das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Scheiß-Antiamerikanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß-Antiamerikanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte sich immer noch jeder seine Meinung selbst bilden. Lehrer, die ihre politische Meinung in der Schule äußern, machen sich strafbar. Das ist schlicht und einfach nicht erlaubt.

Aber ich finds auch dumm, die USA so krass zu verurteilen. Sicher finde ich Bush scheiße, aber bald ist ja wahrscheinlich eh nicht mehr Präsident. Wollt ihr die USA dann immer noch verurteilen? Nennt einfach mal vernünftige Gründe, warum die Menschen in den USA scheiße sind. bisher habe ich keine gelesen.
Nur über ihre Regierung, aber dann müsstet ihr auch alle Deutschen verurteilen, die nicht hinter ihrer Regierung stehen, und das sidn wohl ganz schön viele, und wahrscheinlich gehört ihr alle selbst dazu.

sexgott: Dann magst du sicher auch keine Italiener und Franzosen, die haben in ihrem Land nämlich auch einen ausgeprägten Patriotismus. Und DANN sag mir, wer hier der Rassist ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 09.01.2004 09:11.

09.01.2004 08:58 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder Lehrer die einem nen Tadel verpassen,
weil auf meinem Rucksack FUCK THE SYSTEM
steht und das nach Meinung des Lehrers eine
Faschistische Parole ist...-.-
So ne Schlampe...3 Tadel nur weil die Lehrer
null Plan von sowas haben..is doch zum kotzen...
Un dann kommen die rein,zum
Geschichts(schlaf)unterricht,fangen an über Hitler
zu labern un müssen dann unbedingt ablassen,ich
zitiere: "Da war alles besser!!!" ...scheiß Nazi...

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
09.01.2004 09:06 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duz hast das Recht, zum Direktor zu gehen, und sogar bis zum Kultusministerium, wenn ein Lehrer solche Sachen im Unterricht sagt. Gerade im Geschichtsunterricht ist es wichtig, nur die Tatsachen zu erläutern und sie nicht zu verdrehen.
Aber ein Fuckthesystem-Aufnäher ist pure Provokation.
09.01.2004 09:10 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FuckTheSystem ist aber nicht Rechts!
Die Direktorin lacht über sowas nur...
(die is bestimmt auch rechts)
Un wenn bei mir auf der Schule welche mit nem
fetten Hakenkreuz um Hals rumrennen,kriegen
die kein Tadel...aber ich...ich habs schwer genug,
als einziger Punk auf der Schule...
Da kommt man mit seinem Rucksack,
der mit nem Txt von DÄ beschrieben ist,
nen Lehrer ließts un meint:
Das ist eine Parole von einer Rechten Band...-.-
Dann marschiert man erstma zu Schuldirex...

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
09.01.2004 09:17 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich du wär würd ich die Schule wechseln. Is ja schlimm.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
09.01.2004 09:28 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär kein Punk,
wenn ich vor sowas weglaufe!
Das is ne Sache der Ehre!
Außerdem hab ich schon gewechselt...
Auf meiner ersten Schule war das noch schlimmer...

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
09.01.2004 09:30 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
1. Die Amis keine Bewilligung hatten für den Krieg. 2. Die Beweise von


ich will die amis jetzt nicht in schutz nehmen, aber als sie ohne Bewilligung in die balkankrise eingegriffen haben, waren wir alle froh. das ganze dort hatte ein ende, sonst wäre das ewig so weiter gegangen. und wir europäer hätten das sonst nicht hinbekommen.

deshalb kann ich bushs zug schon irgendwie verstehen. d.h. aber nicht das ich den respektiere noch gut heiße. da ja offentsichtlich andere beweggründe dafür gesorgt haben.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

09.01.2004 17:36 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich is Bush nich anderst als Hitler oder Sadam...
Die haben auch aus Zwieliechtigen Gründen Krieg geführt!!!

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
09.01.2004 18:29 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte leider erst jetzt zeit mich hier zu beteiligen. hab mir mal einiges durchgelesen und ein paar kommentare dazu loszuwerden.
Zitat:
Original von cosmonaut
Zum Thema "Hilfsfond für Saddam&Osama" : Zu dem Zeitpunkt als die Amerikaner die finanzielle Unterstützung an Hussein gegeben haben, war noch nicht bekannt, in welchem Ausmaß die Verbechen gegen die Menschlichkeit in diesem Land geführt worden sind

das ist meiner meinung nach typisch für die amerikanische außenpolitik: sie helfen den feinden ihrer feinde. egal wie krass deren ansichten sind. beispiel: unterstützung von osama bin laden während dessen krieg gegen die damalige sowietunion. schon damals haben die "befreiungskämpfer" ihre opfer menschenverachtend behandelt und sie gefoltert,...

Zitat:
Original von cosmonaut
Und im Kriegführen halten wir Deutschen mit zwei verschuldeten Weltkriegen ja noch immer die absoluten Spitzenposition.

das ist meiner meinung nach keine rechtfertigung für andere nationen krieg zu führen und ich würde auch nich sagen, dass deutschland den ersten weltkrieg in vollem umfang zu verantworten hat

Zitat:
Gerol Steiner
Der Irak-Krieg war Bullshit, die amerikanische Regierung lächerlich. ABER, um wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen: Plumpen Anti-Amerikanismus und sogar Saddam-Sympathien rechtfertigt das auf keinste Weise!!! Mir gehen diese Leute auch auf den Sack Man darf kritisieren, aber irgendwo ist die Grenze erreicht.

so seh ich das auch.

Zitat:
Original von cosmonaut Sicher hat Hussein zum Zeitpunkt des amerikanischen Angriffs kein anderes Land angegriffen, aber er hat dies zuvor schon mehrere Male gemacht!

da muss ich wieder Gerol Steiner zustimmen. zu dem zeitpunkt des angriffs war saddam keine bedrohung. deshalb hätte er nich angegriffen werden dürfen (auch wenn er in der vergangenheit kuwait angegriffen hat!) - der erste golfkrieg is ja das resultat gewesen.

jetzt noch meine meinung:
einfacher antiamerikanismus ist dumm, wenn man ihn nicht anhand von fakten begründen kann. kritik üben ist aber dennoch erlaubt. leider ist es derzeit in gegen amerika zu sein. ich halte nicht viel von politik die in ist. jeder sollte sich ohne zu starke einflüsse seine eigene meinung bilden. leider wird in solchen sachen viel auf vorurteile reduziert und verallgemeinert (da schließe ich mich nich aus) - denn das verhindert objektives beurteilen. und aus büchern von michael moore kann man vielleicht einige dinge übernehmen, aber alles was er schreibt zu übernehmen halte ich für gefährlich, obwohl ich stupid white man an sich nich so schlecht fand. man muss sich halt überlegen wie man mit dem text - in zusammenhang mit dem autor - umgeht. und das ist oft (auch für mich) schwierig.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
09.01.2004 19:44 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BlackRebell

Zitat:
[...] ...oder Lehrer die einem nen Tadel verpassen, weil auf meinem Rucksack FUCK THE SYSTEM steht [...] FuckTheSystem ist aber nicht Rechts!Die Direktorin lacht über sowas nur...(die is bestimmt auch rechts) Un wenn bei mir auf der Schule welche mit nem fetten Hakenkreuz um Hals rumrennen,kriegen die kein Tadel...aber ich...ich habs schwer genug, als einziger Punk auf der Schule... [...] Ich wär kein Punk, wenn ich vor sowas weglaufe! Das is ne Sache der Ehre!

Persönliche Anmerkung:
Du meine Güte, wie rebellisch du bist großes Grinsen Mal im Ernst - irgendwie hab ich bei dir den Eindruck, "Rebellisch, weil's einfach cool ist". Sicherlich hast du das Recht (und die Pflicht), dich über rechte Parolen aufzuregen. Aber ich weiss nicht, irgendwie ist deine Einstellung eher pseudo-Punk-mäßig. Ein echter Punk muss doch nicht dauernd betonen, wie wunderbar punkig er ist... ausserdem bezweifel ich, ob du dir schonmal ernsthaft Gedanken über das System gemacht hast, und warum du so dagegen bist. Dies mal als kleiner Exkurs.

Zitat:
Für mich is Bush nich anderst als Hitler oder Sadam... Die haben auch aus Zwieliechtigen Gründen Krieg geführt!!!

Man sollte immer 2mal nachdenken, bevor man Leute mit Hitler vergleicht. Dazu hätte ich dir auch gern mal geraten, denn das was du da geschrieben hast ist eine Frechheit. Punk-Attitüde hin oder her, sowas ist einfach nur.... *grrr*... böse

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
11.01.2004 15:57 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerol Steiner
ich wollte nur 2 Sachen sagen
1. Bei dem Vergleich mit Sadam und Bush muss ich dir Recht geben
2. Nur bei der persönlichen Bemerkung stört mich, wie ein Punk sein muss und wie ein echter Punk reagiert und etc., ich weiss nicht wie ich das sagen soll, ich mein wenn sich jemand als Punk fühlt soll er es ja auch ausleben ich mein es gibt ja keine Regeln wie ein Punk sein muss

hm........ ich weis zwar nicht ob du mich verstanden hast aber egal Augenzwinkern
11.01.2004 16:39 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Panda

Zitat:
Nur bei der persönlichen Bemerkung stört mich, wie ein Punk sein muss und wie ein echter Punk reagiert und etc., ich weiss nicht wie ich das sagen soll, ich mein wenn sich jemand als Punk fühlt soll er es ja auch ausleben ich mein es gibt ja keine Regeln wie ein Punk sein muss

Da stimm ich dir auf jeden Fall zu, es gibt keine Regeln wie sich ein Punk auszuleben hat. Ich hab ja auch lediglich bemerkt, dass es ein klein wenig pseudo-mäßig rüberkommt, wenn man dauernd betonen muss wie punkig man eigentlich ist, wie toll es ist gegen alles und jeden zu rebellieren und wie ich mich als besseres Wesen definiere, bloss weil ich Punk bin... unbedingt jedes Klischee eines "typischen" Punkers bedienen zu müssen macht auf mich halt nicht unbedingt den Eindruck, dass der eigentliche Gedanke dabei im Vordergrund steht. Genau wie die Teenies, die sich schwarzen Lippenstift kaufen, sich das Lachen abgewöhnen und meinen, gerade dadurch so ein richtiger "Goth" zu sein. Ich hoffe du verstehst wie ichs gemeint hab Augenzwinkern

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
11.01.2004 17:57 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerol Steiner
Ich habe dich verstanden, es ist sowieso schwer Punk zu beschreiben ohne das man Definitionen macht. Aber mich regen solche tussen auch auf, wobei ich mir immer denke tolerier es doch naja, bin grad sowieso im Konflikt mit mir selbst wenn es um sowas geht. Augenzwinkern
11.01.2004 18:58 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mkee, ich hab nit die zeit gefunden alles durchzulesen, also werd ich mal einfach meine meinung in dne raum werfen..


ich finde es absolut beschissen ein ganzes volk zu verurteilen, nur weil ihre icht rechtmäßig an die macht gekommenen führer scheiße bauen.
insofern verabscheue ich den antiamerikanischen terrorismus.
allerdings wundert es mich nicht, dass die usa so ein schlechtes image haben, nachdem eine inkompetente regierung die andere abgelöst hat, und das seit jahrzehnten.
11.01.2004 20:08
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amerika mit ihren patriotismus is scheiße.
ich hasse amis die sich die usa-flagge in jeden raum hängen.
die amis singen frühs in der schule die nationalhymne,is das nich krank? weiter:bush is auch ein faschist.beispiel:wer nich am krieg mitmacht-ist ein terrorist oder wer nur was gegen die usa sagt wird total isoliert(siehe dt.).das is scheiße.bush hat scheiße gebaut jetz muss er dafür büssen doch er schiebt die schuld auf die geheimdienste!das ist ein wahrer feigling!

fazit:deshalb bin ich gegen amerika und gegen den bushismus!

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 23:01 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Che
amerika mit ihren patriotismus is scheiße.
ich hasse amis die sich die usa-flagge in jeden raum hängen.


Wenn es sie glücklich macht, laß` sie doch.


Zitat:
die amis singen frühs in der schule die nationalhymne,is das nich krank?


Nö, finde ich nicht. Warum sollte es "krank" sein ? Nur weil Du ein Problem mit dieser Sitte hast ?

Zitat:
Wer nur was gegen die usa sagt wird total isoliert(siehe dt.)

Hab` ich da was verpaßt ?

Zitat:
fazit:deshalb bin ich gegen amerika und gegen den bushismus!


Du hast nicht zufällig etwas zu viel Michael Moore gelesen ? Augenzwinkern Na ja, jedem seine freie Meinung....
15.02.2004 23:14
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die müssen frühs die nationalhymne singen.ich find das ziemlich krass.
als ob die sich selbst lieben.einfach krank.

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 23:19 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Che
die müssen frühs die nationalhymne singen.ich find das ziemlich krass.
als ob die sich selbst lieben.einfach krank.


Das mag für unser (National)verständnis ungewöhnlich sein, das ist wohl richtig.
Andere Länder - andere Sitten großes Grinsen
15.02.2004 23:23
tote-Hose tote-Hose ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

RE: Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber man darf doch bitte nicht vergessen, das Saddam hussein und Osama bin laden Massenmörder der schlimmsten Art sind. Und wenn irgend so ein Scheiß-Michael-Moore (der nervt - Bowling for Columbine war ja cool, aber jetzt das vierte Buch gegen Bush ist doch nur noch Geldmachereri) sagt, das das was die Amerikaner im Irak machen ein Verbrechen ist, dann sage ich, daß das ws im irak passiert, wenn die Amis nicht da sind auch ein verbrechen ist!


Den Irakern geht es jetzt schlechter als vorher. Saddam Hussein hat seit über zehn Jahren nichts mehr in der Richtung gemacht. Die Massenmorde, die du ansprichst, haben alle Ende der 80er Jahre stattgefunden. Und zu Osama: Was hat der bitte mit dem Irak zu tun? Man kann doch nicht sagen, daß man jetzt einfach einen Krieg gegen irgendein Land anzettelt, obwohl nicht nachgewiesen ist, daß dieser Staat auch nur das geringste mit Osama zu tun hat. Man sollte nicht vergessen, daß sowohl Saddam als auch Osama mal von den USA unterstützt wurden - als sie im kalten Krieg noch Unterstützung brauchten. Und jetzt ermorden sie unschuldige Iraker für nichts un wieder nichts. Sie fangen Leute, sperren sie auf Guantanamo jahrelang ein und bieten ihnen kein gerechtes Gerichtsverfahren, billigen ihnen noch nichtmal den Status von Kriegsgefangenen zu. Und was das Buch von Michael Moore angeht muß ich sagen, daß es dazu ja offensichtlich auch einen Absatzmarkt geben muß. Ich könnte jetzt noch weiter ausführen, aber das sprengt hier jetzt glaube ich den Rahmen.
22.02.2004 01:30 tote-Hose ist offline Homepage von tote-Hose Beiträge von tote-Hose suchen Nehmen Sie tote-Hose in Ihre Freundesliste auf
tote-Hose tote-Hose ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
mkee, ich hab nit die zeit gefunden alles durchzulesen, also werd ich mal einfach meine meinung in dne raum werfen..


ich finde es absolut beschissen ein ganzes volk zu verurteilen, nur weil ihre icht rechtmäßig an die macht gekommenen führer scheiße bauen.
insofern verabscheue ich den antiamerikanischen terrorismus.
allerdings wundert es mich nicht, dass die usa so ein schlechtes image haben, nachdem eine inkompetente regierung die andere abgelöst hat, und das seit jahrzehnten.


Genau meine Meinung! Besonders für die aktuelle ist der Begriff Inkompetenz noch immer zu hoch geriffen. Dies sehen übrigens auch viele Amerikaner so, mit denen ich selber gesprochen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tote-Hose: 22.02.2004 01:33.

22.02.2004 01:33 tote-Hose ist offline Homepage von tote-Hose Beiträge von tote-Hose suchen Nehmen Sie tote-Hose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Scheiß-Antiamerikanismus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH