das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird neuer Bundespräsident? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird neuer Bundespräsident?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Wer wird neuer Bundespräsident? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wird wohl die nachfolge von Johannes Rau antreten?
Wer ist euer spitzenkandidat oder kandidatin?
Wäre das Amt des Bundespräsidenten auch etwas für eine Frau?

Was denkt ihr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yankee-007: 08.01.2004 20:44.

08.01.2004 20:44 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe und hoffe auf Schäuble....
cu Chris
09.01.2004 00:18 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist,nach meiner Meinung egal,
denn hier wird sich ja eh nie was ändern!!!

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
09.01.2004 08:48 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch schäuble... der is eigentlich recht beliebt im vergleich zu andren politikern und hat das zeug dafür
09.01.2004 21:06 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht wird ja diesmal wirklich ne rau das fänd ich auch ok

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
09.01.2004 21:12 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist mir ja mal völlig egal. Das der Bundespräsi kaum einfluss hat is ja wohl bekannt, und wer mich repräsentiert is mir doch egal, ich kann mich eh nciht damit anfreunden das sowas n alter sack macht.
10.01.2004 01:18
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von yankee-007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau deshalb wäre eine Frau ja mal ganz ok. Aber mir fällt keine Frau ein die im Moment sich dafür bereit erklärt.
10.01.2004 14:14 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angiiiiiiiiiii großes Grinsen

ne, mir is es - wie dirtyharry schon sagte - egal!
10.01.2004 18:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
ja genau deshalb wäre eine Frau ja mal ganz ok. Aber mir fällt keine Frau ein die im Moment sich dafür bereit erklärt.


So siehts nämlich aus! Als Bundespräsident verabschiedest du dich ja in gewissem Maße aus der üblichen Parteipolitik. Die Politikerinnen die meiner Meinung nach für dieses Amt in Frage kommen, haben jedoch noch einiges vor und wollen nicht als Bundespräsidentin in den quasi Vor-Ruhestand geschickt werden....
cu Chris
11.01.2004 12:21 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne frau hätte schon das zeug dazu,aber würde diese dann auch gewinnen!!!



ich hoffe das schäuble gewinnt
11.01.2004 14:21
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
vieleicht wird ja diesmal wirklich ne rau das fänd ich auch ok



hm nen rau t´hatten wir ja schon großes Grinsen

aber mal im ernst: ich denke sie werden den schäuble trotz des ganzen spendenskandals durchboxen(an gewissen personen bleivbt halt nix hängen, gell herr koch?)

ansonsten....
angi
*brrr*
aber die will kanzlerin werden und wird sich nicht kaltstellen lassen...

meine favoritin wär ja die süßmuth...aber die ist in ihrer eigenen partei ja nit ghrad beliebt, weil sie zu links ist..schade...
11.01.2004 20:04
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von yankee-007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte es echt die merkel machen weil ich denke nicht das die bei der nächsten wahl vorm Stoiber landet oder?
12.01.2004 18:01 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar nix geben Rollstuhlfahrer, aber mal ehrlich - der Schäuble wäre doch ein verdammt ungünstiger Repräsentant für die BRD, oder. Aber der hat jetzt ja eh noch Konkurrenz bekommen - wer war das noch - war das der Töpfer?! Am liebsten eh kein CDU/CSUler, aber das lässt sich wohl nicht verhindern... unglücklich
12.01.2004 20:38
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
vielleicht sollte es echt die merkel machen weil ich denke nicht das die bei der nächsten wahl vorm Stoiber landet oder?


Warum sollte der Stäuber nochmal den Vorzug vor der Merkel bekommen?! Der hat doch schon ne Wahl verloren (von der er dachte, er hätte sie gewonnen *g*) großes Grinsen verwirrt
12.01.2004 20:40
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht wirklich wer zur wahl steht, von daher ist es mir auch relativ egal.
13.01.2004 10:53
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von yankee-007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter

vielleicht sollte es echt die merkel machen weil ich denke nicht das die bei der nächsten wahl vorm Stoiber landet oder?


Warum sollte der Stäuber nochmal den Vorzug vor der Merkel bekommen?! Der hat doch schon ne Wahl verloren (von der er dachte, er hätte sie gewonnen *g*) großes Grinsen verwirrt [/quote]

Ja ganz einfach der hat mit seiner 2/3 Mehrheit in Bayern wieder auf sich aufmerksam gemacht. Außerdem ist er so ein "Siegertyp". Wenn ihr versteht was ich meine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yankee-007: 14.01.2004 17:14.

14.01.2004 17:14 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von yankee-007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter


Warum sollte der Stäuber nochmal den Vorzug vor der Merkel bekommen?! Der hat doch schon ne Wahl verloren (von der er dachte, er hätte sie gewonnen *g*) großes Grinsen verwirrt


Ja ganz einfach der hat mit seiner 2/3 Mehrheit in Bayern wieder auf sich aufmerksam gemacht. Außerdem ist er so ein "Siegertyp". Wenn ihr versteht was ich meine.[/quote]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yankee-007: 14.01.2004 17:15.

14.01.2004 17:15 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja gehört, dass man hinter den kulissen der cdu versucht, sich auf michel friedmann zu verständigen, wenn nämlich schon keine frau buprä wird, damit soll mit ihm ein unmissverständliches zeichen gesetzt werden.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


14.01.2004 17:36 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

ich sehs schon kommen...vieleicht lassen sie einen exhumierten möllemann ran...wenn der michel net will...
14.01.2004 17:50
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache der michel kommt nich ran, ich kann den kerl nicht leiden, aber alle andern sind mir wurshct, nur dem seine (geiles deutsch) fresse andauernd im fernsehen zu sehen (schon wieder) da krieg ich zu viel


So und wer will mich jetz antisemit nennen?
14.01.2004 17:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird neuer Bundespräsident?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH