das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » klingeltöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klingeltöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ
unregistriert
klingeltöne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://mobile.bravo.de/ gibts "unrockbar" und "dinge von denen" als klingelton, mono- oder polyphon!!!!!
ich kanns mir net anhören aber vielleicht funzt es bei euch ja!!!
08.01.2004 17:28
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

jor naja.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als polyphone töne klingen se beide richtig geilst..
aber also mono is unrockbar unhör - und erkennbar..
dinge von denen klingt auch als mono dingsbums noch ganz vernünftig..

da mal so dazu..
rock!

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
08.01.2004 18:07 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das "deine schuld - anfangssolo" als klingelton gemacht großes Grinsen

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
08.01.2004 20:51 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab "unrockbar" woanders besser gefunden....

weiss leider nimmer wo.... *schäm*
aber das gibt es besser!!!!

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

09.01.2004 10:39 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich hab mir "Dinge von denen" von der Seite bestellt und krieg jetzt nur die Meldung "Ungültiges Format" wenn ich den Klingelton abspielen will unglücklich Also vorsicht! Hab mal ne eMail hingeschickt, mal gucken was draus wird.

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

09.01.2004 11:36 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
also ich hab "unrockbar" woanders besser gefunden....

weiss leider nimmer wo.... *schäm*
aber das gibt es besser!!!!

ist nur die Frage, ob ich das überhaupt als Klingelton einstellen will..

nuja, vielleicht könnte ich's Leuten mit hohem Nervfaktor zuweisen, wenn die anrufen, ne andere Verwendung seh ich dafür nicht.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.01.2004 11:37 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinste, was ich gemacht hab?
;-)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

09.01.2004 11:48 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:50.

10.01.2004 17:19 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der poly version könnt man die ja vielelicht noch gebrauchen aber nicht für 1.99! nee das ist echt zuviel!
13.01.2004 17:25
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß keiner wo mer Ärzte Töne kostenlos herbekommt? *g

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
14.01.2004 21:55 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen hilft:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ght=Klingeltöne
15.01.2004 10:47
evilfu evilfu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

töne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt doch einfach unter midifiles,kauft euch für ein paar euro ein datenkabel und software und dann kann ihr soviele klingeltöne wie ihr wollt haben! ganz einfach! scheiß komerz solche klingelton abzocker

__________________
--Was gegen Dummheit hilft, ist Bildung, denn gegen Verbote sind die Dummer oft Immun!--
15.01.2004 21:51 evilfu ist offline Homepage von evilfu Beiträge von evilfu suchen Nehmen Sie evilfu in Ihre Freundesliste auf
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch a Datenkabel *g. Mir gings nur darum ne gescheite Seite zu finden wo mer kostenlos welche kriegt OHNE ZUGANGSTOOL nutzen zu müssen smile .

Achja, den Link wo du geschrieben hast kann ich net gebrauchen, weil mei Handy keinen Klingeltoneditor hat *g. Mei Handy is zu neu und den Editor aufn Handy ham nur noch alte Nokias.

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TienchenB: 16.01.2004 18:01.

16.01.2004 17:59 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leon
ich hab mir das "deine schuld - anfangssolo" als klingelton gemacht


Kannst du das mal aufschreiben??? smile
17.01.2004 17:52
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich ein schmlimmer Hochwühler, aber bevor ich nen neuen Thread eröffne.... rotes Gesicht

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man sich polyphone Klingeltöne runterladen kann, außer bei Bravo...denn da haben sie anscheinend nur dinge von denen.
Und so'n kabel hab ich leider nicht.

danköö Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

02.07.2004 18:51 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt
suchen hilft guckst du hier

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23: 02.07.2004 20:09.

02.07.2004 20:06 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld für Klingeltöne ausgeben...*schauder*
Und dann auch noch diese Klingeltonwerbung unterstützen...*arg*

Ich kann irgendwie echt nicht verstehen, warum so viele Leute ein Vermögen dafür ausgeben, statt sich einmal ein Datenkabel zu holen(falls es nicht schon beim Handy dabei ist), oder nen Freund zu fragen der eins hat, ob man es sich mal einen Tag leihen kann.

Ausserdem ist die Auswahl an die ärzte Songs im midi Format recht gut, und vorallem größer als die die man kaufen kann.
Hier gibts ne ganze Menge: http://aelke.bei.t-online.de/aelke/a-lieder.htm

Hab zur Zeit Zu spät als Klingelton

edit:
Den Thread erst nach dem posten ganz lesen ist ganz doll böse unglücklich

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EssenMitSosse: 02.07.2004 21:59.

02.07.2004 21:56 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Bassfloh Bassfloh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10577.jpg

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal bei keitan nach. Da gabs zumindest vor kurzem noch im "Download"-Bereich ein .zip-file mit ca. 30 Ärzte Midis. Also wer Datenkabel hat einfach rüberziehen.

Wenns da nicht mehr ist (kann im Moment nicht nachschauen weil die seite down ist) kann ich es auch verschicken.

grüße
Bassfloh

__________________
Nifeau steht nicht im Wörterbuch

02.07.2004 22:53 Bassfloh ist offline E-Mail an Bassfloh senden Homepage von Bassfloh Beiträge von Bassfloh suchen Nehmen Sie Bassfloh in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
wie gesagt
suchen hilft guckst du hier


Das hatte ich bei der Suche net mehr gefunden, danke, auch wenn's nich wirklich hilft....

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.07.2004 11:51 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Spackenleserin hilft schon, da weiter unten auf die Seite von Keitan hingewiesen wird dort gibts Ärzte MIDIS(sozusagen Poly-Klingeltöne) kostenlos musst sie einfach nur runterziehen und dann per Datenkabel oder Infrarot übertragen!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
03.07.2004 12:17 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » klingeltöne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH