das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Lass die Soap sterben... davon haben wir alle mehr!

Neeeeeiiiiiiiiiiiin

Was lässt dich vor lachen durchdrehen wenn du eh schon gut drauf bist?-gzsz

Wer zaubert dir ein lächeln auf die lippen wenn du traurig bist?-gzsz

Wer sorgt dafür das du vor lachen vom sessel knallst?-gzsz

Echt, das ist so herrlich bekloppt und es passiert immer wieder das selbe. Wenn ich das mal gucke kann ich immer vorhersagen was als nächstes passier, und irgendwie hab ich das gefühl die machen da echt immer wieder das selbe (will die eine nicht schon seit 5 jahren zu ihrem freund ziehen oder kommt mir das nur so vor? großes Grinsen )
15.03.2004 20:05
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks wenn ich nix andres zu tun hat. schade dass sammeriter (<--) -marie jetzt geht, die war ja die reinkarnation von mutter theresa! *lol*

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
15.03.2004 20:35 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Was lässt dich vor lachen durchdrehen wenn du eh schon gut drauf bist?-gzsz

Wer zaubert dir ein lächeln auf die lippen wenn du traurig bist?-gzsz

Wer sorgt dafür das du vor lachen vom sessel knallst?-gzsz



Du musst ein schlimmes Leben haben... Augenzwinkern
Ich gucke es ja auch... aus gewohnheit herraus... leider!

__________________

15.03.2004 20:55 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
little-debil
unregistriert
Augenzwinkern gzsz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe GZSZ auch eine ganze weile ma geschaut.Ich war im Ausland und da gabs eben nur zwei deutsche Sender Bayrischer Rundfunk und RTL.
Ich war also regelrecht gezwungen gzsz zu schauen....aus einer Sendung wurden dann doch 6 Jahre...*horror*
Das gefuchste bei so soaps is halt,dass man immer weiter gucken muss,weil ja jede Woche jemand mit dem Flugzeug abstürzt,ins Kloster geht,sein Kind verliert,sich umbringt oder Amock läuft.GZSZ ist wie eine Droge!Zum glük habe ich meine anti-gzsz terabie erfolgreich überstanden....Weil irgendwann werden dann soaps doch langweilig.....

*~*~*~*~little-debil~*~*~*~*

-------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist,es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt.
16.03.2004 12:12
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

RE: gzsz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gucke jetzt auch wieder gzsz und marienhof.
is so schön zum abschalten und einfach gucken ohne über was nachzudenken(ähnlich wie ak03/04)
naja und man kann halt immer shen was so passiert..ich denk ja ma dasjohn und paula zusammenkommen großes Grinsen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
16.03.2004 14:45 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaanz schlimm...ich hab mit 10 oder 11 mal ne zeit lang gzsz geschaut,aber das war´s dann auch.wurde da eigentlich schon ma jemand von aliens entführt?oder ein hausschwein mit drei köpfen geboren?würde mich echt nich wundern,die meisten storys haben garnichts mit der realität zu tun

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
15.04.2004 14:05 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
echt, der kommt nicht wieder, ach ich finde diese rollenwechsel immer voll blöd.

ich auch! entweder ne rolle verschwindet ganz und es komm tjemand neues in einer anderen rolle, oder man lässte es bleiben. das hat mich schon bei sandra, sonja und barbara voll gestört...deshalb hats mich aber echt gewundert, dass der original fabian wieder kam!


...und der tim ist auch nicht mehr der gleiche schauspieler, wenn er zurück kommt (wo is der eigentlich?)!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.04.2004 16:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...und der tim ist auch nicht mehr der gleiche schauspieler, wenn er zurück kommt (wo is der eigentlich?)!

Nein, es ist nicht der gleiche Schaupieler, und in der Serie ist er nach Northeim (oder so?!) gefahren, weil seine Mutter krank ist. (so habe ich das jedenfalls in Erinnerung...)

großes Grinsen
15.04.2004 16:43
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern gucken das immer, voll peinlich. großes Grinsen Na ja aber ich muss ja zugeben das ich früher auch nicht besser gewesen bin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 15.04.2004 16:44.

15.04.2004 16:43
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater ist da schlimme rals ich!!oh gott,wenn der ne folge gzsz verpasst!!SKANDAL!!!DAS find ich peinlich! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
16.04.2004 15:54 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal ne Zeit lang "fan" von GZSZ,jetzt wird mir beim Gedanken daran unwohl, sind doch alles nur noch Wiederholungen in der Story! Genauso wie bei "Unter Uns"! Ich guck momentan nur "AK04" und hinundwieder "Freunde-Das Leben beginnt",aus langeweile während der Hausaufgaben. Sonst läuft ja nichts gescheites im TV
20.04.2004 19:19
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH