das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » KISS .... und andere Poser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KISS .... und andere Poser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Leder
unregistriert
KISS .... und andere Poser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wie findet ihr hier alle eigentlich KISS?
Hab so nebenher n bisschen mitbekomen, dasses unter den DÄ-FÄns wohl auch noch n paar KISS-FÄns gibt. Ausserdem war in Rottweil einer mit nem Tour-Shirt von... naja, sehr alt jedenfalls.
Und wo wir schon dabei sind... was ist mit anderen Bands in die Richtung (z.B. Poison, Mötley Crüe, etc.)?
08.01.2004 14:51
HELL
unregistriert
RE: KISS .... und andere Poser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KISS .... und andere Poser
Hast du was gegen dä? *rofl*großes Grinsen
09.01.2004 21:01
Dr. Leder
unregistriert
RE: KISS .... und andere Poser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? wieso? ich mein: bela is bestimmt fan von allen möglichen bands in die richtung...
09.01.2004 22:33
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war großer KISS-Fan und bin jetzt immernoch "normaler" Fan. Die Musik ist gut, die Texte ...naja.., aber sie haben ein paar absolute Burner produziert (Rock'n Roll all nite, God Of Thunder, Love Gun, etc.)
Schade, dass die Band eigentlich nicht (mehr) mehr ist als eine Möglichkeit v.a. für Gene Simmons und Paul Stanley mächtig abzusahnen.

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
10.01.2004 01:54 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiss finde ich zur zeit sehr sehr geil un Aerohead hat mit seinen burnern die er nannte total recht un mit dem rest auch!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.01.2004 21:39 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn nicht viel von Kiss, um sie wirklich kultig zu finden bin ich glaub ich zu jung *g* Naja ok vielleicht doch nicht so, aber ist nicht so meine Musik!

Aber Alice Cooper RULES großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

13.01.2004 23:42 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich kann dann mal sagen dass ich die Ärzte fans scheisse finden die KISS mögen weil Bela und Rod sie geil finden! No miscredit!

Ich fand KISS schon als kleines Mädel voll geil und sie sind meine absolut Kindheitshelden und einer meiner grössten lieblingsbands.
Irgendwo hab ich auch ein Bild von mir geschminkt wie Starchild *suchengehe*- wo ich nur 5 Jahre alt war großes Grinsen


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 14.01.2004 10:59.

14.01.2004 10:58 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eine Band die nur Playback spielt nicht wirklich ernst nehmen.. obwohl es schon ein paar Songs von denen gibt die mir gefallen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.01.2004 11:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich kann eine Band die nur Playback spielt nicht wirklich ernst nehmen.. obwohl es schon ein paar Songs von denen gibt die mir gefallen.


KISS spielen natürlich nicht nur Playback - das macht ja keine Band und ausserdem ist es ne Showband ( wenn man nicht weisst was ne Showband ist, kann man die letzte Tour von die Ärzte sich mal angucken )

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
14.01.2004 11:29 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn bei kiss pleyback dabei is sin se live sau geil!!es macht spass dne zuzusehen!!leider kenn ich kiss live nur von videos da ich selber noch nie dat vergnügen hatte.........wie kad sagte ne geniale showband eben

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


14.01.2004 22:05 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Kiss ganz geili, seid ich sie mal live gesehen habe. Halt, als DÄ Support Act für sie waren (1996). Hab mir dann irgend ne Best Of gekauft, und meine Freundin gleich n paar mehr Cds von denen... Sind schon ganz cool. Aber Fan bin ich nicht von denen. Hör die Musik ab und zu, und wenn die nochmal irgendwo hier n Konzi geben würden, würde ich wohl hingehen, weil die Show von denen auch echt geili iss, aber sooo begeistert bin ich nu nicht. Und nein, ich mag sie nicht wegen Bela und Rod. smile
16.01.2004 10:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find kiss is eigentlich eine meiner leiblingsbands
27.06.2004 08:39
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die scorpions die find ich ja ma hammer geil,oh ja ich liebe die lieder von den!!aber kiss gut die ham auch gute lieder dabei,aber is halt ansichtssachen,nech.
27.06.2004 17:15
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
kann man die letzte Tour von die Ärzte sich mal angucken )


DÄ und Showband..?!*rofl*

Kenne nur ein Lied von Kiss und das ist ganz ok..

__________________
Carpe diem!

27.06.2004 17:44 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
so ich kann dann mal sagen dass ich die Ärzte fans scheisse finden die KISS mögen weil Bela und Rod sie geil finden! No miscredit!


Da hast Du Recht. Sowas find ich auch absolut albern.
Ich bin zwar kein richtiger Kiss-Fan, finde sie aber trotzdem ziemlich geil, und das schon länger, als ich Ärzte-Fan bin.
27.06.2004 18:15
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen die KISS mal als LIVE Band erleben möchten kann ich nur die DOPPEL DVD KISS SYMPHONY empfehlen
HAMMERKONZERT MIT ALLEN KLASSIKERN
GOD OF THUNDER LOVE GUN usw

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
27.06.2004 19:41 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiss können sich erlauben zu posen...
schliesslich sind sie jahrelang in der musikszene tätig...
leute wie du sollten nicht zu schnell urteilen nur weil du vielleicht die musik net magst
27.06.2004 19:53
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I was made vor loving you von KISS find ich sehr gut...hab einen verdammten Ohrwurm davon großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.06.2004 20:38 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KISS sind ganz ok, ich liebe sie aber live (@ Clara: "Was jetzt wohl kommt!?"... großes Grinsen ).

Und ihre Idee finde ich genial. ;-)
27.06.2004 20:46
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KISS ist doch ganz cool! Auch wenn sie mit solchen Sachen wie Blutgespucke usw. ein wenig posieren, machen das DÄ nicht auch, mit ihren Sätzen wie : der Fürst der Finsternis usw.?

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 22:27 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » KISS .... und andere Poser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH