das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » stuttgart livemitschnitt, hat den noch jemand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stuttgart livemitschnitt, hat den noch jemand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4ever 4ever ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Fragezeichen stuttgart livemitschnitt, hat den noch jemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nach langem suchen endlich nen link zu nem livemitschnitt des konzertes in stuttgart am 21.12.03 gefunden, leider funktioniert dieser nicht mehr. :-(

deshalb meine frage: gibt noch nen anderen link bzw. einen der funktioniert???

fals nicht könnte mir das jemand als email schicken
- adresse werde ich dann noch preisgeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4ever: 06.01.2004 12:40.

06.01.2004 12:39 4ever ist offline Beiträge von 4ever suchen Nehmen Sie 4ever in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

RE: stuttgart livemitschnitt, hat den noch jemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal was von emule gehört?
mit etwas zeit kann man es dort bekommen Augenzwinkern

__________________
Es gibt viel zu tun......
06.01.2004 13:48 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
4ever 4ever ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von 4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emule funktioniert bei mir nicht, weis auch nicht warum , habs aber schön öfters probiert, ohne erfolg!

irgendeiner wird doch hier wohl so nett sein und mir das per e-mail gepackt schicken können! fans sollten doch zusammenhalten und ich wäre sehr froh wenn da jemand 5 minuten zeit opfren könnte und mir das schicken könnte.

mfg
06.01.2004 22:22 4ever ist offline Beiträge von 4ever suchen Nehmen Sie 4ever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » stuttgart livemitschnitt, hat den noch jemand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH