das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich das gerne geguckt. Aber jetzt find ich's irgendwie sinnlos. Sind immer die selben Geschichten und so.

__________________
I am not the only one!
09.03.2004 16:12 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich Tim?
Und warum genau wird Fabian jetzt verklagt? Hab das irgendwie nicht so ganz verstanden, weil ich es momentan nur sporadisch gucke, finde Galileo zur Zeit irgendwie interessanter großes Grinsen

__________________

09.03.2004 16:57 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Fragen über Fragen... was passiert als nächstes... *spannungerzeug* großes Grinsen
Nee, aber ich habe tatsächlich mal ne Frage - da ich das neulich so am Rande mitbekommen habe (hier ist ja bestimmt jemand, der da bescheid weiß *g*):
Also, was bitte will denn Marie in Rumänien? Und was ist das mit dieser Villa und Gerner? HÄ? Baby
Kann mich da mal bitte wer aufklären? verwirrt


@DÄmon
*lol* Rumänien... *hüstel*


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.03.2004 17:11 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Marie ist das einerseits glaub ich so eine Selbstfindungs-Sache. Andererseits geht sie nach Rumänien, um Straßenkindern zu helfen oderso.
Was es mit der Villa auf sich hat, weiß ich leider auch nicht! Also, bitte: Erklärung, irgendwer!! *gg*

P.S.: John tut mir voll leid!!!! traurig

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteryländer: 09.03.2004 21:12.

09.03.2004 21:11 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Wo ist eigentlich Tim?


seine mutter leigt doch im krankenhaus so viel ich weiss.

von den rest hab ich auch keine ahnung..
09.03.2004 22:26
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Also, was bitte will denn Marie in Rumänien?
Kann mich da mal bitte wer aufklären? verwirrt


Zitat:
Original von punk_schwedin
@DÄmon
*lol* Rumänien... *hüstel*


na die will doch wohl nicht mit uns da stehen und diesen komischen älteren herrn anfeuern. dieses biest! großes Grinsen Augenzwinkern

nochmal zu gzsz:
ich mag da überhaupt keinen darsteller. wenn ich es mal gucke denke ich bei jedem der eingeblendet wird: oh nein...nicht der/die schon wieder.
als ich es früher regelmässig (um nicht zu sagen täglich *g*) gesehen habe fand ich tina bordin in der rolle der "sonja wiebe" am besten (habe ich in diesem thread auch schonmal erwähnt...aber die kennt wahrscheinlich sowieso keiner mehr, ausser tiffi).
die war echt wie ich...das war toll *gg*. ich hatte sogar die gleiche frisur wie die *rofl*.
10.03.2004 10:21
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
tina bordin in der rolle der "sonja wiebe" am besten (habe ich in diesem thread auch schonmal erwähnt...aber die kennt wahrscheinlich sowieso keiner mehr, ausser tiffi).
die war echt wie ich...das war toll *gg*. ich hatte sogar die gleiche frisur wie die *rofl*.

diese fiese bratze?
naja, irgendwie konnte sie einem ja schon leid tun

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
10.03.2004 13:45 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
Zitat:
Original von DÄmon
tina bordin in der rolle der "sonja wiebe" am besten (habe ich in diesem thread auch schonmal erwähnt...aber die kennt wahrscheinlich sowieso keiner mehr, ausser tiffi).
die war echt wie ich...das war toll *gg*. ich hatte sogar die gleiche frisur wie die *rofl*.

diese fiese bratze?
naja, irgendwie konnte sie einem ja schon leid tun



die fande ich auch immer cool, sie und Gerner fande ich früher immer am Besten großes Grinsen
10.03.2004 14:05
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
diese fiese bratze?
naja, irgendwie konnte sie einem ja schon leid tun


ja genau, die war hinterher immer so schön fies. anfangs war sie aber sehr schüchtern und stand im schatten ihrer schwester (barbara graf). ich fand's toll wie sie sich dann gemausert hat.... großes Grinsen .

Zitat:
Original von wiebke
die fande ich auch immer cool, sie und Gerner fande ich früher immer am Besten großes Grinsen


ja ich auch. gerner ist sowieso toll *gg*. ist noch der spannendste part der serie wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.03.2004 17:14.

10.03.2004 17:13
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und ich hab mich so gefreut als sonja wiebke endlich abgekratzt ist, blöde kuh.
die war doch voll hinterpfotzig. großes Grinsen
und der gerner ist auch ein arsch, erinnert mich immer an mein vater, sieht den so ähnlich. Augen rollen großes Grinsen
aber sterben sollte jetzt endlich mal die elisabeth und der clemens die nerven mich voll..
10.03.2004 19:23
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass die Soap sterben... davon haben wir alle mehr!

__________________

10.03.2004 21:23 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
tina bordin in der rolle der "sonja wiebe"


War das die erste oder die zweite Sonja? --> Vor oder nach dem Unfall?

Hab die eigentlich nie so gemocht - fand sie auch immer zu fies. Von den früheren Schauspielern hab ich den Andy immer gemocht (der is ja inzwischen auch schon gestorben...). Oder (von den ganz alten *g*) den Heiko - jaja, das waren noch Zeiten... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

10.03.2004 21:43 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Zitat:
Original von DÄmon
tina bordin in der rolle der "sonja wiebe"


War das die erste oder die zweite Sonja? --> Vor oder nach dem Unfall?


die erste, also vor dem unfall. hier ist mal ein bild von ihr. damals sah sie allerdings etwas anders aus. aber am gesicht ist sie ganz gut zu erkennen.
die hat übrigens auch zusammen mit bela in "edendale" mitgespielt.

Zitat:
Original von Mysteryländer
Oder (von den ganz alten *g*) den Heiko - jaja, das waren noch Zeiten...


ach ja, heiko *g*. andreas elsholz in seiner paraderolle.
und dann ist er mit dem kanu verschollen *gg*. clemens war sich doch dann mal total sicher ihn im fernsehen als opfer von terroristen erkannt zu haben *lol*.
11.03.2004 15:11
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Basti
Wo ist eigentlich Tim?


seine mutter leigt doch im krankenhaus so viel ich weiss.

von den rest hab ich auch keine ahnung..


ja stimmt nur das dumme ist,er wird nich direkt wieder komen!da kommt jetzt so ein andrer typ..der tim spielt unglücklich schade..
hab gehört/gelsen..das wenn julia wieder kommt fängt die ne lesbische beziehung mit der elisabeth an?!aber ich fidn ads ein bissl übertreiben!!iweso sollte sie das tun?! verwirrt

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
13.03.2004 18:21 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Basti
Wo ist eigentlich Tim?


seine mutter leigt doch im krankenhaus so viel ich weiss.

von den rest hab ich auch keine ahnung..


ja stimmt nur das dumme ist,er wird nich direkt wieder komen!da kommt jetzt so ein andrer typ..der tim spielt unglücklich schade..
hab gehört/gelsen..das wenn julia wieder kommt fängt die ne lesbische beziehung mit der elisabeth an?!aber ich fidn ads ein bissl übertreiben!!iweso sollte sie das tun?! verwirrt


julia und elisabeth. großes Grinsen
nein, das glaub ich nicht, will die jetzt alle lehrer durchnehmen oder was?!

echt, der kommt nicht wieder, ach ich finde diese rollenwechsel immer voll blöd.
14.03.2004 17:05
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
echt, der kommt nicht wieder, ach ich finde diese rollenwechsel immer voll blöd.

ich auch! entweder ne rolle verschwindet ganz und es komm tjemand neues in einer anderen rolle, oder man lässte es bleiben. das hat mich schon bei sandra, sonja und barbara voll gestört...deshalb hats mich aber echt gewundert, dass der original fabian wieder kam!

also zu der sache mit jo und der villa...ich veruch jetzt mal, euch das zu erklären *g*, obwohl ichs auch nicht so ganz mitbekommen hab.

also der jo hat ja die fluglinie gekauft und den hannes dazu angestiftet, irgendwas an den jets umzubauen. hannes hat das dann seinem chef erzählt und die beiden haben beschlossen, sich an gerner zu rächen!
da gerner den ehemaligen inhaber der fluglinie nicht kannte, haben sie ihm vorgespielt, das sei irgendein typ, der voll den guten deal für gerner hätte..er soll irgendwie extra flugzeuge kaufen, die dann für irgendwas bereitstehen (das kann ich euch auch nit so genau sagen) und er würde da sau viel kohle mit machen.
gerner wollte aber nen beweis dafür, dass er es ernst meint und deshalb hat sich der ehemalige chef (kenn den namen nicht) von hannes da darüben (wo auch immer großes Grinsen ) ein haus von nem freund geliehen, damir gerner sieht, wie reich er ist und wie toll das land ist und so.
dann gibts da noch diese angestellte, die weiß was hannes und der typ mit gerner vorhaben und jetzt weiß man nicht, ob sie gerner das erzählt, oder nicht, weil der sie scheinbar grade um den fingel wickelt (und abschleppt)


joaaaaaaaaaaaa...ne deutlichere erklärung gibts wohl kaum, oder großes Grinsen
hab aber wenigstens mein bestes gegeben

*DUCK* großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.03.2004 21:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!GEWOHNHEITSGUCKER!
wenn ich um die zeit zu hause bin is mir da sowieso immer langeweilig also wie kann die langeweile nur noch schlimmer werden: natürlich mit gzsz also was heißt das---> super langeweile aus gewohnheit um 19.45-20.15 weil man nix bessres um diese zeit mahcen kann un der shund einen irgendwie immer wieder vor den fernseher zieht weil man wissen will was die für nen scheiß aus ihrem lebnen machen un das in irgendner art un weise au noch interresant werden kann

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
14.03.2004 21:22 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marry
ich glaub ads auch nich so echt mit julia aber stand in irgentner zeitung das das in den drehbüchern stehn würde...wir werden es ja sehn..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.03.2004 16:28 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War GZSZ dit mit Janette Biedermann ???...oder War dit Marienhof....oder doch Verbotene Liebe ?????*verwirrtguck* verwirrt
15.03.2004 16:57 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene das ist schon richtig,die war bei gzsz.. Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.03.2004 18:48 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH