das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find gzsz völlig scheiße, genau wie die ganzen anderen soaps... größtenteils surrealistisch, dauernd wiederholt sich des etc.
Gruß, kueken, ich bleib bei comedy
10.10.2003 18:28
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau es mir manchmal an wenn ich um 20.15 uhr nen film sehen will.aber in letzter zeit auch immer seltener...
12.10.2003 13:55 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaus in letzter zeit wieder regelmäßig.
könnte aber auch am neuen schauspieler liegen und weil ich wissen will, wie das nun mit dem und der paula weitergeht *g*

habs früher, zu beginn, auch jeden tag gesehn, jahre hindurch. dann mal ne zeit nich. aber is ja auch nich schlimm, 2 tage wieder reinzappen und man weiß wieder worums geht großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
15.10.2003 00:01 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawolll, die biedermann is wieder da! *freu*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.10.2003 12:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui was ist nur mit dem baby?
spannend, spannend... großes Grinsen
03.11.2003 15:23
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuu der fabian is wieder da! und die Biedermann geht dann doch erst später wieder weg!
Habt ihr eigentlich schonmal samstags morgens alle Folgen einer Woche hintereinander geguckt? Das macht Spaß Zunge raus
Und dann gibts seit neuestem immer so lustige Rätsel zwischendurch....
Ich finds blöd, dass die Paula immernoch nich mit dem Jonas ge***** hat... unglücklich

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.12.2003 13:18 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlinAußerdem spielt bei GZSZ seit neustem eine aus meiner Klasse mit die ich eh nicht leiden kann böse


*LÖL* würrd mich mal interessieren welche das ist?! Weil, du kennst sie dann ja wirklich, und nicht dieses BRAVO-Face ...


Ich habe mich auch nie mit solchen Serien idendifizieren können und die bei "Unter Uns" - da bewundere ich eher immer die Maskenbildner , so wie die "Laiendarsteller" geschminkt sind ..?!

Naja, ich kann den Hype auf sowas echt nicht nachvollziehen. Das ist nicht realistisch, weil da ja IMMER IRGENDWAS passiert, immer eine Krise, immer ein F*** , immer eine Trennung, immer irgendwer schwanger und immer einer am streiten mit wem anderen ; klischeehaft und vorausschauend ,schlecht gedreht, schlecht dargestellt (wobei ich hier anmerken muss, dass das ja so gewollt ist! Ähnlich wie der AK auf Pro 7 . Schlecht geschauspielert soll realistisch und echt wirken, weswegen auch keine professionellen Schauspieler gecastet werden, sondern in den meisten Fällen Laiendarsteller ) .

__________________
...ich bin alt genug!
13.12.2003 20:07 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sich gzsz vreiwillig reinziehen
13.12.2003 22:10
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freiwillig" ychreibt m,an mit f, tirod

aber ich schau mir da auch noch an.. das ist total bescheuert.. alle können net schauspielern und das ist so vorhersehbar was ad kommt
14.12.2003 11:50
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch megalangweilig , da passiert immer das Gleiche Augen rollen
14.12.2003 12:39
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
*freiwillig" ychreibt m,an mit f, tirod



*rofl*


is ja ma wieder arg spannend, was meint ihr kommt fabian da lebend wieder raus?
kommen deniz und sandra wieder zusammen?
kommt gerner mit der tussi die für das kind von der cora knochenmark spenden wollte, weiß grad net wie die heißt, zusammen?
wir der brite ausgewiesen?
kommen julia und nico wieder zusammen?
was geht mit paula und jonas?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.02.2004 19:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MMHH,früher war ich echt voll der gzsz fan..voll krank...a propos krank(geniale überleitung)als ich letztens ma wieder krank war,hab ichs auch die ganze zeit geschaut...ich find das soo scheiße,dass das echt echt schon wieder geil is großes Grinsen
19.02.2004 21:04
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mir das nur an um mich drüber lustig zu machen und die schauspieler nach zu äffen, manche von denen sind aber auch wirklich grässlich >.< ich würd eher unter einer brücke schlafen als da mitzuspielen
die handlung ist auch echt lächerlich und wirklich vorhersehbar
der eine kriegt die, der andere trennt sich von der, die kriegt ein kind oder wird vergewaötigt von dem und der nimmt drogen und ach keine ahnung was die sich immer wieder ausdenken

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

19.02.2004 21:55 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste


is ja ma wieder arg spannend, was meint ihr kommt fabian da lebend wieder raus?
kommen deniz und sandra wieder zusammen?
kommt gerner mit der tussi die für das kind von der cora knochenmark spenden wollte, weiß grad net wie die heißt, zusammen?
wir der brite ausgewiesen?
kommen julia und nico wieder zusammen?
was geht mit paula und jonas?


Bei Soaps gibt es doch (fast) immer ein Happy End!

P.S. Die Knochenmark-Tussi heißt Isabell
20.02.2004 16:30
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die issabelle oder wie auch immer hat voll die komische stimme, das macht die irgentwie voll unsympatisch..
hab die nämlich mal gesehen bei den samstags WDH...bahh...
und schauspielren kann sie auch nicht..

im augenblick ist das tierisch langweilig..
20.02.2004 16:42
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch,dass es total berrechenbar is. wenn ich samstags nichts zu tun hab guck ichs als, aber manches is ja schon arg weit hergeholt. ich hab des früher immer geguckt, als noch leute dabei waren, die heute gar net mehr da sind. jetzt sin die alle viel jünger un so viel todesfälle, net normal. da stirbt doch jeder wenn er net mehr mitspielen will!
20.02.2004 17:02
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
und schauspielren kann sie auch nicht..


kann da überhaupt irgendwer schauspielern? da könnte ja glatt bela mitmachen *duck* großes Grinsen Augenzwinkern

im moment finde ich das auch mal wieder total langweilig. aber wenn mir langweilig ist gucke ich es trotzdem...ist schon manchmal ganz unterhaltsam *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.02.2004 17:41.

20.02.2004 17:39
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sache mit fabian geht einem langsam auf die nerven und die sache mit sandra und deniz

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
20.02.2004 18:12 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von marry
und schauspielren kann sie auch nicht..


kann da überhaupt irgendwer schauspielern? da könnte ja glatt bela mitmachen *duck* großes Grinsen Augenzwinkern

.


ja, jannett biedermann issne tolle schauspielerrin...


ja, das mit fabian nervt echt, die hören auf finden keine neue arbeit und gehen zu gzsz zurück.
20.02.2004 18:19
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Gute Zeiten Schlechte Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es ist doch so:auch wenn du das monate nicht siehst und dann wieder mal reinschaltest verstehst du immer noch alles
die haben immer noch die selben probleme
ich habe mich immer gefragt, mensch wie lange stirbt dieser kai nur *makaber * großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
20.02.2004 21:07 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH