das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 24 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder bin ich blind, oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu 24 mit Kiefer Sutherland!

Bin ich denn die Einzige hier, die das guckt?! verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.01.2004 03:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des net geguckt und werds auch net gucken. des muss man doch immer gucken, damit man mitkommt und es versteht und dazu hab ich keine lust!
07.01.2004 13:43
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs geguckt
man kommt leicht mit aber...
die story ist irgendwie
lalagu großes Grinsen
soll ich hier verraten, was im laufe dees films passiert?
nee, lieber nicht
aber ich gebe 6/10 Punkte her.Teufel
07.01.2004 13:51
kleine.hexe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck es auch! Finde das überhaupt nicht langweilig, besonders nicht die zweite Season... Eine der besten Serien überhaupt!
14.01.2004 18:37 kleine.hexe ist offline E-Mail an kleine.hexe senden Beiträge von kleine.hexe suchen Nehmen Sie kleine.hexe in Ihre Freundesliste auf
diddy diddy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit Spannung die erste Staffel verfolgt: gute und innovative Idee mit einigen Durchhängern am Nachmittag. Das einzige, was mich gestört hat, war der unerwartete Auftritt von Dennis Hooper ein paar Stunden vor Schluss. Der spielt echt überall mit und wirkte für mich unglaubwürdig und schlecht. Dann doch lieber unbekannte und neue Darsteller, wie die von Nina oder Tony.
14.01.2004 19:35 diddy ist offline Beiträge von diddy suchen Nehmen Sie diddy in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch angesehen und werde mir voraussichtlich auch die neue Staffel ansehen. Nur haben mich die verdammten Sendezeiten letztes Jahr davon abgehalten richtig mitzukommen.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
15.01.2004 14:37 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gekuckt und werde es auch kucken... Ich fands cool,dass die TVMovie schon vorab die 1 Folge der 1 staffel rausgebracht hat...
15.01.2004 15:06 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 24


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH