das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Scheiß-Antiamerikanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß-Antiamerikanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem ist Amerika der Geburtort des Kapitalismus, deswegen hasse ich schon dieses Land.


Genau das! Ich würde eher sagen "Scheiß Amerikanisierung" - unser verdammtes Land ist doch schon fast ein Klein-Amerika! Na klar ist es einfach nur dumm "Free Saddam" zu rufen und alle Amerikaner pauschal zu verurteilen. Letzeres ist ja auch wirklich nicht das Thema, da man sich meistens gegen die Regierung ausspricht. Sexgott hat Recht, dieses Thema macht einen so wütend, dass man irgendiwe gar nicht vernünftig darüber schreiben kann. Ich sehe mittlerweile auch immer mehr Leute, die sich offen gegen Amerika aussprechen, trotzdem überwiegen immer noch die Leute, die zu Amerika heraufschauen und alles so toll finden... Außerdem verkauft sich amerika besser als alles andere - Tshirts mit der FLagge, McDoof etc.
Zitat:
Außerdem sollten wir Deutschen ma in Sachen Krieg führen lieber den mund halten.
auch wenn die heutige generation wengi für damals kann.


Eben! Das ist doch ein Widerspruch an sich! warum sollten wir nicht das recht haben, uns über die total unberechtigte Niederbombung des Irak aufzuregen?? wir waren doch damals nicht dabei!Augen rollen

Ich finde es nicht schlimm dass sich mehr Leute gegen Amerika auflehnen. Man muss doch nicht gegen alles sein, was in Deutschland aufkommt. Vielleicht haben diese Menschen auch einfach nur nachgedacht?

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 06.01.2004 22:00.

06.01.2004 22:00 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine gequirrlte scheiße!
USA ist verdammt groß... es gibt einen himmelweiten unterscgied zwischen norden und süden.. hab 1 jahr im norden gelebt.. in 3 familien und hatte viele freunde... keine beschissenen flagge in einem einzigen garten... keine hymnen
genauso wie es in europa länder mit extremst unterschiedlichen auffassungen von partiotismus und nationalität haben gibt es das auch zwischen den bundststaaten in den USA
ich hab meine ferien mal wieder in Holland verbracht... wenn ich es nicht beser wüsste würd ich sagen die holländer sind das arroganteste und patriotischste volk (weil ICH es so erlebt habe/ erlebe)... ohne die wir iherer meinung nach noch immer in höhlen leben würden
tja.. das sind die die ich kenne.. aber deswegen verurteile ich nicht ein ganzes land oder reg mich groß drüber auf. oder nehmen wir frankreich... auch alles andere als unpatriotisch...
im vergleich zu den meisten ländern ist es DEUTSCHLAND welches derart aus der rolle fällt und soetwas wie nationalstolz versteckt, aus krankhafter angst wieder zurück zu hitler zu gelangen, da dieser begriff für uns äußerst negativ behaftet ist.
die meisten länder lachen sich schlapp über unser getue (die die nicht direkt von uns bedroht wurden)... ohne witz.

kapitalismus ist scheiße...ok mauert euch doch wieder ein.. aber DIESMAL geh ich sicher das ich auf der richtigen seite der mauer bin
kommunismus ist ein konstrukt! genau wie kapitalismus. es gibt und wird nie die reinform einer von beiden ideologien geben... nur irgendwelche kranken gebilder davon und ihr werdet eh nie zufrieden sein (anders kann ich mir nicht erklären warum in den staaten in denen der kommunismus eingeführt werden sollte - welcher leider nicht weiter als bis zum "realexistierender sozialismus" (<- by ass!) kam- die leute unzufrieden sind/ waren)
klar... als konstrukt ist alles toll und klappt... sogar der kapitalismus (wenn man die ursprungsidee nimmt) aber HALLO willkommen in der realität
checkt das mal
ich kann das gejammer net mehr hören

dankeschön

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
06.01.2004 22:18 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a-mole
was für eine gequirrlte scheiße!
USA ist verdammt groß... es gibt einen himmelweiten unterscgied zwischen norden und süden.. hab 1 jahr im norden gelebt.. in 3 familien und hatte viele freunde... keine beschissenen flagge in einem einzigen garten... keine hymnen
genauso wie es in europa länder mit extremst unterschiedlichen auffassungen von partiotismus und nationalität haben gibt es das auch zwischen den bundststaaten in den USA
ich hab meine ferien mal wieder in Holland verbracht... wenn ich es nicht beser wüsste würd ich sagen die holländer sind das arroganteste und patriotischste volk (weil ICH es so erlebt habe/ erlebe)... ohne die wir iherer meinung nach noch immer in höhlen leben würden
tja.. das sind die die ich kenne.. aber deswegen verurteile ich nicht ein ganzes land oder reg mich groß drüber auf. oder nehmen wir frankreich... auch alles andere als unpatriotisch...
im vergleich zu den meisten ländern ist es DEUTSCHLAND welches derart aus der rolle fällt und soetwas wie nationalstolz versteckt, aus krankhafter angst wieder zurück zu hitler zu gelangen, da dieser begriff für uns äußerst negativ behaftet ist.
die meisten länder lachen sich schlapp über unser getue (die die nicht direkt von uns bedroht wurden)... ohne witz.

kapitalismus ist scheiße...ok mauert euch doch wieder ein.. aber DIESMAL geh ich sicher das ich auf der richtigen seite der mauer bin
kommunismus ist ein konstrukt! genau wie kapitalismus. es gibt und wird nie die reinform einer von beiden ideologien geben... nur irgendwelche kranken gebilder davon und ihr werdet eh nie zufrieden sein (anders kann ich mir nicht erklären warum in den staaten in denen der kommunismus eingeführt werden sollte - welcher leider nicht weiter als bis zum "realexistierender sozialismus" (<- by ass!) kam- die leute unzufrieden sind/ waren)
klar... als konstrukt ist alles toll und klappt... sogar der kapitalismus (wenn man die ursprungsidee nimmt) aber HALLO willkommen in der realität
checkt das mal
ich kann das gejammer net mehr hören

dankeschön




Kommunismus ist WUNDERBAR! Es kommt aber IMMER darauf an, wie man ihn praktiziert. In China und in der DDR wurde er FALSCH praktiziert, denn da wurde es schon fast eine Diktatur. Vom Stalinismus will ich erst gar nicht sprechen!

Sicherlich ist es schwer es ALLEN gerecht zu machen, aber meiner Meinung nach ist der Kommunismus bzw. Marxismus die gerechtigste Staatsform.

Hey, in den Staaten lebt meine Tante, ich war bei ihr und ich hab ziemlich viel gesehen. An so ziemlich jedem öffentlichen und privaten Gebäude hängt die Flagge. Weißt du, wie man den Unterricht an Schulen beginnt? Mit der Hymne von Amerika. Und du sagst, dass es nicht purer Patriotismus ist? Den Leuten wird vom Anfang an klar gemacht, dass sie gefälligst stolz sein sollen auf Amerika.
Aber naja, Ausnahmen bestätigen die Regel...

Zitat:
aber HALLO willkommen in der realität
checkt das mal
ich kann das gejammer net mehr hören


ich möchte hierzu eine wohl bekannte band zitieren:

Glaub keinen, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst. Die, die das behaupten haben nur vor Veränderungen angst. Es sind die selben, die erklären es sei gut so wie es ist. Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch terrorist!

ICH werde mich nicht mit dem Kaptialismus und dem amerikanischen Faschismus abfinden. Das kannst du von mir nicht erwarten...
06.01.2004 22:37
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dieses Thema macht einen so wütend, dass man irgendiwe gar nicht vernünftig darüber schreiben kann

*lach* das ist doch mal ein schönes argument!


es ist ziemlicher schwachsinn, dass alle amerikaner akzeptieren was da im moment abgeht-. im gegenteil! es sind unglaublich viele leute dort auf die straße gegangen, und haben gegen den irak krieg demonstriert und die meisten haben mittlerweile auch begriffen, was bush für ein arschloch ist!
ansonsten verstehe ich das problem nicht- was ist denn an ein bisschen nationalstolz falsch? sogar hier rennen leute mit der usa flagge auf dem t-shirt rum!
ich finde dass deutschland ziemlich verkrampft mit dem thema "national" umgeht! würde hier jemand eine deutschlandflagge aufhängen, würde er doch sofort als nazi betitelt werden!
natürlich haben wir fehler gemacht und AUF KEINEN FALL sollten wir vergessen was passiert ist, trotzdem tut es einem land nicht gut, wenn 80% der bevölkerung die meinung vertreten "ich schäme mich ein deutscher zu sein!"

andererseits sollte man das, was da angeht auch nicht zu sehr schönreden! so toll ist amerika nämlich tatsächlich nicht! aber man sollte es auch nicht übertreiben - wenn hass zur mode wird läuft, meiner meinung nach, irgendwas falsch!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
06.01.2004 22:38 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
es ist ziemlicher schwachsinn, dass alle amerikaner akzeptieren was da im moment abgeht-. im gegenteil! es sind unglaublich viele leute dort auf die straße gegangen, und haben gegen den irak krieg demonstriert und die meisten haben mittlerweile auch begriffen, was bush für ein arschloch ist!


Das ist ja auch gut und schön, aber mal im ernst.
Bush ist zumindest MEIN kleinstes Problem an den Staaten.
06.01.2004 22:41
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes land hat seine probleme, und die kriminalität in amerika ist sicher ein sehr großes, trotzdem finde ich es nicht gut wie du die leute dort verallgemeinerst!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
06.01.2004 22:52 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann der ziemlich gut,


aber sonst immer für tolleranz und gleichberechtigung sein...
06.01.2004 22:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal zu denen die hier ständig Behaupten, die Mehrheit der Amis hätte geschnallt das Bush ein Arsch ist und das die Mehrheit gegen den Krieg ist!

Das ist totaler Schwachsinn! Die Umfragewerte ergeben etwa ein 60% Zustimmung für Bush und die für den Krieg ist noch höher!
06.01.2004 23:56 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
cosmonaut cosmonaut ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cosmonaut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerol Steiner
@cosmonaut
Zitat:
Komisch, das es keiner als Verbrechen bezeichnet, das die Amis im zwieten Weltkrieg Deutschland angegriffen haben!

In vielen Dingen hast du Recht, aber hier solltest du dich mal besser zurückhalten. Wer den 2ten Weltkrieg mit dem derzeitigen Irak-Konflikt vergleicht hat schlicht und ergreifend Mist gebaut. Hitler befand sich auf einem Eroberungsfeldzug durch Europa, hat also im Gegensatz zu Saddam Hussein andere Länder angegriffen (was Hussein zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall nicht getan hat). Hitler war auf jeden Fall eine Gefahr für Europa und die Welt, was man dem Irak seltsamerweise bis heute nicht nachweisen konnte. Und vor dem Eintritt in den 2ten Weltkrieg wurden die Amerikaner auch noch dummerweise von den Japanern angegriffen (Pearl Harbour). Das bzw. etwas in dieser Richtung war im Irak-Krieg definitiv NICHT gegeben, es sei denn man macht es so wie George Bush und nimmt den 11. September als Aufhänger...

Der Irak-Krieg war Bullshit, die amerikanische Regierung lächerlich. ABER, um wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen: Plumpen Anti-Amerikanismus und sogar Saddam-Sympathien rechtfertigt das auf keinste Weise!!! Mir gehen diese Leute auch auf den Sack cool Man darf kritisieren, aber irgendwo ist die Grenze erreicht.



Hast schon recht! Wollte auch keineswegs die beiden Kriege miteinander vergleichen oder gar Hitler & CO schönreden. Zu Pearl Harbour fällt mir nur ein, daß ich mir momentan von jedem, mit dem ich darüber rede, anhören muß, daß die Amerikaner natürlich vor Pearl Harbour gewußt hätten, das die Japaner kommen und bewußt den Tod ihrer Soldaten akzeptiert haben um einen Grund zu haben, in den Krieg eingreifen zu können. Genauso wie sie vom 11.September gewußt haben sollen und nie auf dem Mond gelandet sind.....blabla....
Und zum Thema "Andere-Länder-angreifen": Sicher hat Hussein zum Zeitpunkt des amerikanischen Angriffs kein anderes Land angegriffen, aber er hat dies zuvor schon mehrere Male gemacht!

Und zum Thema Patriotismus sei gesagt, daß die Amis das sicher ordentlich übertreiben, aber ein bißchen mehr Patriotismus könnte uns Deutschen, mit unserem vermurksten Nationalbewußtsein auch nicht schaden! Aber dann ist man ja gleich ein Nazi...

__________________
IMMER HÖHER, IMMER WEITER, IMMER LAUTER, IMMER BESSER
07.01.2004 01:10 cosmonaut ist offline E-Mail an cosmonaut senden Beiträge von cosmonaut suchen Nehmen Sie cosmonaut in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whitestar
Das ist totaler Schwachsinn! Die Umfragewerte ergeben etwa ein 60% Zustimmung für Bush und die für den Krieg ist noch höher!


aha, und von wann sind diese umfragen?
außerdem- 60% ist nur knapp über die hälfte- und dann sind schon alle amis dumme schweine?
(es haben in bayern auch verdammt viele leute csu/cdu gewählt, deshalb ist noch lange nicht ganz bayern schwarz- die anderen idioten sind nur einfach nicht zur wahl gegangen)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.01.2004 01:19 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott

Kommunismus ist WUNDERBAR!


theorien sind immer toll
nur dummerweise ist der mensch nicht dieses pperfekte wesen welches man eine schöne welt aufhalsen kann und alle sind zufrieden, glücklich und froh und halten sich an die spielregeln
glaubst du die theorie des kapitalismus ist in die realität umgesetzt worden?
lies nochmal genau nach...

hymne.. untericht? hmmm.. also ich war in wisconsin und 1 jahr lang bin ich da zur schule gegangen und hatte genug kontakt auchzu anderen austauschschülern.. ich hab die hymne nur zum anfang von spielen gehört (hockey, volleyball oder so gegen ein anderes team)... am anfang des schultages NIE! genau wie ca die hälfte der anderen austauschschüler mit denen ich mich unterhalten hab

kann mich net erinnern gesagt zu haben das du dich mit irgendwas abfinden sollst... ich hab nur gesagt das mir dieses einheitsgeleier von wegen blabla jammer scheiß dies toll das auf die nerven geht

ich bin die letzte die jemanden ausreden will etwas für eine "bessere welt" zu tun (ich rede von wirklichen taten.. nicht steinchen werfen, rummotzen und ein paar lustige klamotten anziehn)
und ich weigere mich irgendwelchen ideologien hinterherzurennen.. egal wie gut ihre grundeinstellung.. es geht immer schief, weil es immer jemanden gibt der es nicht will und es somit früher oder später leuten aufgezwungen wird. wie religion...
außerdem halte ich es für gewagt das jeder mensch im grunde seines herzens gleich denkt und somit jeder den kommunismus haben wollte...

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
07.01.2004 07:08 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
dieses Thema macht einen so wütend, dass man irgendiwe gar nicht vernünftig darüber schreiben kann

*lach* das ist doch mal ein schönes argument!


gell *rofl* da hab ich mir ja nen scheiß zusammengeschrieben Augen rollen

Ich denk auch nicht dass man die Amerikaner verurteilen sollte, es geht mir persönlich mehr um die Bush-Regierung, oder die Amerikanischen Regierungen an sich. Außerdem find ich das mit dem ausgeprägten Nationaldenken, das ohne Zweifel da ist, nicht so schlimm, schlimmer finde ich dass wir auch in Deutschland so viele Leute haben, die Amerika so toll und klasse finden. Ich wüsste zwar nicht auf was die Amerikaner stolz sein wollen (Kultur - naja Augen rollen , und die die glorreiche vergangenheit, na danke schön), trotzdem ist es ihr gutes Recht... Das ist ja auch das kleinere Übel, viel schlimmer ist, dass sie dem, was ihre Regierung tut, oft erschreckend unkritisch gegenüberstehen und sich eigentlich oft nur für die Dinge, die sie und ihr land etwas angehen, interessieren, nicht etwa für Außenpolitische dinge, die sie nicht direkt betreffen. Was aber auch daran liegt, dass das Volk von der Regierung schlicht und einfach dumm gehalten wird.
Ich meine natürlich nicht, dass ALLE Amerikaner so unkritisch sind, aber es ist doch leider immer noch die Mehrheit.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
07.01.2004 20:24 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a-mole
(ich rede von wirklichen taten.. nicht steinchen werfen, rummotzen und ein paar lustige klamotten anziehn)


das musst du mir mal näher erklären Augen rollen ...

was sind denn für dich "richtige Taten" großes Grinsen ?
07.01.2004 20:49
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmonaut
Scheiß-Michael-Moore


Na na na, lass den mal in Frieden! Vielleicht kennst du gerade mal Bowling for Columbine und das vierte Buch, aber zieh dir mal die anderen sachen rein. Roger & Me z.B. Oder all die anderen vorherigen Werke meines HERRN großes Grinsen .

Klar, Saddam war ein schlimmer Diktator, aber man sollte beachten das 1. Die Amis keine Bewilligung hatten für den Krieg. 2. Die Beweise von einem Studenten waren, der eine Abschlussarbeit schrieb. 3. Sie das eigentliche Ziel des Krieges (noch?) nicht erreicht haben. Und 4. Sie den Irak in ein grösseres Chaos verwandelt haben als es vorher war.

Sorry, aber dies alles (und noch andere Sachen mehr die nichts mit dem Krieg zu tun haben) sprechen nun mal gegen Bush und die USA.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
07.01.2004 21:54 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgottquote]

das musst du mir mal näher erklären Augen rollen ...

was sind denn für dich "richtige Taten" großes Grinsen ?


eh.. ist das so schwer?
es sind sachen die etwas wirklich B E W I R K E N und funktionieren UND etwas besser machen (so wie es das ziel ist)

ist halt leider schwierig weil alles so sehr miteinander verknüpft ist das, soobald du etwas (radikal) änderst es anderswo beschissene auswirkungen hat

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
07.01.2004 21:59 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zum thema michal moore. So wie sich das anhört hat keiner wirklich die bücher gelesen. Es sind nähmlich nur die letzten zwei gegen bush. Das erste war gegen das stumpfsinnige amerikanische fernsehn gerichtet, das zweite gegen koruppte Firmen in Amerika und Weltweit.
Und in "Bowling for Columbine" fällt auch kein Wort über Bush, da wettert er nur gegen den Waffenwahn der Ammis. Punkt.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
08.01.2004 09:22 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Die Beweise von einem Studenten waren, der eine Abschlussarbeit schrieb.


von welchen beweisen redest du?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
08.01.2004 13:34 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cosmonaut
Zitat:
Und zum Thema "Andere-Länder-angreifen": Sicher hat Hussein zum Zeitpunkt des amerikanischen Angriffs kein anderes Land angegriffen, aber er hat dies zuvor schon mehrere Male gemacht!

...und somit den ersten Golfkrieg provoziert. Und egal WIE böse Saddam denn nun wirklich war und wie viele Länder er angegriffen hat - die Behauptung der Amerikaner, der Irak wäre eine Weltbedrohung war einfach nur lächerlich und ein Krieg gegen dieses Land schlichtweg ungerechtfertigt, da Saddam Hussein zu dem Zeitpunkt nichts und niemanden angegriffen hat. Du kannst einem x-beliebigen Mörder doch auch nicht wegen einer Tat verurteilen, die er nie begonnen hat - ist rechtlich gesehen einfach nicht drin, selbst wenn man es moralisch rechtfertigen will.

Aber beim eigentlichen Thread-Thema ist ja sonst alles im Lot cool

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
08.01.2004 19:46 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von Geist
Die Beweise von einem Studenten waren, der eine Abschlussarbeit schrieb.


von welchen beweisen redest du?

Beweise das Saddam Massenvernichtungswaffen produziert.
Da waren Irgendwelche Satelitenfotos von Einrichtungen und ein paar Argumente, die der Student, so meine Quelle, mehr oder weniger als Witz veröffentlichte. Hab ich mal irgendwo im Fern gesehen. Glaube es war SF1.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
08.01.2004 21:51 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal eben zum Thema Michael Moore diesen Link posten
Auch Herr Moore wird von den Linken nicht einstimmig gefeiert Augenzwinkern Im aktuellen Rolling Stone gibt es ein interessantes Interview mit ihm - und den obigen Link als Artikel auf deutsch Augenzwinkern

Anti-Amerikanismus? Ohne mich. Anti-Bush-Regierung? Ja, weil ich mich mit ihrer Politik nicht identifizieren kann. Aber ein Land mit seiner Regierung gleichzustellen ist nicht wirklich nett - stellt Euch vor wenn das alle täten... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2004 21:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Scheiß-Antiamerikanismus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH