das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » problem mit meinem Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit meinem Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschn
unregistriert
problem mit meinem Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
also, vielleicht bin ich einfach nur zu blöd dazu, keine ahnung, aba wenn ich mein bild hochladen will, kommt immer die meldung "entspricht nicht den vorgegebenen Werten", dabei ist dat bild 18.774 oder so bytes groß. also, ich als pc-unwissende weiß dat nich so genau, da gibts 2 angaben zur größe. einmal nur "größe" und einmal "größe auf datenträger"... ?
verwirrt
und pixel ist auch ziemlich klein, ich hab dat bild schon total minimiert. na ja, vielleicht bin einfach nur zu doof dafür. das faq hilft mir auch nich wirklich weiter...
danke für eure hilfe, wenn welche kommt. smile )

alles liebe, dat julschn ;o)
07.01.2004 19:55
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2004 20:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » problem mit meinem Avatar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH