das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kiel noch garnicht sicher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiel noch garnicht sicher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt
unregistriert
Kiel noch garnicht sicher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern mit meinem Onkel in Nortorf telefoniert, der Konzertveranstalter in der Räucherei in Kiel ist ( Beck und Gold ) um ihn zu fragen, ob er mir nicht Karten für die Ostseehalle besorgen kann... Augen rollen
Und er meinte, er wüsste noch rein garnichts davon, dass DÄ da spielen, geschweige denn dass schon Karten dafür verkauft werden. Ich habe ihm dann gesagt, dass die Tourtermine schon seit 3 Tagen veröffentlicht sind und warum er denn davon davon nichts weiß, wenn er doch auch in der Branche tätig ist...
Darauf bat er mich, einfach noch ein paar Tage zu warten, er würde da mal nachfragen, was da abgeht. Angeblich soll es in der Ostseehalle momentan nämlich ziemlich drunter und drüber gehen und es könnte halt gut sein, dass das noch garnicht feststeht.

Einerseits glaube ich meinem Onkel natürlich und im DRM Ausverkauft-Thread steht ja auch, dass DRM die Karten noch garnicht vorliegen haben, sondern nur anbieten, wieviel Karten sie für welche Städte verkaufen könnten, wenn die Karten denn dann vorliegen würden. Immerhin steht in meinem DRM-Shop-Profil auch noch "Bestellung noch nicht versendet"...
Andererseits können die doch nicht einfach die Tourtermine auf www.bademeister.com bekannt geben, wenn manche Konzerte von den Hallen noch garnicht bestätigt wurden...

Komisch komisch.
Wie dem auch sei, ich habe am Montag das Ticket für Kiel bei DRM bestellt und ich hoffe, dass die das diesmal auf die Reihe bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldbeck-rockt: 02.10.2003 12:48.

02.10.2003 12:41
GetNasty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-728.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon weiss ich nichts.
ich hab gestern 3 karten für hier gekauft und es ist alles in bester ordnung. hier sind auch vorher viele konzerte am laufen..also ich denke da klappt schon alles.
man sieht sich!
02.10.2003 20:01 GetNasty ist offline Beiträge von GetNasty suchen Nehmen Sie GetNasty in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Kiel noch garnicht sicher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal ganz stark an, dass das Konzert in Kiel zu 100% stattfinden wird.


Zur Not können ja DÄ in den Holstenhallen von Neumünster auftreten, dann könnte ich auch zu fuss hin gehen Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
02.10.2003 20:47 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wären sonst keine konzis in der nähe?
verwirrt

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
02.10.2003 21:19 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior-Punk
wären sonst keine konzis in der nähe?
verwirrt


Hamburg natürlich smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
02.10.2003 21:36 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und Stralsund ...
02.10.2003 22:21
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe dann mal eben eine Mail von meinem Onkel bekommen:

Zitat:

> Hallo Julia!
> Gestern hab` ich die erste Ankündigung gelesen:
> Color Line Arena HH 19.12.03 Ausverkauft!
> " " " " 09.06.04 Zusatzshow!
> Ostseehalle Kiel 12.06.04 Über OH Kein Online Ticket.
> liebe Grüße,
> D.


Was auch immer das jetzt heißen mag.
03.10.2003 21:11
eli eli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab`schon die Karten,also findet das wohl auch statt!!!0der??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
BraunschweigBremenHamburgEmdenBremerhavenHamburgKielBerlinBerlinBerlin
03.10.2003 22:09 eli ist offline E-Mail an eli senden Beiträge von eli suchen Nehmen Sie eli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kiel noch garnicht sicher?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH