das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's neue TaTtOoS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela's neue TaTtOoS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sterne am Bauche kannte ich noch nicht. Und bei seinem Bauchnabel hat er anscheinend auch was geändert. Bela hatte doch bei der linken Brust auch ein Tatoo gehabt hat er sich das jetzt übertätowiert?
Das Tatoo mit den Sternen scheint ja unten weiter zu gehen.
Was da wohl zu sehen ist?

Allerdings muss ich ja sagen die neuen Tatoos gefallen mir nicht so gut. Natürlich ist das Gesamtbild gut. Aber z. B. hat er sich doch ganz viele Flammen stechen lassen und die haben die Tatoos so verdeckt. Hat er sich das eigentlich wegen dem Unfall machen lassen, weil das Feuer hatte ja auch welche zerstört. Dann ist das natürlich schon gut.
Er hat ja mal gesagt das er so Leute wie Thomas D. und hat er auch Stefan Kretschmar erwähnt? tätowieren haben lassen gut findet, weil die sich dabei was gedacht haben und er ja noch von der alten Sorte ist und sich deswegen so Bilder gemacht hat.

Jetzt weiß ich auch endlich wie das Rückentätoo aussieht. Ich dachte immer das wäre die Besie mit dem Verstärker.
13.01.2004 17:26 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* bei devil connection gibt es jetzt ein sog. "kurzzeit-tattoo" von bela:
14.01.2004 15:50
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sieht ja mal geil aus smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
14.01.2004 16:00 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon
*kreisch*
Das Ding sieht ja scharf aus!!! (Habe ja das Shirt mit dem Motiv, leider ohne Flammen unglücklich )
btw, hat BigBoss *g* sonst noch was Neues im Sortiment? Augenzwinkern
*maleinbißchenrEEEklamemach* *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.01.2004 18:59 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find, das lohnt sich machen zu lassen smile ) so ein scharfes teil Augenzwinkern

und hast du noch was neues gefunden? auf EEE? sag dann mal bescheid smile

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
14.01.2004 19:17 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ja, die Sterne am Bauch (hab ein Tattoo an der gleichen Stelle, nur anderes Motiv*lach*) ja die sind voll geil.....*von der Nähe sehen will**g*
24.01.2004 23:39
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann hat er die sterne und das zipfelmützen-joker-ding?

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

02.03.2008 17:40 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte jemand bitte fotos reinstellen auf denen man den elvis und den harlekin gut erkennen kann? ich hab mal irgendwo gute gesehen aber weiß nicht mehr wo.
muss auch kein großes sein brauch das für meinen sim Augenzwinkern
vielen dank schonmal

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
23.05.2008 17:23 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier! Vllt. is ja das dabei was du suchst!


Das Foto hab ich irgendwo mal gefunden...aber seit wann hat er einen Stern hinterm Ohr? ... Das ist auf der Seite nochnicht drauf..
24.05.2008 15:31
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste es bis eben auch noch nicht, aber einfach mal jemanden gefragt und die meinte, das er das Tattoo sich stechen lassen hat, als er mit der Kuttner zusammen war, weil die ja das Gleiche hat.

Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht, aber ich denke doch mal.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.05.2008 16:37 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das stimmt nicht. Sowohl Sarah, als auch Bela hatten das Tattoo schon vorher. Ist ein ziemlicher Zufall, aber sowas passiert halt manchmal.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.05.2008 17:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann hatte ich eine falsche Information, aber ich hatte eine Freundin gefragt, die hatte mir eben das gesagt, aber ich hatte ja auch geschrieben, das ich nicht weiß, ob es stimmt oder nicht, da ich es selbst nicht wusste Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

25.05.2008 18:44 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke lustige vampyrin!

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
26.05.2008 13:35 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's neue TaTtOoS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH