das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » vorspiel..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorspiel..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibts nix schöneres als sex mitm Freund - wenn man sich 120% versteht und akzeptiert.
Superb ist wenn man mal ne Pause einlegt und kuschelt und schmust - oder darüber redet was man gern probieren möchte oder sich darüber unterhält was besser/anders sein könnte.


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
14.01.2004 10:53 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, und so´n bisschen dirty-talk ist auch nicht schlecht...

__________________
ja ja, alles klar...
14.01.2004 11:35 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade du natollie solltest wissen, dass sex grad bei jüngeren n "tabuthema" ist... sprich: es wird gepoppt ohne ende, aber kein schwein labbert mit demjenigen/derjenigen drüber... is auch - zu mindestens bei mir - n komisches gefühl, drüber zu labbern (kann daran liegen, dass es ungewohnt ist & dass man den partner nicht verletzten will, wnen man sagt, was nich so toll war...)
14.01.2004 15:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da seid ihr aber grad selber schuld - Hauptsache gepoppt, egal ob man es als gut empfindet oder nicht? Nee, sorry, nie gemacht großes Grinsen Achja: Man muss dem anderen ja nicht sagen 'Das oder das war nicht toll' - sowas ist nicht wirklich gut für die Seele Augenzwinkern Packt es doch mal mit 'Hey, was hältst du denn davon? Ich würd das gerne mal ausprobieren, und du?' oder mit 'Ich mag es total, wenn du das oder das machst, magst du es wenn ich so und so mache?' Augenzwinkern Achja: Und im Zweifelsfall hat sich glaub ich noch nie ein Mann oder eine Frau darüber beschwert, wenn ihr Sexualpartner ihnen vormachte, was sie am meisten antörnt, oder? großes Grinsen (Wobei es zugegebenermassen ein rechter Vertrauensbeweis ist, sich vor jemandem selbst zu befriedigen und man sich dabei wirklich wohl fühlen sollte...)

Mein Tipp, wie man einen Herrn scharf auf später macht, wenn man gemeinsam irgendwo in der Öffentlichkeit ist: Aufs Klo gehen, den Slip ausziehen und ihn dem Partner verstohlen in die Hand drücken, wenn man raus kommt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.01.2004 16:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P6u6n6K P6u6n6K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
ganich mal so schlecht die idee...aber man kann ja nich zu seiner freundin gehen und sagen
"Du schatz, ziehst du bitte deinen Slip aus und gibst ihn mir?"
War ja wahrscheinlich eher an die weiblichen Röhrenglotzer gemeint...
Drüber reden is ne heikle Sache, aber wir hams damals gepackt, und es hat sehr geholfen..

__________________
20.12 FRANKFURT
16.07 Darmstadt
28.05 Mannheim
14.01.2004 17:13 P6u6n6K ist offline Beiträge von P6u6n6K suchen Nehmen Sie P6u6n6K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P6u6n6K in Ihre Kontaktliste ein
demosthenes demosthenes ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4502.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aufs Klo gehen, den Slip ausziehen und ihn dem Partner verstohlen in die Hand drücken, wenn man raus kommt großes Grinsen


Also DAS ist ja schon wieder so dermaßen fies... das es mir wieder gefällt. großes Grinsen
Ist ja fast so wie zu zweit in die Sauna gehen und dem Freund dann eindeutige Zeichen geben. Hat zumindest den gleichen Effekt, es wird peinlich für den Hernn der Schöpfung.
(Jetzt hab ich bestimmt was falsches gesagt und werd das beizeiten büßen müssen...)

__________________
"I kissed FU and all I got was this lousy sig"
14.01.2004 18:16 demosthenes ist offline Beiträge von demosthenes suchen Nehmen Sie demosthenes in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betty Dodson

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 14.01.2004 19:14.

14.01.2004 19:14 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, da seid ihr aber grad selber schuld - Hauptsache gepoppt, egal ob man es als gut empfindet oder nicht? Nee, sorry, nie gemacht großes Grinsen Achja: Man muss dem anderen ja nicht sagen 'Das oder das war nicht toll' - sowas ist nicht wirklich gut für die Seele Augenzwinkern Packt es doch mal mit 'Hey, was hältst du denn davon? Ich würd das gerne mal ausprobieren, und du?' oder mit 'Ich mag es total, wenn du das oder das machst, magst du es wenn ich so und so mache?' Augenzwinkern Achja: Und im Zweifelsfall hat sich glaub ich noch nie ein Mann oder eine Frau darüber beschwert, wenn ihr Sexualpartner ihnen vormachte, was sie am meisten antörnt, oder? großes Grinsen (Wobei es zugegebenermassen ein rechter Vertrauensbeweis ist, sich vor jemandem selbst zu befriedigen und man sich dabei wirklich wohl fühlen sollte...)

Mein Tipp, wie man einen Herrn scharf auf später macht, wenn man gemeinsam irgendwo in der Öffentlichkeit ist: Aufs Klo gehen, den Slip ausziehen und ihn dem Partner verstohlen in die Hand drücken, wenn man raus kommt großes Grinsen


ich hätte mich besser ausdrücken sollen... wir sprechen drüber und es ist trotzdem ein komisches gefühl - zu mindestens anfänglich... du kannst ja wohl kaum von jedem erwarten, dass er total locker mit dem thema umgehen kann!?
und ich find es besser, wenn man (bzw. frau... REISER!!!) mir sagt, was ihr ncih gefallen hat, als wenn sie sagt... na ja, lass uns ma das und das ausprobieren... dann bitte doch klare ansagen! Augenzwinkern

€dit: und das mit dem slip würde glaub ich bei mir net sooooooooo was zum stehen bringen, dass ich die frau glei anspringen würde,... ich würd glaub ich eher n bissl dumm gucken! Augenzwinkern aber das mit der sauna is fies... *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 14.01.2004 19:46.

14.01.2004 19:45 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bäumchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von bäumchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gar nicht gemeint, dass es mir peinlich wär mit ihm drüber zu reden, aber mir ging es hauptsächlich darum was neues auszuprobieren, und dazu fehlt mir halt dann die phantasie, aber z.B. das erste mit dem Massieren, dass war doch schon ein guter tipp, sowas hab ich gemeint sollte hier rein, klar kann ich mit dem reden, aber ich dachte man könnte halt hier etwas austauschen (dürfte nicht nur für mich interessant sein,oda..?)
na dann macht mal hoffentlich weiter...!!!
14.01.2004 20:59 bäumchen ist offline Beiträge von bäumchen suchen Nehmen Sie bäumchen in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorspiel muss nicht immer sein! quickies sind manchmal auch ziemlich scharf!
aber ansonsten vielleicht ein bisschen sahne ablecken.
sekt prickelt sehr schön! hihi.
für die, die nicht so schmerzempfindlich sind: kerzenwachs! ich habe das öfters mit ner ex freundin gemacht und es war sehr geil! leider habe ich danach noch keinen gefunden, der darauf steht. ich finde es unheimlich erotisch!
oder auch gegenseitige massagen!
26.02.2004 16:48 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schoen kuessen und kuscheln Freude einfach aber schoen
29.02.2004 18:47
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nora
Ne andere Alternative zum Kerzenwachs sind Eiswürfel.Ich gehe jetzt nicht ins Detail aber es ist sehr *bibber* lustig großes Grinsen

naja im sommer kann das seehr angenehm sein und da ist dann keen bibern mehr drin großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.06.2004 22:27 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
vorspiel muss nicht immer sein! quickies sind manchmal auch ziemlich scharf!


meine Rede! Und das am liebsten, an den ungewöhnlichsten orten...ok, gehört hier nich rein...
was ich ganz schön find, sind massagen mit handschellen kombiniert..dieses Gefühl, irgendwie hilflos zu sein, macht mich total kribbelig.
und anturnen in der Öffentlichkeit...?hmm....mein Freund hat mir ma in aller seelenruhe mitten innem Bus untern Rock gefasst (mussten stehen, weil Bus voll). Das konnt keiner sehen, weil ich nen langen Mantel anhatte und wir so standen..naja, das es halt keiner sehen konnt! aber...dieses Gefühl, dass man beobachtet oder erwischt werden könnt....*grrrrr*
13.06.2004 14:45
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » vorspiel..!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH