das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mareike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mareike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Ich weiß zwar nicht, woher du bei dem Zitat den Namen Gräfin her hast, denn eigentlich habe ich vorhin den Satz gesschrieben Augenzwinkern , aber um hier jetzt nicht fälschlicherweise den Ruhm einzuheimsen, stammt dieser Satz vom Linksaussen selbst. Zumindest so ähnlich - genau gesagt hatte er das lange Gehopse in der Mitte: ich glaub bei Rip oder Rar. großes Grinsen


ui ui ui... da ist aber nun echt mal was schief gelaufen...
bitte beachte mein Edit *g* ...ich hoffe Du kannst damit leben Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.01.2004 21:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man was hab ich hier für ein thema eröffnet,grins

Also ich finde sie auf keinen Fall hübsch,die Frau Fell.Sie sieht künstlich und Gefühlskalt aus. Und ich finde egal wie sich stylt,sie wirkt immer so unantanstbar von sich eingenommen. Was aber auf einigen Fotos bei Bela auch nicht anders ist,doch er wirkt trotz unantastbar immer sehr menschlich und eben gefühlswarm. während sie so aufgesetzt und überspielt auftritt,setzt bela durch natürlichkeit akzente.

ich finde mehr kann man so nicht deuten ohne diese frau kennenzulernen.ihr müsst es aber mal so sehen,gehen wir mal davon aus pümpel hat recht und mareike ist wirklich so eine total arrogante zicke,dann muss bela ja auch ein ziemlicher depp sein. denn wer würde es mit so einer frau schon freiwillig aushalten.

ich weiß nur das bela wissen muss was er tut, und ob er glücklich ist......wer weiss.....
10.01.2004 22:12
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das die privat wieder ganz anderst ist, weil sonst kann ich mir nicht erklären, wie es jemand mit der aushält (wenn ich mir so die geschichten durch les, wie die als rüberkommt und was se so sagt)! ich denk da steckt viel gehabe dahinter, so "ha ich hab ihn und ihr alle nicht" is schade wenn die das so arrogant rüberbringen muss, denn wir wissen alle das die zusammen sind! und ich find die frau keen bisschen hübsch!die von den killerbabies, die wär doch was für ihn... aber ja wenn bela glücklich is...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.01.2004 00:23 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zweifel auch wie bela das macht daswegen würde mich ja mal seine exfreundinnen mal interessieren, aber es ist so blöd die stiefel ihr gesicht gut sie hat nen guten körper und vielleicht hat usner bela angst er könnte keine andere kriegen und sie ist ja auch noch jung im gegensatz zu ihm jetzt aber auf den meisten fotos von den beiden, ist bela blond ist sie es auch hat bela schwaze haare hat sie auch schwarze, man da kann bela sich auch nen teenager suchen der ihm alles nachmacht und sich so aufführt aber trotzdem pop hörst und nur bela zuliebe so tut, nichts gegen bela und seinen geschmack und ich bin nicht eifersüchtig ich weiß das bela unerreichbar ist für mich aber er ist so mysteriös und könnte viele haben aber ausgerechnet eine die nichts ausstrahlt. ich fände es besser wenn bela ne freundin hätte woman sich richtig für ihn freut die uns als fans sieht und sich mit uns freut wenn er uns grüßt, eine die wie er ist, man ich weiß nicht ....
11.01.2004 01:18 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dämon: auf dem bild,was du gepostet hattest,meintest du ja,dass es sehr löblich ist,dass sie ein wasserglas in der hand hält. mensch,das ist doch purer wodka! Augenzwinkern

(boah,jetzt werde ich schon so gemein wie ihr)

@summer,gräfin: danke,bei gewissen einträgen von euch konnte ich nicht mehr vor lachen! großes Grinsen

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.01.2004 04:29 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
@dämon: auf dem bild,was du gepostet hattest,meintest du ja,dass es sehr löblich ist,dass sie ein wasserglas in der hand hält. mensch,das ist doch purer wodka! Augenzwinkern

(boah,jetzt werde ich schon so gemein wie ihr)


du könntest recht haben*g*.
aber das mit dem wasserglas war eher ein "insider" für punk_schwedinAugenzwinkern .
mareike meint ja auf dieser fan-seite, dass sie meistens nichts trinkt und sich dann ihre freunde immer freuen, weil sie dann die fahrerin spielt.
wir haben mal wieder so rumgesponnen und sowas kommt dann eben dabei raus großes Grinsen Augenzwinkern .

edit:
da fällt mir noch was ein. ihr kennt doch bela's ring mit dem zahn, oder?
er meinte in einem interview mal, dass es dazu eine geschichte gibt, die mit mareike zu tun hat. irgendwas mit: "sie wollte den abwasch nicht machen".
k.a. ich kenne die geschichte nicht. weiß einer von euch was darüber?
hat sie ihm einen zahn rausgeschlagen oder er ihr oder was? *rofl*

uiuiui könnte es etwa sein, dass bela ihr "manchmal haben frauen" gewidmet hat? *lol*

aber wir sollten felline auch dankbar sein, denn wäre sie nicht hätte bela sich vielleicht nie zu so songs wie "dir" hinreissen lassen smile ).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.01.2004 12:28.

11.01.2004 12:23
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Rothaarige passt besser... großes Grinsen

jeder passt besser als Mareike *öhem*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

11.01.2004 13:52 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde man sollte hier nicht zuviel über Mareike lästern.Klar jeder hat seine eine eigene Meinung und vorstellung . Aber ich denke man sollte nicht über leute urteilen oder lästern die man überhaupt nicht kennt.Und sich nicht von Fotos/Interviews/gespielten Filmen zu einem falschen Urteil verleiten lassen.Vielleicht oder wahrscheinlich ist sie privat ganz anders,denn sonst wäre Herr B ja nicht mehr mit ihr zusammen oder.
Und ob die beiden zusammen passen ,da hat jeder ein anderen geschmack .Klar wir(ich selber ja auch)sagen dass sie nicht zusammen passen,aber ein Aussenstehender (der nicht bela-oder MareikeFan ist) würde das vielleicht auch anders sehen.
Naja das soll jetzt nichts gegen die sein die mareike nicht so toll finden und so.
Ist halt meine meinung zum Thema Mareike.
und wie ihr schon gesagt habt.
Hauptsache Bela ist glücklich oder?!

Schöne grüße großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
11.01.2004 15:00 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich finde auch, dass sie auf den Fotos sehr künstlich und eingebildet wirkt. Sie ist schon hübsch. Hat aber irgendwie so überhaupt keine Ausstrahlung....
Ich glaube, dass sie im Privatleben ganz anders ist, als sie sich in der Öffentlichkeit gibt.

Was ich scheisse finde ist, dass sie uns nicht als Fans akzeptiert und irgendwie immer ein Konkurrenzdenken hat und halt beweisen muss, dass Bela ihr gehört.

Hab den Eindruck, dass sie sich sehr für ihn verstellt und so ein bisschen auf Punk macht und Rockmusik hört, um ihm besser zu gefallen....
na ja...Es ist sein Leben und hoffentlich sind dei beiden glücklich zusammen!


Naja, man muss das ganze mal von ihrem Standpunkt aus betrachten, sie ist ja auch nicht gerad begeistert davon, was sie teilweise für emails von däfans bekommt in denen sie zutiefst beleidigt wird, nur weil sie Belas Freundin ist. Da hätte ich an ihrer Stelle auch keinen Bock mehr, mich denen gegenüber sonderlich freundlich zu geben.

Und ich sag es nochmal, langsam wird hier ja wohl übertrieben, oder? langsam dürfte wohl jeder wissen, dass ihr sie nicht leiden könnt, dass ihr sie hässlich findet und und und (aber natürlich ist sie in wirklichkeit ganz anders, das wissen wir ja nur nicht und deshalb ziehen wir über das her was wir von ihr kennen)
Und seit wann ist Buena Vista Social CLub Rock/Punk? Augenzwinkern Ich glaub das Mädel weiß schon, was sie tut und sie hat es nicht nötig, bela alles nachzuäffen. Das ist doch irgendwo nur einbildung....
Und wer von euch kann schon von sich behaupten, zu wissen, warum die beiden jetzt nun wirklich zusammen ist und wer der dumme in ihrer beziehung ist?
Lasst die Frau doch einfach in Ruhe, ihr kennt sie ja nichtmal. Wenn Bela mit ihr Schluss macht und sich ne neue sucht ist die doch dann nach gewisser zeit auch "irgendwie hässlich" und total arrogant und zickig und überhaupt die blödste Augenzwinkern
11.01.2004 18:16
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke punkbabie...ich stimme dir voll zu siehe mein post weiter oben *g*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
11.01.2004 18:26 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon! Aber wenn welche hier (ich persönlich noch nicht) Erfahrung mit ihr hatten und die weniger positiv waren, muss man die Meinung von denen akzeptieren. Ich find das irgentiwie scheiße. Ich weiß ja nicht ob ich das jetzt richtig verstanden hab aber wenn die ihren Bela von Leuten wegholt oder sich gegenüber denen scheiße verhält dann muss man auch mit solchen Äußerungen rechnen!
11.01.2004 18:27
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann ist hier wohl alles Nötige und noch viel mehr Unnötiges gesagt worden.
11.01.2004 18:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mareike


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH