das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » vorspiel..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorspiel..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bäumchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

vorspiel..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich wollt mal fragen wenn es nicht allzu privat is, was ihr den da so macht, vielleicht irgendwelche tipps (wie: joguhrt gehört einfach dazu, flüssiges kerzenwachs..etc)
würd mich freuen,wenn ja ein bissl ausgetauscht werden kann!!!
08.01.2004 20:00 bäumchen ist offline Beiträge von bäumchen suchen Nehmen Sie bäumchen in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Ölmassagen toll als Vorspiel.
KEIN Vorspiel kann auch toll sein. Letztens haben wir ein bisschen Honig mit ins Spiel gebracht, das war auch ganz cool, nur klebts halt ein bisschen.
Ansonsten halt viel Küssen, kuscheln und sich halt gegenseitig ausziehen.
09.01.2004 08:28 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne honig is fies....
so mit essen is schon toll.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 17:11 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: vorspiel..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bäumchen
flüssiges kerzenwachs..etc)


??? is das net n bissl wie zu heiß!? Augenzwinkern

ich bzw. wir sind da n bissl öde bzw. altmodisch... zZ belassen wirs beim zärtlich sein! Augenzwinkern (aber das kann sich ja alles noch ändern)
10.01.2004 18:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
SuZu
unregistriert
RE: vorspiel..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von bäumchen
flüssiges kerzenwachs..etc)


??? is das net n bissl wie zu heiß!? Augenzwinkern


ist das nciht manchmal absicht? Augenzwinkern
10.01.2004 18:25
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... na ja, aber ich stell es mir net so toll vor, auf die art und weise "heiß" gemacht zu werden! Augenzwinkern
10.01.2004 18:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: vorspiel..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von bäumchen
flüssiges kerzenwachs..etc)


??? is das net n bissl wie zu heiß!? Augenzwinkern

ich bzw. wir sind da n bissl öde bzw. altmodisch... zZ belassen wirs beim zärtlich sein! Augenzwinkern (aber das kann sich ja alles noch ändern)


dito Augenzwinkern aber die idee mit dem essen stand auch schonmal im raum großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.01.2004 18:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kerzenwachs benutzen wohl nur leute, die eine masochistische ader haben.
gibt ja auch softere varianten, z.B. handschellen. kann sehr antörnend sein!!
10.01.2004 18:36 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, wenn ich so ganz genau über die sache mit dem wachs nachdenke...bestimmt ganz nett das mal auszuprobieren

auch wenn ich damit dann vllt ncith meine masochistische sondern meine sadistische ader auslebe
10.01.2004 21:14
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit kerzenwachs hab ich shcon mal ausprobiert.. also ich sollte des mal bei meinem exex machen, aber des fand er dann doch net so toll großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 10.01.2004 21:52.

10.01.2004 21:51 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich/wir sind da auch eher die "standart"variante. viel küssen, viel kuscheln udn gegenseitig ausziehen.
11.01.2004 00:14
akumaaijou
unregistriert
RE: vorspiel..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
??? is das net n bissl wie zu heiß!? Augenzwinkern


nicht zwangsläufig. einen sehr niedrigen schmelzpunt haben z.b. diese grablichter, die schmelzen schon praktisch in der hand. wenn man das von 50 bis 100 cm hinunterträufelt ist das höchstens lauwarm.
teelichter sind etwas heißer, aber auch nicht so dass es weh tut oder verbrennungen hinterlässt oder so.
bienenwachskerzen oder bunte kerzen sind für so spielchen nicht geeignet - zu hoher schmelzpunkt.

kleine warnung: kerzenwachs vom parkettboden zu kratzen ist alles andere als lustig... Augenzwinkern
11.01.2004 14:34
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KEIN Vorspiel kann auch toll sein.

Genau, es ist nämlich ein Vorurteil, dass Frauen immer erst noch ne halbe Stunde geküsst und gestreichelt werden wollen, manchmal passt das ganz gut mit direkt losrammeln großes Grinsen
Also ich find ja Fesselspielchen und Augenverbinden sehr interessant, aber da ist es halt wichtig, dass man absolutes Vertrauen zum Partner hat. Wenn man sich da wirklich hingeben kann, ist so etwas extrem erregend, vor allem wenn man dann befreit wird und richtig loslegen kann *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2004 14:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich find ja Fesselspielchen und Augenverbinden sehr interessant, aber da ist es halt wichtig, dass man absolutes Vertrauen zum Partner hat. Wenn man sich da wirklich hingeben kann, ist so etwas extrem erregend, vor allem wenn man dann befreit wird und richtig loslegen kann *g*

oha...jetzt haste aber was gesagt...jetzt wirste bestimmt erst recht als vollkommen krank und verrückt abgestempelt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 11.01.2004 15:52.

11.01.2004 15:51 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das trifft mich ja auch immer so, wenn es von Boardusern kommt großes Grinsen
Aber es wurde nach Vorschlägen fürs Vorspiel gefragt, und ich hab welche geboten *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2004 16:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich find ja Fesselspielchen und Augenverbinden sehr interessant, aber da ist es halt wichtig, dass man absolutes Vertrauen zum Partner hat. Wenn man sich da wirklich hingeben kann, ist so etwas extrem erregend, vor allem wenn man dann befreit wird und richtig loslegen kann *g*


*unterschreib*

hm, mein freund faselt dauernd von kerzenwachs. ich denke, früher oder später wird das auch nochmal eingebaut werden.
ansonsten sind sahnespielchen auch sehr anregend.

ziemlich anregend kann aber auch ein gemeinsames romantisches bad sein, mit gegenseitigem einseifen etc...

ein patentrezept gibts ja eh nich, das kommt ja doch immer wieder auf die situation und die stimmung drauf an smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.01.2004 17:43 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
ziemlich anregend kann aber auch ein gemeinsames romantisches bad sein, mit gegenseitigem einseifen etc...

das problem ist nur, erstmal ne badewanne zu finden, die groß genug ist großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.01.2004 19:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bad zu zweit find ich sehr schön (und Badewanne die groß genug sind gibt's dazu großes Grinsen Wir haben nämlich so eine) und ich finde auch den Partner mit Essen "dekorieren" und es nachher essen sehr erotisch
11.01.2004 19:47
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das problem ist nur, erstmal ne badewanne zu finden, die groß genug ist großes Grinsen


hm, ich hab ne standartwanne, da passen beide rein Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.01.2004 19:51 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wanne würd sich eher erschießen, als mich UND meinen freund in sich zu haben!! großes Grinsen

Vorspiel muss halt echt nicht immer sein.
Aber Handschellen sind schon schön. Massagen können sehr erregend sein.

Gibt viele Sachen
11.01.2004 19:57
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » vorspiel..!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH