das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Krieger und die Kaiserin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Krieger und die Kaiserin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Der Krieger und die Kaiserin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist zwar nicht gerade aktuell, aber einer meiner Lieblingsfilme. Hab bis jetzt nur von einem Menschen gehört, dass er den Film doof findet, aber ich denke mal das ist Geschmackssache, weil er halt anders ist als andere Filme. Also mir persönlich gefällt gerade das so gut daran, ich steh sowieso auf Tom Tykwer-Produktionen.
Wie fandet ihr ihn?

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

08.01.2004 19:16 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn nicht gerade sonderlich gut. Muss dich also auch enttäuschen Augenzwinkern ...
Manche Szenen haben mir gefallen, aber die ganze bedrückt-gestörte (ich nenns mal so Augenzwinkern ) Stimmung in dem Film mochte ich nicht. Die Schauspieler sind allerdings wirklich toll.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

08.01.2004 20:36 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Krieger und die Kaiserin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH