol*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

25.01.2004 18:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Antwort vielleicht:

Kelly Llorenna ???

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

25.01.2004 18:30 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die antwort auf die zweite frage von punk schwedin ist:fucking felsenheimer!*g*


mir fällt keine neue frage ein....mhmm oder doch!

wo ist bela am donnerstag!*gg*
25.01.2004 19:05
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Ist die Antwort vielleicht:

Kelly Llorenna ???

Nein.
...und bei Curly geht's weiter... (*gemeinbin* großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

25.01.2004 19:11 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. ist es ja Kylie Minogue *loooool*

Leider kann ich net sagen wo Bela am Donnerstag ist...vll. daheim...vll. auch nicht :-)

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
25.01.2004 19:31 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anja caspary? (glaub ich zwar nich aber sie steht im hagen buch!)

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
25.01.2004 21:07 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein erster selbstgeschriebener son war aber Stulle mit Jagdwurst! Das hat er doch nirgends aufgenommen oder? Also ich weiß es nicht genau! Bitte seit nett zu mir!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
26.01.2004 13:09 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo ist bela am donnerstag!*gg*


tja da müssen wir wohl die artemis zu rate ziehen *mirjetztechtallesegalist* Zunge raus

...und der tipp von punk_schwedin mit hagen's buch, auf die frage nach bela's 80er affäre, war wirklich ganz heiß....*autsch* Augenzwinkern .
und weil ich ja mal wieder so nett bin helfe ich auch noch mal ein bisschen nach...."tell it to my heart..*sing*.
so wenn ihr's jetzt nicht wisst dann weiß ich auch nicht weiter *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.01.2004 14:31.

26.01.2004 14:13
Punkverraeter
unregistriert
RE: Also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
sein erster selbstgeschriebener son war aber Stulle mit Jagdwurst! Das hat er doch nirgends aufgenommen oder? Also ich weiß es nicht genau! Bitte seit nett zu mir!


Doch den hat er aufgenommen - auf zwei Monorecordern. Nur gehört hat ihn noch keiner außer Jan... Augenzwinkern
26.01.2004 15:04
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

...und der tipp von punk_schwedin mit hagen's buch, auf die frage nach bela's 80er affäre, war wirklich ganz heiß....*autsch* Augenzwinkern .
und weil ich ja mal wieder so nett bin helfe ich auch noch mal ein bisschen nach...."tell it to my heart..*sing*.
so wenn ihr's jetzt nicht wisst dann weiß ich auch nicht weiter *g*.



Da du "Tell it to my heart" angestimmt hast,würde ich auf Kelly Llorenna tippen. Einziges Problem: Diese wurde oben schonmal genannt.

Zitat:
Original von Medusa-Bombe

Ist die Antwort vielleicht:

Kelly Llorenna ???


__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin666: 26.01.2004 15:16.

26.01.2004 15:14 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Da du "Tell it to my heart" angestimmt hast,würde ich auf Kelly Llorenna tippen. Einziges Problem: Diese wurde oben schonmal genannt.


hää...hat die auch so ein lied mit dem gleichen titel gesungen wie die gesuchte person? oder hat diese person etwa einen künstlernamen?
einfach mal auf diversen 80er-samplern nachsehen wenn man den namen der dame nicht weiß... großes Grinsen
26.01.2004 23:40
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste es Taylor Dayne sein oder?
26.01.2004 23:48
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Dann müsste es Taylor Dayne sein oder?

Mein Gott (äh Rod *g*), jetzt hat er's!! *lol* großes Grinsen
(btw, ich wußte gar nicht, daß das so unbekannt ist... *wunder*)

So DirtyHarry, die nächste Frage bitte! cool

Edit:
...ach so... wo ist denn der liebe B nun am Donnerstag?
(DÄmon, hast das wohl vergessen - warum muß ich dich auch an jeden Termin erinnern? großes Grinsen Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 26.01.2004 23:56.

26.01.2004 23:53 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus!!!! großes Grinsen

Zitat:
Edit:
...ach so... wo ist denn der liebe B nun am Donnerstag?
(DÄmon, hast das wohl vergessen - warum muß ich dich auch an jeden Termin erinnern?)


verwirrt nix kapier. bitte um aufklärung Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.01.2004 23:59.

26.01.2004 23:57
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Auf welcher Heinz Strunk CD hatten DÄ einen Gastauftritt?
27.01.2004 00:26
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte dann wohl "Der Mettwurstpapst" sein...
richtig?

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

27.01.2004 14:15 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte Quiz?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH