das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...lass uns diskutieren denn in unserm schönen land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant..." deine schuld

(ich liebe des smile ) smile ) smile ))
23.01.2004 16:07
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...du hast mein herz zerfetzt und dir garnichts dabei gedacht...


das kenn ich irgendwoher*schnief*

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

23.01.2004 16:30 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß selber nicht was los ist meine kniee werden weich

wie es geht
und siehe meine sig.

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.01.2004 22:53 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
[quote]Original von cows.are.cool

Grau
"Stell mir keine blöden Fragen: Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen. Ich kann's einfach nicht ertragen: Jeden Tag dieselbe Scheiße ich kanns nicht mehr sehen"



1. das

und

2.Will mich nie mehr verlieben,um nie mehr zu verlieren
24.01.2004 17:59
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Stückchen Lied, was auch in meiner Sig steht. Das spielten sie mal im Elke Song beim Rockpalast in Weeze.
Wisst ihr ob die sich das nur ausgedacht haben oder ob das auch in nem andern Song vorkommt?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

24.01.2004 18:19 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äußerst geil finde ich:

Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich könnts nicht verstehen.
Dürfen Faschos auch verreisen?
Das wär ungerecht!
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie`s nicht!

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
27.01.2004 11:59 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is zwar keine Zeile, aber sonst würde es sich ja nich mehr reimen...

Baby:

...und jetzt seh ich dich erbleichen,weil äh, in meinem Kühlschrank siehst du Leichenteile, doch ich lass dich noch ein Weilchen heile, bevor ich dich mit meinem Beil zerteile...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

28.01.2004 21:41 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NOPEnkondom
"...lass uns diskutieren denn in unserm schönen land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant..." deine schuld

(ich liebe des smile ) smile ) smile ))


Ja, ist schon einfach SAUGEIL!
Im Endeffekt ist einfach JEDES Lied von DÄ auf seine Weise GEIL!
28.01.2004 23:56
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
das is zwar keine Zeile, aber sonst würde es sich ja nich mehr reimen...

Baby:

...und jetzt seh ich dich erbleichen,weil äh, in meinem Kühlschrank siehst du Leichenteile, doch ich lass dich noch ein Weilchen heile, bevor ich dich mit meinem Beil zerteile...


Das find ich auch cool.. *g*

Aus Sex me Baby:

"Wir hassen beide diesen Staat und das Schweinesystem,die Kriche und das Zölibat hassen wir auch extrem.Wir hassen Bullen und Gesetze and we don´t need maybe,wir wollen freihet hier und jetzt...."
29.01.2004 21:58
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ganz spontan:

Du schaust mich an und bist entsetzt, so hättest Du mich niemals eingeschätzt, die Welt ist mir egal wenn Du Dich auf mich setzt!
(IGNORAMA) Teufel

was auch cool is:

reingefallen - Transvestit - Mädchen mit Glied
(N 48.3)
großes Grinsen


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

31.01.2004 21:59 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wenn du etwas endern willst, dann bist du automatisch terrorist! (deine schuld)

[überleg ] fällt das unter die kategorie textZEILE... [/überleg ]
01.02.2004 23:04
dandywarhol dandywarhol ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell
"Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als du
Du hast verloren, du gibst es nur nicht zu"

__________________
Eines Tages werd' ich mich rächen. Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein SCHTAR, der in der Zeitung und dann tut es dir Leid, doch dann ist es Zu Spät.....
01.02.2004 23:19 dandywarhol ist offline E-Mail an dandywarhol senden Beiträge von dandywarhol suchen Nehmen Sie dandywarhol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dandywarhol in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruhig angehn ... ertsmal schön... lage peiln und dann mal sehn...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
02.02.2004 22:00 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich höre längst kein Radio mehr und seh auch nicht fern"
Grotesksong

"Ich bin nicht hässlich-ich seh nur anders aus als du"
Rebell

"Manchmal schließe ich die Augen,stell mir vor ich sitz am Meer."
Westerland

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
02.02.2004 22:26 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl er nur schnell tackern will, danach ist sofort Schicht,
Und ob ich zum Orgasmus komm, das intressiert ihn nicht.

(aus "Red mit mir")

Und während ich der Dinge harre, spiele ich auf der Gitarre,
Und das klingt dann etwa so.

(aus "Worum es geht")

"Wenn du Sterbehilfe brauchst - sag Bescheid"

(aus "Backpfeifengesicht")

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
05.02.2004 22:20 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß du denkst ich wär verrückt (anders als beim letzen mal)



ich bin so wie ich bin (misanthrop)


heute stehst du bei hertie an der kasse (wahlweise auch: stehst du für alles was ich hasse!) revolution (kopfüberindiehölle)


baby ich tuh`s
05.02.2004 23:18
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gefühle sind lächerlich einfach - und einfach lächerlich (nichts in der Welt)
06.02.2004 00:33
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ROD wir woll'n dich ficken...

RockRendezvous


Dito!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



06.02.2004 13:36 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong

ich hoff meine Worte machen es nicht noch schlimmer

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
06.02.2004 13:50 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Sig Freude
06.02.2004 14:05
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH