das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods tatto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rods tatto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Ich zweifle langsam... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
..an meinem klaren Menschenverstand!!!

Könnt ihr nicht mal mit etwas Fantasie die Narbe erkennen???
Und das Originalfoto vom Cover ist doch nun wirklich ein 1A Beweis!!!


also ich kann da auch ganz klar ein Rod/Kiss/ oder sonstwas ARMY Tatto erkennen. Also wenn du keinen klaren Menschenverstand hast, dann sind wir irgendwie schon mal zwei, die keinen haben. :D

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.03.2011 13:48 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
mÄuko


Dabei seit: 20.01.2013

Fragezeichen Ich zweifle auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wahrscheinlich bin ich einfach zu doof, aber ich bin noch ganz neu und so... also seid bitte so nett wie immer... NICHT HAUEN!!!

Ich seh die ganzen Bilder irgendwie gar nich, was ich ein bissl komisch und vor allem echt schade finde... vllt weiß ja jemand die Lösung...
Danke im Voraus!!!

__________________
>> Alle Rächdschreipp-, Dip- unt Gramahtigfähler sind von mir so gewollt und so platziert. <<
Teufel !!!EXTRA!!! Teufel

20.01.2013 22:54 mÄuko ist offline Beiträge von mÄuko suchen Nehmen Sie mÄuko in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Ich zweifle auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mÄuko
Tut mir leid, wahrscheinlich bin ich einfach zu doof, aber ich bin noch ganz neu und so... also seid bitte so nett wie immer... NICHT HAUEN!!!

Ich seh die ganzen Bilder irgendwie gar nich, was ich ein bissl komisch und vor allem echt schade finde... vllt weiß ja jemand die Lösung...
Danke im Voraus!!!


Das ist normal, die werden automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.01.2013 06:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods tatto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH