das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Quentin Tarantino's Kill Bill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quentin Tarantino's Kill Bill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Quentin Tarantino's Kill Bill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon total auf den neuen tarantino streifen Kill Bill.... wer freut sich mit mir ???
02.10.2003 12:22 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich. Und mein Bruder auch. Was hat das jetzt gebracht? Augenzwinkern

__________________

02.10.2003 12:58 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 oder Teil 2? :D
Ich habe gelinde gesagt keine Ahnung worum es da geht, muss mich mal schlau machen... bin an und für sich nicht so der Tarantino-Freak. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 14:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf den Film :D Ist ja toll was wieder von Tarantino zu hören smile oder sehen *g*

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
02.10.2003 14:11 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja wohl n Muss für mich ... Pulp Fiction *rofl* , Natural Born Killers *metzelmetzel* , From Dusk Till dawn *metzelmetzel* :D

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.10.2003 14:14 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tobär, das sehe ich genau so. Ich mag Kult-Filme :D

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 02.10.2003 14:16.

02.10.2003 14:16 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das scheint jemand Geschmack zu haben Augenzwinkern .

Tarantino 4 President :D

__________________
I need your loving like the sunshine

02.10.2003 14:35 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer tarantino??????? wie geil smile tarantino is so geil smile
02.10.2003 19:48
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon voll auf den Film. Ein Kumpel von mir darf nächsten Donnerstag zur Pressevorführung in Stuttgart, natürlich auf Firmenkosten. So ein Schwein! :D
02.10.2003 19:57
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tarantino ist einer meiner drei Götter.
smile Augenzwinkern

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.10.2003 03:23 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war etwas verwirrt, als ich den Trailer gesehn habe... Und wenn mich ein Trailer verwirrt, seh ich mir den Film nicht an *g*
03.10.2003 11:08
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum guckst du dir auch den trailer an Augenzwinkern ein trailer verrät viel viel zu viel
03.10.2003 11:19
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mir im Kino die Augen zuhalten?
03.10.2003 11:25
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch mal gemacht.. aber ich geh erst gar nicht ins kino mehr.. außer mexico und die tarantino filme interresiert mich nix
03.10.2003 11:27
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon total darauf!
Laut vorkritiken hat Kill Bill (zumindest der erste Teil) aber nicht mehr den typischen "tarantino-humor" à la pulp fiction oder jackie brown... dafür umso mehr Gewalt...

aber: vorkritiken, fuck off! großes Grinsen

daher lass ich mich dann einfach mal überraschen...

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von axi: 03.10.2003 21:04.

03.10.2003 20:32 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir den film morgen auch anschauen und ich scheiss auf die kritiken ich bilde mir lieber meine eigene meinung

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.10.2003 14:36 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon tierisch. Jackie Brown ist schon verdammt lange her. Habe mir gerade diese Woche Reservoir Dogs Special Edition geholt.
15.10.2003 16:17 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ma gespannt, ob das nich auch wieder ne enttäuschung gibt....wie schon so viele filme dieses jahr
kann ich mir aber bei tarantino nich vorstellen Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

15.10.2003 20:22 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich scho riesig auf KILL BILL!!! wird sicher wieder so ein abgefahrener film wie pulp fiction...

achja: kann mir mal jemand sagen wases mit den 2 teilen auf sich hat?? ab morgen gibts KILL BILL VOLUME 1 zu sehen und ab Februar angeblich VOLUME 2. Soll das heissen der film hört irgendwann in der mitte auf und setzt sich im februar fort oder sind es einfach 2 verschiedene teile von KILL BILL (unabhängig voneinander)??

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
15.10.2003 21:43 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich freu mich scho riesig auf KILL BILL!!! wird sicher wieder so ein abgefahrener film wie pulp fiction...

achja: kann mir mal jemand sagen wases mit den 2 teilen auf sich hat?? ab morgen gibts KILL BILL VOLUME 1 zu sehen und ab Februar angeblich VOLUME 2. Soll das heissen der film hört irgendwann in der mitte auf und setzt sich im februar fort oder sind es einfach 2 verschiedene teile von KILL BILL (unabhängig voneinander)??

Ersteres.
Der Film wird in zwei Teile geteilt, weil er zu lange geht. Und wenn er das nicht gemacht hätte, hätte er ihn schneiden müssen. Desshalb finde ich diese Entscheidung die bessere.
15.10.2003 21:50
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Quentin Tarantino's Kill Bill


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH