das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mareike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mareike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich das sage aber es kann ja sein das er nicht glücklich ist was macht ihr den??
ich hoffe es zumindest nicht mir wär lieber das er glücklich ist
08.01.2004 13:14
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmm ja Mareike.... Belas große Liebe... Solang er abends noch zu ihr ins Bett steigt isse happy... (nach eigener Aussage)
Zitat:
Original von monstermash
@woaaa *g tiffi *g hammer! das hatter gesagt? echt krass *michwegschmeiß*


*g* das hat mareike in einem interview gesagt. ich glaube es war das auf t-online.

Zitat:
(DÄmon - falls Du mal hier rein guckst *g* - nur für dich *zwinker* .


oh ich danke dir. das erheitert mich doch wieder mal... großes Grinsen .
08.01.2004 14:21
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
hmm ja Mareike.... Belas große Liebe... Solang er abends noch zu ihr ins Bett steigt isse happy... (nach eigener Aussage)
Zitat:
Original von monstermash
@woaaa *g tiffi *g hammer! das hatter gesagt? echt krass *michwegschmeiß*


*g* das hat mareike in einem interview gesagt. ich glaube es war das auf t-online.

na wenn ihr sonst alles egal ist...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.01.2004 14:22 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo hat er die eigentlich her


*weglach* wie des klingt...

Zitat:
ich persönlich kann mareike nicht so leiden! klar, ich kenn die ja nicht persönlich, aber so wie die rüberkommt find ich die sehr unsympatisch! und hübsch find ich sie auch nicht



pure eifersucht sag ich da nur! meine meinung! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 08.01.2004 14:34.

08.01.2004 14:29 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkbabie
oh danke für den link. die site kannte ich noch gar nicht.

*g* und es gibt wieder tolle spekulationspunkte, z.B.
"Der einzige Ruhestand, den ich mir irgendwann gönne, ist eine Babypause - aber die is ja bestimmt alles andere als ruhig..."
uiuiuiuiui..... großes Grinsen
08.01.2004 14:41
Banane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Eifersucht, abe ris uns nich allen klar, dass er für uns eh unerreichbar is?! traurig
Ich finds gut, dass er glücklich is, wär doch Kacke sonst. . . .
08.01.2004 14:48
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Banane
Klar, Eifersucht, abe ris uns nich allen klar, dass er für uns eh unerreichbar is?! traurig
Ich finds gut, dass er glücklich is, wär doch Kacke sonst. . . .


Wenn wir ihn nicht haben können, dann soll auch er leiden!!!!

So, ha jetzt hab ich's dem Herrn B. aber gegeben!

Ähm naja, nicht wirklich...
Er darf schon ruhig happy sein mit Mareike, das ist okay.
Ich denke eh dass es nicht einfach wäre, wenn man mit ihm zusammen wäre.
Rockstars sollen sehhhr schwierig sein, hab ich mal gehört smile )
08.01.2004 15:06
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du bestimmt im "Bela's wilde Jugend" Threat gehört *lol*
Da haben wir auch über das Thema "Rockstars ohne Gefühle" und so weiter gelabert!

So und ich geb jetzt auch mal meinen Senf zum Thema:
Jeder hat ja ne andere Meinung über Belas Freundin, aber bei mir kommt sie einfach irgendwie unsympatisch rüber. Das heißt ja nicht, dass sie das dann auch ist, aber ich kann diese Gefühle wenn ich sie so seh, eben nicht anders beschreiben. Naja was solls, ich lern sie ja nich kennen und gönn Bela natürlich ne schöne Beziehung, weil ers verdient und ja auch keinen sein Privatleben etwas angeht.
Trotzdem mal meine Meinung zu Mareike ;-)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.01.2004 15:20 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
hmm ja Mareike.... Belas große Liebe... Solang er abends noch zu ihr ins Bett steigt isse happy... (nach eigener Aussage)


Na dann... Wenn sie sonst keine Ansprüche hat großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.01.2004 15:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Hast du bestimmt im "Bela's wilde Jugend" Threat gehört *lol*
Da haben wir auch über das Thema "Rockstars ohne Gefühle" und so weiter gelabert!


Von da hab ich das nicht, aber is ja auch egal...
Das Thema wurde also schon ausgiebig behandelt, darum will ich mich daran nicht festbeißen (wie sich das anhört)

Ich kann zu Mareike gar nix sagen, ich find die sehr neutral.
Weder toll noch doof... Sie ist halt da... hm, und das war es auch schon.
Wahrscheinlich ist es wurscht, mit wem Bela nun zusammen wäre, irgendwer hätte bestimmt was an der Person auszusetzen, weil es halt Belas Olle ist.
Ob das nun eine Mareike Fell oder sonstewer is...

Aber lästern darf man ja trotzdem...hehehe Zunge raus
08.01.2004 15:26
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also habt ihr das Konzert auf Mtv gesehen, wo diese Frau (wer auch immer) bei "Manchmal haben Frauen" auf die Bühne kam und den Endrefrain gesungen hat? Da hat dich der Bela doch an die gekuschelt und die an den Beinen festgehalten: "Tu mir das nicht an!"
Das fand ich voll süss, und wenn das Belas FReundin wär würd ich nich meckern *g* Ich mag die irgendwie!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.01.2004 15:30 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Hmm, also habt ihr das Konzert auf Mtv gesehen, wo diese Frau (wer auch immer) bei "Manchmal haben Frauen" auf die Bühne kam und den Endrefrain gesungen hat? Da hat dich der Bela doch an die gekuschelt und die an den Beinen festgehalten: "Tu mir das nicht an!"
Das fand ich voll süss, und wenn das Belas FReundin wär würd ich nich meckern *g* Ich mag die irgendwie!


Das war Diane von den Lemonbabys...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.01.2004 15:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war wohl auch bei 15 jahre netto
08.01.2004 15:52
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@punkbabie
oh danke für den link. die site kannte ich noch gar nicht.

*g* und es gibt wieder tolle spekulationspunkte, z.B.
"Der einzige Ruhestand, den ich mir irgendwann gönne, ist eine Babypause - aber die is ja bestimmt alles andere als ruhig..."
uiuiuiuiui..... großes Grinsen


...diese verfluchten Spekulationen... ne ne ne Augenzwinkern

Hä? Sie hat Katzen... ich denke Bela mag keine Katzen... der Arme
(...der Stumpfsinn von Cobra11 *lol*)
Hmm... erfüllte Träume... na die hat gut reden *lach*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.01.2004 17:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin
*g* jaja es ist schon schlimm. diese dreckige fantasie immer.....Augenzwinkern .

lustig auch die stelle mit den leuten die sich freuen, dass sie (meistens) nichts trinkt und dann alle nach hause fahren kann.
*g* toll! das könnte ich doch übernehmen.....der mann braucht eine nüchterne frau an seiner seite....taaaddaa...da bin ich großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.01.2004 18:01.

08.01.2004 17:49
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon
*lol* ...Du seine Chauffeuse ...und ich sein Kneipenluder *gacker*
*ganzdurchgeknalltsei* *auftischtanz* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.01.2004 18:59 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och die arme musse chauffouse spielen (also mareike) *kaputtlach

@punk_schwedin und dämon: aber alle guten dinge sind doch drei *g
da fehlt doch noch was, ähm mal überlegen was brauch er noch *g na jack dä niels eingießerin *g das isses Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.01.2004 20:06 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hä? Sie hat Katzen... ich denke Bela mag keine Katzen... der Arme

Ich würd mal grob schätzen, dass das Katzengeschnurre (oder gebrumme *lol*) auf Rock'n'Roll Übermensch von den Stubentigern stammt. Im Booklet zur RmdSU steht auch sowas, dass Didi & Stulle auf R'n'R Übermensch gebrummt haben. Außerdem "grüsst" Bela im selbigen Booklet Didi & Stulle gleich nach Mareike.

ich bin eich recht sicher, dass das die 2 Katzen sind. Augenzwinkern

Würde mich nurmal interessieren, was das für monströse Katzen sind, wenn die brummen und nicht schnurren. *gg*


__________________
Don't panic!

08.01.2004 20:12 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das werden wohl wirklich stubenTIGER gewesen sein smile ) also nach katze hört sich das echt nich an

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.01.2004 20:15 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@punkbabie
oh danke für den link. die site kannte ich noch gar nicht.



kein problem Augenzwinkern

@tiffi na wenn das so ist großes Grinsen
08.01.2004 21:25
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mareike


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH