das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja die sonja war klasse!
ich finde in nächster zeit sollte der hannes die senta nochmal schlagen, das fand ich voll lustig! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 03.10.2003 18:09.

03.10.2003 18:08 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kann ich da aber überhaupt keinen mehr ab.
verena ist ne schlampe, nico und hannes sind looser, leon ein angeber, gerner ein aufschneider, elisabeth ein moralapostel, julia eine heulsuse, john ein möchtegerncooler, draufgängerischer idiot......usw.
bitte setzt die liste nach eurem belieben fortAugenzwinkern

oh mann, dafür dass ich da nur noch hin und wieder rein schaue kenne ich mich aber noch immer ganz gut aus. beängstigend geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.10.2003 18:21.

03.10.2003 18:21
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja die verena finde ich furchtbar! da könnt ich jedes mal reintreten!
ich find den tim aber cool irgendwie, der gerner is auch cool, gerade weil der son aufschneider is! der clemens wird was tüddelich, find ich...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.10.2003 18:38 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke das auch ab und zu........9ch find die elisabeth und der clemens sollten mal sterben die spielen da schon zu lange mit und sind langweilig...!
04.10.2003 11:48
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
also Marienhof gucke ich auch! Verbotene Liebe is total scheiße, das hab ich früher mal geguckt und Unter Uns habe ich schon immer gehasst und nie gesehn außer wenn ich grad irgendwo war wo das gegeuckt wurde...



wie viel zeit haste am tag denn für sonen müll???? großes Grinsen

zur frage habs einmal bei einer freundin mitgucken müssen, schrecklich!!! find dä habens super mit die ärzte wg hopp genommen. das guck ich lieber als sonen schwachsinn den viele auch noch toll finden weil sie gar nicht merken wie blöd und dumm das ist.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

04.10.2003 11:57 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Rayalina Rayalina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks einmal die Woche an um mich drüber lustig zu machen...echt realistisch dass en Baby schon zweimal entführt wurde und dass wenns noch net mal en Jahr alt isch großes Grinsen

__________________
PHÄNOMENAL!!!!

<--- mortS med tim nemmiwhcs ehcsiF etot ruN --->

04.10.2003 14:15 Rayalina ist offline E-Mail an Rayalina senden Beiträge von Rayalina suchen Nehmen Sie Rayalina in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch sehr interessant wie schwanger die cora schon wieder is... großes Grinsen Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 16:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur so nen müll gucken!!!!!!!

GZSZ brennt in der Hölle böse
schämt euch
04.10.2003 22:56
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise, wenn mal wieder nur kacke läuft,... hab ja keine musiksender *heul*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
08.10.2003 18:44 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut hab ich den Schluss gesehn, wieso isn der eine Blut zwischen den Beinen runtergelaufen? *angst krieg*
Allerdings glaub ich kaum, dass aus dem Bereich da derart dünnflüssiges Blut direkt runterläuft, anstatt erstmal gehörig die Klamotten zu versauen!
08.10.2003 22:07
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir früher voll viel angesehen, villeicht schon täglich, aber seit dem Kai weg ist, ist es blöd!

Hoch lebe Kai!!!!
09.10.2003 11:25
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heut hab ich den Schluss gesehn, wieso isn der eine Blut zwischen den Beinen runtergelaufen? *angst krieg*
Allerdings glaub ich kaum, dass aus dem Bereich da derart dünnflüssiges Blut direkt runterläuft, anstatt erstmal gehörig die Klamotten zu versauen!
ach man ich habs diese Woche noch gar nicht gesehn, hatte nie Zeit, was isn passiert? hat die das Balg verloren? großes Grinsen ach und das mit dem blut unten rausschießen, das klappt! unglücklich

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.10.2003 17:09 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Unter Uns","Verbotene Liebe","GZSZ" und solch einen Scheiß find ich echt zum Kotzen. Außerdem spielt bei GZSZ seit neustem eine aus meiner Klasse mit die ich eh nicht leiden kann böse

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 19:29 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:47.

10.10.2003 10:20 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also früher fand ich gzsz toll. aber langsam wirds echt scheiss. ein schicksalschlag jagt den nächsten. wirklich total unrealistisch.
außerdem sind manche schauspieler echt grottenschlecht. ich wünschte der strumpfhosenmörder von ganz am anfang würde noch mal kommen und da richtig aufräumen großes Grinsen .

der einzige grund die serie noch ab und zu anzugucken, ist für mich der fozzybär großes Grinsen .

__________________
That`s why the lady is a punk...
10.10.2003 11:39 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit GZSZ und auch allen anderen Soaps kann ich mich irgendwie überhaupt nicht identifizieren.......Für mich nur langweilig, aber es gibt ja immer noch genug Leute die sich das ansehen...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.10.2003 12:07 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* die fehlgeburt war ja echt der knüller großes Grinsen
10.10.2003 12:44
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:48.

10.10.2003 13:57 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds doof ... ich muss mir nicht ansehen wie irgendwelche schlechten schauspieler ein absolut unrealischtisches leben nachspielen .. ne danke ... ich guck es nur wenn ich schon früh aufwache am samstag morgen .. was recht selten vor kommt Augenzwinkern
10.10.2003 16:48 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
ja genau weils keine gab *gg*


echt net?? hat mir jemand erzählt.. habs selbst net gesehn
10.10.2003 17:47
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH