das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Dek-O-Drom- Verlosung???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dek-O-Drom- Verlosung????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMist MissMist ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Fragezeichen Dek-O-Drom- Verlosung???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn sie ahnten ja nicht, was ihnen blühte!

Also: Man konnte sich doch seit Dezember in zig Plattenläden für dieses Dek-O-Drom-Gewinnspiel (mit diesen Wackelbildern) eintragen... Gestern sollte ja dann endlcih auslosung sein und die Gewinner ungehend hier veröffentlicht werden. Leider hat sich da anscheinend noch nix getan. Oder weiß jemand mehr?
Außerdem konnte man sich in BS im Mediamarkt auch in so ne Liste eintragen, doch der Markt ist hier gar nicht gelistet... Weiß da jemand was? verwirrt

__________________
Jetzt ist klar, dass erstmal alles klar ist!
07.01.2004 19:10 MissMist ist offline Beiträge von MissMist suchen Nehmen Sie MissMist in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War die Auslosung nicht der Kram, der seit Weihnachten auf der Startseite zu sehen war??? Das mit dem grünen Bild und daneben standen alle Gewinner oder so?

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
07.01.2004 19:52 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fips
War die Auslosung nicht der Kram, der seit Weihnachten auf der Startseite zu sehen war??? Das mit dem grünen Bild und daneben standen alle Gewinner oder so?

Das war wegen dem weihnachts gewinnspiel!!!!

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

07.01.2004 20:28 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab in einigen läden nachgefragt, wo man sich angeblich eintragen konnte und die meinten alle: "Nö, bei uns is des nich!" Das hat doch von Anfang an nich so richtig funktioniert... Aber gesehen hab ich die Bilder in den Läden auch...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

07.01.2004 20:35 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr meint das zeug hier oder!

link

ich weiß nciht aber das ist eine menge kohle ! !!!!
07.01.2004 21:26
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man nur so viel kohle dafür ausgeben verwirrt das is ja echt der hammer.
07.01.2004 21:30
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du schreck, na wer sich die dann kauft is selber Schuld!
Aber die ganze Aktion war einfach scheiße organisiert, kaum ein Laden wusste das die verlost werden und waren völlig überfragt!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

07.01.2004 21:51 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cole
wie kann man nur so viel kohle dafür ausgeben verwirrt das is ja echt der hammer.

ist ja irre!!!!!
derzeit 406€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow, obwohl di schon cool wären!!! großes Grinsen

Ferti

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

07.01.2004 21:52 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja cool schon, aber doch nich für den preis, die spinnen ja
07.01.2004 21:55
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier
hatte ich mal alles geschildert.....

Ich hatte in dem Laden in Stgt eine Liste anfertigen lassen... *lach*
Ich geh heute mal vorbei, mal sehen, was mein Plattenhändler meines Vertrauens zu sagen hat.
*seufz*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

08.01.2004 10:19 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens in Frankfurt im Wom und die hatten die Teile auch, da konnte man sich aber nur vor fotografieren lassen, als ich fragte ob die die auch verlosen meinte der Verkäufer der wohl auch ein Ärztefan gewesen sein muss, mit seinem Shirt, die werden nicht verlost die hab ich für mich und meinen Kollegen reservieren lassen.
Find ich jetzt ehrlichgesagt ne Schweinerei oder?
Kotzt mich echt voll an.
08.01.2004 14:14 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich am 6.Januar endlich nen Laden gefunden hatte, die die Bilder auch aufgehangen hatten und von beiden Aktionen (Deko-und Foto) wussten und wo ich mich endlich eintragen konnte, musste ich dann abends auf der Homepage lesen, dass die Verlosung genau an diesem Tag war unglücklich Somit wird diese Liste wohl eher im Mülleimer landen traurig

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

08.01.2004 14:53 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Versteigerungspreis ist ja wohl echt krass...

Ich habe mich in Berlin in alle Listen eingetragen die es gab.

Mal sehen was daraus wird!?!

Wenn ich mehr als einmal gewinne, dann....

.... Reichtum!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

08.01.2004 16:14 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Göttingen wusste der, dass da irgendwas war, da hat wohl irgendwie nur kurz ein Vertreter angerufen, aber ne Kamera hatte der auch nich.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

08.01.2004 16:55 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Ich war letztens in Frankfurt im Wom und die hatten die Teile auch, da konnte man sich aber nur vor fotografieren lassen, als ich fragte ob die die auch verlosen meinte der Verkäufer der wohl auch ein Ärztefan gewesen sein muss, mit seinem Shirt, die werden nicht verlost die hab ich für mich und meinen Kollegen reservieren lassen.
Find ich jetzt ehrlichgesagt ne Schweinerei oder?
Kotzt mich echt voll an.


in Frankfurter WOM standen die Bilder wirklich NICHT zur Verfügung zum Gewinnen und ja,du bist tatsächlich an den Ärzteexperte geraten,denn er ist für die Knipsaktion verantwortlich.
War nämlich am Freitag da(wie schon so oft in diesem Monat!) und hab mich doch noch knipsen lassen und
hatte gefragt,wann denn die Bilder wegeschickt werden und er meinte wenn der Film voll ist.Da hab ich ihm gesagt,das aber nicht mehr viel Zeit ist denn man kann nur gewinnen,wenn viele Leute für einen voten und das die Aktion nur noch bis Ende des Monats geht.Dann hab ich noch mit dem Chef gesprochen,weil der Film noch nicht voll ist und der schickte mich wieder zu dem Mitarbeiter!Naja,nachdem ich ca 20 min da erklärt und erklärt hab,gaben sie mir noch zum Abschied die Worte mit,das sie es noch heute(also am Freitag) wegschicken.Und was soll ich sagen,bei den news sind einige Bilder dazugekommen,aber eben noch keine aus Frankfurt aber dafür gibt es dort welche die doppelt vorhanden sind !!!


und die Bilder gab es nur im Musikladen zu gewinnen!!!

aber da Blick ich jezt auch nicht mehr durch
also am Freitag wollte ich dann mal nachsehen,wieviele wir denn nun auf der Liste sind und musste feststellen,das die zwischen den Jahren umgezogen sind (quasi auf die andere Strassenseite)und dort haben sie die Bilder nicht mehr hingehängt(was ich auch verstehen kann) und sie sagten,ich solle Montag wieder kommen
das hab ich auch gemacht,ich hab also nach der Liste gefragt und sie sagten,sie wissen nicht wo sie ist!Aber sie würden anrufen,falls ich die Gewinnerin bin!Tja,da mach ich mir also keine Hoffnung mehr,denn ich befürchte,das ich es mir verschissen hab,weil ich dort wegen dieser Aktion sooft aufgetaucht bin.


daraus habe ich aber gelernt großes Grinsen
ich werde mich in solche Aktionen nicht mehr so reinknien und mir es einfach am Hintern vorbeigehen lassen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
08.01.2004 18:31 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich in Frankfurt fotografieren lassen, und mich in die Liste eingetragen.
Mal sehen, was draus wird.
Aber das ist auch irgendwie alles so unübersichtlich,oder?
08.01.2004 19:01
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war das so,dass die meisten gar nicht von dieser Aktion wussten und auch keine Listen angeboten haben. Also kann man nur sagen, dass lief verdammt schief! Und bei Ebay gehen die Dinger für über 200€ weg!

__________________

08.01.2004 22:18 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

har hat gesagt, dass die gerade checken wo das mit den listen geklappt hat und die deko schilder noch verlost werden
08.01.2004 22:21
MissMist MissMist ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissMist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hichens!
Also in BS im Mediamarkt hatten die null Peilung... Hab da terz gemacht und schließlich auch ne Liste gekriegt.
Werd da morgen mal hingurken und nachhaken!!!
War auf jeden Fall ein Martyrium das raus zu kreigen!
Mistie, die grad etwas mufflig is... *habenwill*

__________________
Jetzt ist klar, dass erstmal alles klar ist!
08.01.2004 23:19 MissMist ist offline Beiträge von MissMist suchen Nehmen Sie MissMist in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Entchen
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Ich war letztens in Frankfurt im Wom und die hatten die Teile auch, da konnte man sich aber nur vor fotografieren lassen, als ich fragte ob die die auch verlosen meinte der Verkäufer der wohl auch ein Ärztefan gewesen sein muss, mit seinem Shirt, die werden nicht verlost die hab ich für mich und meinen Kollegen reservieren lassen.
Find ich jetzt ehrlichgesagt ne Schweinerei oder?
Kotzt mich echt voll an.


in Frankfurter WOM standen die Bilder wirklich NICHT zur Verfügung zum Gewinnen und ja,du bist tatsächlich an den Ärzteexperte geraten,denn er ist für die Knipsaktion verantwortlich.
War nämlich am Freitag da(wie schon so oft in diesem Monat!) und hab mich doch noch knipsen lassen und
hatte gefragt,wann denn die Bilder wegeschickt werden und er meinte wenn der Film voll ist.Da hab ich ihm gesagt,das aber nicht mehr viel Zeit ist denn man kann nur gewinnen,wenn viele Leute für einen voten und das die Aktion nur noch bis Ende des Monats geht.Dann hab ich noch mit dem Chef gesprochen,weil der Film noch nicht voll ist und der schickte mich wieder zu dem Mitarbeiter!Naja,nachdem ich ca 20 min da erklärt und erklärt hab,gaben sie mir noch zum Abschied die Worte mit,das sie es noch heute(also am Freitag) wegschicken.Und was soll ich sagen,bei den news sind einige Bilder dazugekommen,aber eben noch keine aus Frankfurt aber dafür gibt es dort welche die doppelt vorhanden sind !!!


und die Bilder gab es nur im Musikladen zu gewinnen!!!

aber da Blick ich jezt auch nicht mehr durch
also am Freitag wollte ich dann mal nachsehen,wieviele wir denn nun auf der Liste sind und musste feststellen,das die zwischen den Jahren umgezogen sind (quasi auf die andere Strassenseite)und dort haben sie die Bilder nicht mehr hingehängt(was ich auch verstehen kann) und sie sagten,ich solle Montag wieder kommen
das hab ich auch gemacht,ich hab also nach der Liste gefragt und sie sagten,sie wissen nicht wo sie ist!Aber sie würden anrufen,falls ich die Gewinnerin bin!Tja,da mach ich mir also keine Hoffnung mehr,denn ich befürchte,das ich es mir verschissen hab,weil ich dort wegen dieser Aktion sooft aufgetaucht bin.


daraus habe ich aber gelernt großes Grinsen
ich werde mich in solche Aktionen nicht mehr so reinknien und mir es einfach am Hintern vorbeigehen lassen


Also dein sogenannter Ärztexperte...zu dem bin ich hin und fragte ob die an dem Gewinnspiel teilnehmen da meinte der nein, dann fragte ich wie siehts mit dem Fotografieren aus? Auch nicht hat der gesagt.
So dann bin ich hin und hatte zufällig meine Digicam dabei und wollte mal die schöne Deko festhalten. Dann kam anscheinend der Chef und hat mich dabei gesehen und meinte dann zu dem der gesagt hat man kann sich bei denen nicht fotografieren lassen, der solle doch mal die kamera holen und siehe da, der hatte auch dieses vierbildlomoteil und auch eine Liste auf der sich drei Leute schon eingetragen hatten... .
Und ich habe mal HotActionRecords kontaktiert und die meinten der Wom hätte schon in der Liste drinnen gestanden, wurde dann aber rausgeschmissen weil die sich nacher Quergestellt hatten, also dieser eine Typ hat die sich selbst untern Nagel gerissen obwohl die zur Verlosung warten.
So viel dazu.
09.01.2004 10:25 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Dek-O-Drom- Verlosung????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH