das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mareike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mareike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dat wusste ich nicht danke aber mit der anwort bin ich nicht ganz zufrieden
09.01.2004 23:41 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
gut nicht fertig machen aber seit ihr sicher das sie noch zusammen sind weil es stand ja mal in einer zwar bekloppten zeiten den namen nenn ich nicht das sie sich getrennt haben, so vor nem halben jahr oder so.

nur so ne frage
ja stand inner bild, stimmt nicht! stand auch ne woche später drin!


Zitat:
ich find sie auch nicht sympatisch und wenn ich das jetzt höre also ich glaub ich würd mich anders verhalten, klar bela ist nen heißes eisen und könnte auch fremdgehen
*rofl* nein! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 23:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sarah *check* 2 seelen ein gedanke Zunge raus
warum bist du mit der antwort nicht zufrieden?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 23:44 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ja das stimmt sie sind auseinander wäre mir lieber geworden

achja noch ne frage hat jemand bilder von belas exfreundinnen von irgendwelchen vielleicht nur mal so aus interesse
09.01.2004 23:46 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
gut nicht fertig machen aber seit ihr sicher das sie noch zusammen sind weil es stand ja mal in einer zwar bekloppten zeiten den namen nenn ich nicht das sie sich getrennt haben, so vor nem halben jahr oder so.

nur so ne frage
ja stand inner bild, stimmt nicht! stand auch ne woche später drin!


Zitat:
ich find sie auch nicht sympatisch und wenn ich das jetzt höre also ich glaub ich würd mich anders verhalten, klar bela ist nen heißes eisen und könnte auch fremdgehen
*rofl* nein! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*lol* man, ich trau mich nie sowas zu schreiben, aber du hast wohl gar keinen respekt mehr großes Grinsen

sowas kann man einem älteren herren doch nicht anhängen!

und genau, wieso bist du nicht zufrieden?
09.01.2004 23:47
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nur das: großes Grinsen


__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 23:51 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

sag mal, wollten wir nicht vor ner Seite mit dem spamen aufhören? großes Grinsen
09.01.2004 23:53
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
sag mal, wollten wir nicht vor ner Seite mit dem spamen aufhören? großes Grinsen


*lob* großes Grinsen

kanns sein,dass mareike nur so schlecht bei euch wegkommt,weil sie halt zu eurem geliebten bela gehört? *denk*

das einzige,was mir zu mareike spontan einfällt,ist,dass sie furchtbar unschöne weiße stiefel hat und des öfteren auf ihrendwelchen "terminen" trug.
ansonsten war sie noch nie unfreundlich zu mir.

finde nicht,dass hier einer sagen kann,wie man sie findet. wer kennt sie denn schon?! könnt ja über ihr aussehen reden,ihre filme,wie sie als schauspielerin ist,wie ihrs findet,dass sie belas freundin ist,etc..
*mecker*

(nein,ich bin nicht ihre verteidigung. ist nur meine meinung.)

(mein posting ist nicht unfreundlich gemeint *erwähn*)

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.01.2004 01:12 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von ärztefan
@PUNK: ich weis großes Grinsen genauso toll wie der mann der sie fährt! Augenzwinkern großes Grinsen

so aber weichen wir ned vom thema ab!


welcher mann? wenn du auf bela anspielst, der fährt jedenfalls keinen großes Grinsen


*g* da kann wieder spekuliert werden.
frau fell himmelt ihn anscheinend so sehr an, dass sie sich das kennzeichen hh-bb-?? machen lässt. passend dazu noch einen hübschen "i love..." und 'ne fledermaus drunter- aufkleber *anbestimmtenartikelerinner* großes Grinsen .

manchmal kommt es einem echt so vor als würde sie ihn ziemlich anhimmeln und sich an ihm orientieren. sie hat sich durch bela glaube ich schon ganz schön verändert. ich denke da, z.b. an ihren musikstil. er hat ihr nach eigenen angaben den rock nahegebracht.

ganz oft sieht man die beiden auf veranstaltungen im partnerlook. sie hat häufig seine klamotten an (oder eher in ihrer größe nachgekauft, denn ich glaube kaum, dass ihr seine größe passtAugenzwinkern ), z.b. ramones t-shirt, turbonegro- jacke, gleiche jeans.
ich weiß nicht, ob sie diesen stil so wirklich mag oder nur ihm zuliebe trägt oder sich damit besonders cool vorkommt.
hey remember... sie ist die freundin eines punkrockers..... großes Grinsen Augenzwinkern .

aber mal wieder genug gelästert (ach nein, dass waren nur tatsachen und spekulationen *zwinker*), ich finde die beiden zusammen echt niedlich und fände es ehrlich schade wenn sie sich eines tages trennen sollten. ändern können wir sowieso nichts....und das ist auch gut so!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.01.2004 15:34.

10.01.2004 13:12
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber da haste dich auch noch nich beschwert...


serh wohl hab ich mich einmal, beschwert in so nem thread! Augenzwinkern

Zitat:
kanns sein,dass mareike nur so schlecht bei euch wegkommt,weil sie halt zu eurem geliebten bela gehört? *denk*


das glaub ich auch.....

Zitat:
manchmal kommt es einem echt so vor als würde sie ihn ziemlich anhimmeln. sie hat sich durch bela glaube ich schon ganz schön verändert


na und!? ist das schlimm?

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
10.01.2004 13:18 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
*g* da kann wieder spekuliert werden.
frau fell himmelt ihn anscheinend so sehr an, dass sie sich das kennzeichen hh-bb-?? machen lässt. passend dazu noch einen hübschen "i love..." und 'ne fledermaus drunter- aufkleber *anbestimmtenartikelerinner* großes Grinsen .


Ich würd mal eher vermuten, daß sie SEINEN Wagen zu dem Zeitpunkt gefahren ist. Denn so eine große Schauspielerin ist sie ja nun auch nicht, daß sie sich gleich Sportwagen leisten kann. großes Grinsen großes Grinsen

Aber wie gesagt, daß ist auch nur eine Vermutung. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.01.2004 13:22 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Ich würd mal eher vermuten, daß sie SEINEN Wagen zu dem Zeitpunkt gefahren ist. Denn so eine große Schauspielerin ist sie ja nun auch nicht, daß sie sich gleich Sportwagen leisten kann. großes Grinsen großes Grinsen

Aber wie gesagt, daß ist auch nur eine Vermutung. Augenzwinkern


ja das kann wohl sein, aber es wurde ja an anderer stelle gepostet, dass er keinen speedster fährt sondern audi. da stelle ich mir die frage, ob er ihn jemals gefahren hat oder es die ganze zeit ihr auto war (jaja, worüber ich mir wieder gedanken mache *lol*).
vielleicht hat bela ihr den opel ja auch gekauft, damit sie auch mal mobil ist....*g*.
10.01.2004 13:34
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
naja ja das stimmt sie sind auseinander wäre mir lieber geworden

achja noch ne frage hat jemand bilder von belas exfreundinnen von irgendwelchen vielleicht nur mal so aus interesse


Bilder hab ich nicht, aber ich kann dir sagen wie Sara und Ariane aussehen.
10.01.2004 13:38
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ja das kann wohl sein, aber es wurde ja an anderer stelle gepostet, dass er keinen speedster fährt sondern audi. da stelle ich mir die frage, ob er ihn jemals gefahren hat oder es die ganze zeit ihr auto war (jaja, worüber ich mir wieder gedanken mache *lol*).
vielleicht hat bela ihr den opel ja auch gekauft, damit sie auch mal mobil ist....*g*.


wie traurig, als Rockschtar nur ein einziges Auto zu fahren? Das kann ich mri irgendwie auch nicht so recht vorstellen. Also ich hätt emind. 2 ein gemütliches Größeres zum Einkaufen und anderen alltäglichen Fahrten und eben ein Schnelleres.

Aber da können wir uns wohl noch Jahre den Kopf zerbrechen. Vielleicht hält ja durch irgendeinen blöden Zufall der Speedster mal neben mir an der Ampel und er fährt. großes Grinsen großes Grinsen

HH hat ja auch nur knapp 2 Millionen Einwohner, da ist die Chance doch sehr groß *lach*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.01.2004 13:41 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Speedster gehört Bela.... Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
10.01.2004 13:43 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Zitat:
Original von DÄmon
ja das kann wohl sein, aber es wurde ja an anderer stelle gepostet, dass er keinen speedster fährt sondern audi. da stelle ich mir die frage, ob er ihn jemals gefahren hat oder es die ganze zeit ihr auto war (jaja, worüber ich mir wieder gedanken mache *lol*).
vielleicht hat bela ihr den opel ja auch gekauft, damit sie auch mal mobil ist....*g*.


wie traurig, als Rockschtar nur ein einziges Auto zu fahren? Das kann ich mri irgendwie auch nicht so recht vorstellen. Also ich hätt emind. 2 ein gemütliches Größeres zum Einkaufen und anderen alltäglichen Fahrten und eben ein Schnelleres.

Aber da können wir uns wohl noch Jahre den Kopf zerbrechen. Vielleicht hält ja durch irgendeinen blöden Zufall der Speedster mal neben mir an der Ampel und er fährt. großes Grinsen großes Grinsen

HH hat ja auch nur knapp 2 Millionen Einwohner, da ist die Chance doch sehr groß *lach*


Früher hatte Felse nen mattschwarzen BMW und nen klitzekleinen Nissan, wo das Lenkrad rechts war. Das ist das Auto, mit dem er in die Luft geflogen ist. Ob er den BMW noch hat, weiß ich nicht, ich glaub aber nicht.
10.01.2004 13:43
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Speedster gehört Bela....

ach nee. das war uns irgendwie klar. wovon sollte sie sich den auch leisten können *gemeinbin*. ausserdem ist es doch sein batmobil. ne, ne kleiner scherz am rande... großes Grinsen

klar hat der mehrere karren. ich tippe mal so grob auf vier plus die harley cool großes Grinsen *spekulier*
10.01.2004 13:47
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
. Das ist das Auto, mit dem er in die Luft geflogen ist.


Das war doch aber ein Mietwagen, oder?

__________________
Who Else But Els
10.01.2004 13:48 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das war seiner. Ich hatte ihn 98 wenige Wochen nach seinem Unfall getroffen und da hatte er mir erzählt, dass es seinen Nissan getroffen hat. Zum nächsten Pauli Spiel haben ne Freundin und ich ihm dann als Entschädigung n Kuchen mitgebracht, mitm Foto von seinem Auto und er lachte so und sagte: "Ja, der ist jetzt leider Schutt und Asche".

Ich hab aber noch Fotos von dem Auto, irgendwo. Wenn ich sie finde, kann ich sie gern reinsetzen oder auf Anfrage schicken.

Hier gehts schließlich um Mareike, nicht um seine Autos *gg* großes Grinsen
10.01.2004 13:54
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Hier gehts schließlich um Mareike, nicht um seine Autos *gg* großes Grinsen


och so ein auto- thread wäre auch mal eine überlegung wert Augenzwinkern *g*
10.01.2004 14:04
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mareike


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH