das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Die Ärzte - Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte - Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dauert noch mal 5 Jahre, keine Angst Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
24.05.2004 16:31 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
das dauert noch mal 5 Jahre, keine Angst Augenzwinkern


Na dann und ich hatte mir schon sorgen gemacht großes Grinsen
24.05.2004 16:35
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da echt nur die Akkordsymbole drüberstehen kann ich das sowieso nicht mit der Gitarre spielen.*heul* traurig

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
24.05.2004 16:46 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Marvin85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Songbook soll ja diesen Monat rauskommen,

weiss jemand wann genau??

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

11.06.2004 14:29 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei AMAZON steht jetzt mal wieder ein Termin diesmal ist es der 01.07.2004....hoffentlich wird das was ich warte nämlcih schon seit DEZEMBER

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
15.06.2004 19:56 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 1.07??? das wäre ja geil!!!

durchgeknallte
16.06.2004 08:22 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
sicFarin sicFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gerade vorbestellt, scheissegal wanns rauskommt
16.06.2004 09:18 sicFarin ist offline Homepage von sicFarin Beiträge von sicFarin suchen Nehmen Sie sicFarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sicFarin in Ihre Kontaktliste ein
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich mal heute im bücherladen informieren und es dann dort vorbestellen, wenn die das selbe datum haben!

durchgeknallte
16.06.2004 09:22 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das Buch bereits gelsen? Wie war es denn, wenn ja? Ist es weiter zu empfehlen?

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
16.06.2004 18:22 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
Hat jemand das Buch bereits gelsen? Wie war es denn, wenn ja? Ist es weiter zu empfehlen?
,

wie solls denn jemand gelesen haben? ist ja wahscheinlich noch nicht mal gedruckt

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.06.2004 18:36 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, habe leider nicht alles durchgelesen. Ich habe eigentlich nur auf den 1. Beitrag geachtet. Beim nächsten mal lese ich erst und dann...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
17.06.2004 15:29 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dante
ICh denke schon dass das Buch schon gedruckt es wenn es wirklich am 01.07.2004 erscheinen sollte...und lesen wäre ja zumindest in der kleinen Version nicht viel halt nur die Texte und die Akkorde
Und die Texte kennen wir doch sowieso alle oder nicht?

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
17.06.2004 20:02 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute im Abseits?! dem Obdachlosenmagazin in Osnabrück eine Anzeige gelesen, dass man das Songbook vorbestellen kann und zwar unter www.notenstar.de Es wird dann im Juli zugesand.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
17.06.2004 22:05 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll das Songbook dort kosten ?

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
18.06.2004 23:29 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14,95 Euro. Und wenn man einfach mal drauflklickt kann man es sogar sehen.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
19.06.2004 21:41 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das eigentlich aus.
Also ich mein nur für gitarre was drin oder auch von Bela?
Ich meine mich zu erinnern das ich Bela Anfang letzten Jahres ne Mail geschrieben haben bzeüglich Noten und da hat er schon einem Songbook geredet welches Anfang 2004 rauskommen sollte smile

Das lässt mich eigentlich hoffen das auch für Drummer drin ist smile
25.06.2004 09:55
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Wie sieht das eigentlich aus.
Also ich mein nur für gitarre was drin oder auch von Bela?
Ich meine mich zu erinnern das ich Bela Anfang letzten Jahres ne Mail geschrieben haben bzeüglich Noten und da hat er schon einem Songbook geredet welches Anfang 2004 rauskommen sollte smile

Das lässt mich eigentlich hoffen das auch für Drummer drin ist smile


ich glaub nicht das da drummnoten drin sind.irgendwo stand ma das dort text, noten(ich denk ma für klavier) und akkorde drin ist. korrigiert mich wenn nicht stimmt.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.06.2004 21:58 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zitieren darf:

Zitat:
Das Buch hat etwa 300 Seiten. Inhalt sind alle Stücke die die Ärzte je gemacht haben mit Text und Akkorden, inkl. des neuen Albums "Geräusch".


Steht auf der notenstar-Homepage. Also wohl keine Noten (was mich auch gewundert hätte). Und ob solche Lieder wie Geschwisterliebe, Claudia od. Schlaflied drin sind, wage ich auch zu bezweifeln.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
26.06.2004 22:05 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute bei Thalia angerufen da ich das BUch auch schon im DEZ bestellt hatte....die haben mir jetzt gesagt das der Bosworth Musik Verlag bei dem das Buch erscheinen soll jetzt als Veröffentlichung August angegeben hat

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
03.07.2004 12:19 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
hab heute bei Thalia angerufen da ich das BUch auch schon im DEZ bestellt hatte....die haben mir jetzt gesagt das der Bosworth Musik Verlag bei dem das Buch erscheinen soll jetzt als Veröffentlichung August angegeben hat


Do´h ... dann verzögert es sich wohl doch ... schade
03.07.2004 12:30
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Die Ärzte - Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH