das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Quentin Tarantino's Kill Bill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quentin Tarantino's Kill Bill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, was für ein scheiß Film.
Nie wieder!
15.11.2003 17:45 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
k[A]k k[A]k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der geilsten je gesehenen Filme... und wie ich schon auf Volume 2 warte... :D :D :D

Tarantino rulez

__________________
tja... siehste ma...
16.11.2003 15:03 k[A]k ist offline Beiträge von k[A]k suchen Nehmen Sie k[A]k in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Irgendwie sind die beiden letzten Postings symptomatisch für nen Tarantino-Film, oder? Augenzwinkern

Ich habe den Film immer noch nicht gesehen, aber kann es sein dass Tarantino diesmal nach dem Grundsatz 'Stil ist wichtiger als Story' gehandelt hat? großes Grinsen (Okay, okay ich weiss: "Nur DIESMAL?" großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.11.2003 12:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also quentin meinte in nem interwiev das es sein erster movie-movie war die anderen file von ihm waren real-movie so im sinne sie könnten echt sein und das ist halt bei kill bill anders

außerden denk ich das im 2. teil vieles wieder aufgeklärt wird so wie men seine filme kenn laufen sie ja nicht immer in einer linie sondern sind durchgewürfelt


aber die meinungen über den film gehen echt ziemlich weit auseinander

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.11.2003 15:38.

17.11.2003 15:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film vorgestern zum 1. Mal angeschaut und muss sagen ich war enttäuscht... Er ist zwar gut, aber trotzdem war ich irgendwie enttäuscht... Ja ja, ich versteh nicht viel von Rachestorys und ich halte auch nicht viel davon, aber ich hab was besseres erwartet.

__________________
Warum?
17.11.2003 17:39 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Cyberwarrior Cyberwarrior ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Film ist doch sowas von genial ... die Kombination der Kämpfe mit der Musik, das brennt sich doch ins Gehirn ein ... die Story ist nebensächlich ... Uma spielt genial und was zum Glück noch fehlt ist Volume 02 ... es freut mich auch das es ein sehr guter Kassenerfolg ist, bei Produktionskosten von 55 Mio. $ für beide Teile wurden bisher weltweit schon 150 Mio. $ eingespielt, wenn man davon ausgeht das VOlume 02 sicher mind. dasselebe einspielt fließen mal eben 300 Mio. in die Kassen nach der Kinoausstrahlung. Tarantino kann also doch noch kommerziell erfolgreiche FIlme erschaffen.

Achso unter http://www.kill-bill.info habe ich mal Artikel eingescannt aus der deut. und internationlen Presselandschaft ... zum thema kill bill und deren Beteiligten ... viel Spaß damit. Wer weiteres Material hat, her damit smile
27.11.2003 17:53 Cyberwarrior ist offline Homepage von Cyberwarrior Beiträge von Cyberwarrior suchen Nehmen Sie Cyberwarrior in Ihre Freundesliste auf
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial genial genial!!!
Hatte vor Monaten schon über Kill Bill gelesen, dass es sich verzögert hätte wegen Umas Schwangerschaft und so.
Weiß nicht, hatte so gar kein Bild im Kopf was von Tarantino nach Pulp Fiction und Jackie Brown jetzt kommt.
Aber irgendwie schafft er es immer wieder neue Ideen in Bild und Ton umzusetzten...
Denke er ist ein großer Perfektionist, mag seine Art Filme zu drehen, seine Motivation kleinsten Details Aufmerksamkeit zu schenken, seine Ironie und den -teils an Grenzengehenden- Humor.
Kill Bill find ich einfach nur stark! Fazination nicht nur in Handlung sondern auch in der Machart, in Kameraeinstellungen, bei den Schauspielern und und und...
liebe den Film jetzt schon und freu mich auf Teil 2!!!!
-Mailkontakt zu anderen Tarantino Fans sehr gerne!!!!-
29.11.2003 01:03 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber kann es sein dass Tarantino diesmal nach dem Grundsatz 'Stil ist wichtiger als Story' gehandelt hat?

also sooo langweilig ist die Story nun auch wieder nicht, immerhin kann ich´s kaum erwarten Teil 2 zu sehen um zu wissen wie es weiter (bzw zu ende) geht... *hechel*
Aber ich glaub ich fänd ihn auch gut, wenn die Story total beschissen wär großes Grinsen die Optik is einfach so toll *g*

__________________


29.11.2003 01:25 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den noch nicht gesehen, da ich noch nicht 18 bin und bei uns die Ausweise bei ab 18 Filmen bei allen kontrolliert werden. Ich hol ihn mir aber auf DVD oder aus der Videothek (wenns so weit ist).

Aber könnte mir jemand sagen, wie der Film von Tarantino heißt, der "als Road Movie beginnt und als Vampir Film endet"? (Zitat mein Gitarrenlehrer)?

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
29.11.2003 10:15 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber könnte mir jemand sagen, wie der Film von Tarantino heißt, der "als Road Movie beginnt und als Vampir Film endet"? (Zitat mein Gitarrenlehrer)?

From Dusk till Dawn. Ist aber nicht per se ein 'echter' Tarantinofilm, wie dir die Quentinfans hier sicher sehr gerne erläutern, bzw. im Filmboard bereits mehrfach erläutert haben... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2003 10:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film bis jetzt ca. 35. mal gesehen (4 mal kino, der rest naja :D) und finde ihn immer noch sau geil! meiner meinung nach der beste film aller zeiten! freu mich schon sher auf kill bill vol. 2
09.12.2003 12:16
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne frage - ein scheiß film ...

aber supergeil: die musik
seit tagen läuft dieses "bang bang, my baby shot me down" ich glaub das is von nancy sinatra ..


in diesem sinne.. bang bang, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
09.12.2003 19:13 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Quentin Tarantino's Kill Bill


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH