das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's neue TaTtOoS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela's neue TaTtOoS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Bela's neue TaTtOoS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hoffe ich hab tattoo richtig geschrieben müsste aber stimmen *g

so auf mehrmaliges anfragen, hab ich mal entschlossen endlich diesen threat zu öffnen *g

habt ihr die neuen tattoos bemerkt? an seiner lingen schulter (naja etwas weiter unten) und die sterne an seinen becken?

die sterne sehen ja gut aus aber das bei der schulter ? ich weiß nich so recht smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.01.2004 19:55 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste mal ein bild davon hab beide noch net gesehen aber an der hüfte hört sich irgendwie nicht so gut an
08.01.2004 19:58 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich hüfte BECKEN das ist ein wesentlicher unterschied *g

@punk-schwdin: na is das nicht was tolles? endlich der threat *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.01.2004 20:00 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war 2002 mal bei Tv Total und da hat Stefan Raab ihn auch mal auf seine ganzen Tattoos angesprochen und ihn gefragt, was er denn macht, wenn ihm eines nicht mehr gefällt!
Belas Antwort: "Dann tattoowier (<--- stimmt das so???) ich mir da ein Weltall drüber!" *grinzt dabei*
Nächste Frage vom Raab: "Und was für ein Tattoo hast du dir als letztes machen lassen?"
Bela guckt verlegen: "Ein Weltall!"
Nach Beifall und Geklatsche ausm Publikum hat er dann aber gesagt, dass sein letztes ein Bart Homer von den Simpsons sei.
Immer wenn er im Tattoostudio sitzt und da TV guckt, kommt ihm manchmal son Gedanke, wenn er sich die Comicfiguren anschaut. Und ganz spontan fragt er dann, ob die ihm so ein Bild irgendwo (irgendwo???HUIII!!!) hin tattoowieren können.
Und da er ja berühmt ist, kommt er auch als erstes dran und fertisch! *lol* lustisch oder?

Die Sterne hab ich bemerkt, aber das ein seiner Schulter? *überleg* nee das ist mir noch nicht aufgefallen!
Haste ein Bild davon?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.01.2004 20:02 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

foto foto bitte und nagut dann eben becken ich will es sehen
08.01.2004 20:04 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such auch mal! großes Grinsen

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.01.2004 20:08 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bart Homer

Bitte wer oder was ist ein Bart Homer? *lol* großes Grinsen

Das über der linken Brust ist ürbigens ein Harlekinsgesicht. Das hab ich nach längerem beobachten mit meinen Adleraugen erkennen können. Aber wessen Gesicht es ist konnt ich nicht erkenne, da war das Netzhemd im weg. Augenzwinkern

Und wo is da auf der Schulter ein neues verwirrt


__________________
Don't panic!

08.01.2004 20:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

postet mal bitte bilder... Augenzwinkern
hm ja nen bart homer...?? genau denk ich auch..*lol*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
08.01.2004 20:19 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iggy: das kommt davon das einige hier nicht lesen können, ich meinte unter der schulter nicht auf der schulter und das ist das was du meinst smile ) ich finde das harlekingesicht naja nich sehr hübsch, also wie es sich erkennen lies aber die sterne schon ich such auch grad mal ein foto Augenzwinkern


ich nehm mal an die meinen homer simpson *GG

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 08.01.2004 20:19.

08.01.2004 20:19 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit meinsten du über der linken brust udn wie lange hat er das denn schon
08.01.2004 20:21 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wirs wissen sagen wir es dir *g scheint er aber noch nicht so lange zu haben Augenzwinkern

ähm naja rechts neben der achsel so in etwa die höhe

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.01.2004 20:23 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, oder auf der linken Brust. k.A. was das an der Stelle genau ist. großes Grinsen
Und wie lange er das hat, weiß ich nicht. Das stand nicht mit drauf und gesagt hat er's mir auch nicht. *lol* großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
das kommt davon das einige hier nicht lesen können, ich meinte unter der schulter nicht auf der schulter und das ist das was du meinst

Naja, aber wenn du Schulter bzw. unter der Schulter schreibst könnte man denken, es ist aufm Rücken aufm Schulterblatt. *klugscheiß* großes Grinsen Augenzwinkern Augen rollen


€dit: Hmm, da kann man's ganz gut erkennen (also von dir aus rechte Seite, aber bei ihm linke Seite Augenzwinkern )



__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 08.01.2004 20:31.

08.01.2004 20:27 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha *g aber unter der schulter ist nicht = schulter *g mensch bin ich heut wieder pingelig *G ok ich werd es ab jetzt unterbinden *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.01.2004 20:29 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, is ja auch nun wurscht. Wir wissen ja jetzt wo. smile )

__________________
Don't panic!

08.01.2004 20:32 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau smile ) und einen der 2 sterne kann man auch erkennen *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.01.2004 20:38 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

bart homer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* nee das war ein versehen sorry!
Ich hatte erst Bart da stehen, aber da war ich mir nicht sicher und hab mir das video nochmal kurz im schnelldurchgang angeschaut *g*
Hab das wohl vergessen wegzumachen...

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.01.2004 20:38 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.01.2004 20:39 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hat sich ja jemand geopfert *g* *zwinker@monstermash*

Hmm ja die Sterne... lecker *yammi* *sfg*
Der Harlekin (oder was auch immer das für'n Vieh ist *g*) ...etwas gewöhnungsbedürftig (vllt läßt er sich ja irgendwann mal ein Weltall drüber machen ...nee lieber nicht ...dat wird zu groß geschockt )

Aber einen schönen Mann kann doch nichts entstellen *zubedenkengeb* Augenzwinkern

Na und wenn die Mareike ihn so nicht mehr mag... komm her du bunte Tattoo-Sammlung *rofl* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.01.2004 21:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO BIN ICH BLIND ICH SEH NUR SEINE ALTEN STERNE
08.01.2004 21:12 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sterne sind auch nicht sooo neu, oder?
Aber da sie nun schon mal angesprochen wurden... mußte ich die Gelegenheit zum rumsabbern nutzen. *g*
(Falls da doch was dazu gekommen sein sollte... bitte mal aufklären.)
Das neue ist dieses merkwürdige Vieh auf der Brust. Er hat bei dem Interview von der DTH-Site erwähnt, daß er frisch tätowiert worden sei (sehr schönes Interview übrigens *schwärm*). Hmm, müßte dann so seit Oktober / November sein, k.a.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.01.2004 21:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's neue TaTtOoS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH