das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » altes Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen altes Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

altes Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie is des jetzt m it dem alten Board? Da kann man doch noch drauf bis zum 12. 10., oder? Weil des bei mir net funktioniert. Und meine Messages würd ich schon noch gern mal lesen...

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

29.09.2003 10:25 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kürze sollte man auf das alte Board wieder zum Stöbern zugreifen können. Ob du dich einloggen kannst, weiß ich aber nicht mit Sicherheit....

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
29.09.2003 10:32 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm einloggen wirste dich wohl net mehr können..

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 14:40 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
PunkRockEnte PunkRockEnte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Board is voll scheiße!!!!!Voll unübersichtlich!
29.09.2003 15:57 PunkRockEnte ist offline E-Mail an PunkRockEnte senden Beiträge von PunkRockEnte suchen Nehmen Sie PunkRockEnte in Ihre Freundesliste auf
Sebastian
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nebenbei: schön das das unplugged-board schon vor 4 monaten einfach ma so gelöscht wurde....*kotz*
29.09.2003 17:08 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check das neue board voll nicht.... HILFE!!!! und ausserdem fand ich die ärzte smilys viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser...
ich konnte micht nicht mehr einloggen und kann man hier kein bild haben im profil?????
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
29.09.2003 18:04 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm sagt ma, hat dieser 12. Oktober eigentlich ne besondre Bedeutung verwirrt Wieso kann man ausgerechnet nur bis zu diesem bestimmten Tag ins alte Board schaun?

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 22:06 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm sagt ma, hat dieser 12. Oktober eigentlich ne besondre Bedeutung verwirrt Wieso kann man ausgerechnet nur bis zu diesem bestimmten Tag ins alte Board schaun?



vielleicht weil einfach mal irgenwann aus sein soll???
29.09.2003 22:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arme durfte hier irgendwie nicht mal meinen alten benutzernamen behalten. und dann, als ich mich neu registrieren lassen wollte hab ich aus versehen meine alte e-mail angegeben. ja und jetzt heiß ich eben anders.... unglücklich

__________________
WAS IS MIT DU???
29.09.2003 22:33 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » altes Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH