das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Es gibt Reis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt Reis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Es gibt Reis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt auch schon ganz oft thematisiert aber für mich nicht findbar (wie schrecklich dass man jetzt bei themeneröffnung sich immer fast entschuldigen muss)

Aber was ist eigentlich diese Reis-Sache mit Farin, wo kommt das her? Gibts dazu irgendeine Geschichte oder so?

__________________
Who Else But Els
07.01.2004 02:21 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reis? Was für'n Reis? verwirrt *Deppenalarm*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.01.2004 02:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
...ja ja der FU und der Reis... meine versprochene Portion habe ich ja in FFM abgeliefert *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.01.2004 08:20 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin:sogar schön verziehrt *g den hat er sich jetzt bestimmt an die wand gehängt *lol

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
07.01.2004 10:24 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht auch mal für die, die nich in ffm waren?!
07.01.2004 12:33
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAs kann mir as auch mal jemand erklären?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
07.01.2004 14:28 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin
*lol* jaja das war mal wieder eine aktion die ffm unvergessen macht.
ich werde echt nicht vergessen wie der sec geguckt hat als ich da am anfang mit dem kochbeutel stand *rofl*.
07.01.2004 14:38
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das mal jemand den Unwissenden etwas genauer erklären? Was ist FFM und wer ist Sec???

Fragen über Fragen großes Grinsen
07.01.2004 14:51
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da standen echt auch grüße von mir mit drauf?!?

*lach*

ich hab das aber leider gar net mitbekommen..
hat fu darauf in irgend ner art und weiße reagiert (also gesichtsverziehungs-mäßig) ?

ihr habt das beim seitenwechsel, als fu auf rods seite stand geschmissen, ne?!

da hab ich doch zur abwechslung grad den rod mal angeschwärmt und nich zum fu geguckt *gg* (da hatt ich ja nach den 2 liedern wieder genug zeit)

@punk schwedin HASTE TOLL GEMACHT! *lach*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

07.01.2004 14:54 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist FFM und wer ist Sec???

ffm = frankfurt am main
sec = security

@jumpie
ne punk_schwedin hat den reis geworfen als fu noch auf "seiner" seite stand. sie hat ihm den reis genau so seitlich vor die füße geworfen (respekt an dieser stelleAugenzwinkern ) und er hat schon etwas irritiert geguckt *g*.

und ja es standen grüsse von ihr und dir auf dem kochbeutel. ich habe ihn am anfang des konzertes festgehalten, damit er im gedrängel ja nicht verloren ging.
punk_schwedin stand so schräg hinter mir und ich stand in der ersten reihe direkt vor rod. von daher hatte ich dort etwas mehr "armfreiheit" und durfte auf den reis aufpassen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.01.2004 15:01.

07.01.2004 15:00
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da muß ich mich ja nun auch noch mal zu Wort melden... *g* (ich Huhn *lach*)
Na ja, ich konnte es ja nicht bei dem imaginären GB-Reis belassen... versprochen ist versprochen!
Ja der FU hat etwas suchend geguckt... als er dann mit Rod die Seiten gewechselt hat und dann so ziemlich vor meiner Nase gestanden hat... sehr schönes Grinsen smile ) großes Grinsen
(monstermash, sag doch auch mal was Augenzwinkern )

@Jumpie
großes Grinsen *verneig* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.01.2004 15:15 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schön, dass ich euch dann hier also gelegenheit gegeben habe, eure insider auszutauschen, aber will nun auch nochmal jemand erzählen, worum es bei reis geht???

__________________
Who Else But Els
07.01.2004 16:42 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort auf deine Frage lautet (wie so oft im Leben[...oder auch...äh... nicht]): Helge Schneider!

"Es gibt Reis, Baby"
einfach mal hier klicken!!!

Wenn man die Platte irgendwo mal günstig (und nicht für 22 €) findet - kaufen! Schließlich ist zudem auch noch der "Telefonmann" drauf Augenzwinkern
07.01.2004 17:22 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Songs von Helge Schneider kenn ich auch, aber wieso wird er so oft von Farin zitiert, ich mein ,gibts ne besondere Story, die ihn so (!) mit diesem Helge-Reis verbindet?

__________________
Who Else But Els
08.01.2004 03:02 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
gibts ne besondere Story, die ihn so (!) mit diesem Helge-Reis verbindet?

urlaub Augenzwinkern
und dass er gerne reis isst, soweit ich weiß... (und es in den ländern, in denen er urlaub macht, wohl auch viel reis gibt verwirrt großes Grinsen )
mehr ist mir auch nicht bekannt und so insider mäßig ist das gerede da über dir nun auch wieder nicht- haben halt reis auf die bühne geworfen, naja, wie auch immer Augen rollen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
08.01.2004 14:08 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein auf die idee muss man mal kommen reis auf die bühne zu werfen;-)respekt
08.01.2004 16:22
WieEsGeht WieEsGeht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reis...?!?!?!? okay fröhlich reis!!! *rofl*
schon ne süße Idee...
*gg*

__________________
meine Sig is noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tut mir leid. Briefe und Postkarten bitte an mich weitergeben fröhlich

08.01.2004 17:02 WieEsGeht ist offline Beiträge von WieEsGeht suchen Nehmen Sie WieEsGeht in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich würde lieber Scooter oder so Reis auf die Bühne werfen, damit sie dann schön darauf ausrutschen... Aber dazu müsste man erstmal zu nem Scooter Konzert gehen. Und das muss man ja nicht wirklich...

__________________
Who Else But Els
08.01.2004 17:55 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur die Frage ist, sagt (bzw. schreibt) FU das mit dem Reis wegen Helge oder nur so, aus Spaß an der Freude und am Reis(en)?
(mann, verdammt, wieder dieser Ohrwurm, "schüttel dein Haaaaaaaaaar für mich, schönes Mädchen, schüttel dein Haupthaar.....".)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
08.01.2004 21:54 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee, mit dem "Reis-Wurf" is echt cool Aber wie in aller Welt seid ihr auf so nen schwachsinn gekommen??? Und wann hab ihr dem das versprochen? Details, ich will mehr details!!! großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

11.01.2004 21:13 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Es gibt Reis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH