das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods tatto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rods tatto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das das tatoo das rod hat voll nich zu ihm passt..
sieht nen bissl komsich aus und is ja auch schon ziehmlich ausgebleicht großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
07.03.2005 19:15 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Noch eine Tätoowierung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hat unser lieber ROD...
...nämlich im Nacken!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
08.04.2005 20:54 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

RE: Noch eine Tätoowierung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche denn?

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

08.04.2005 22:02 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Im Nacken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hat ROD "Moses Army" tätoowiert.
Er hat sich diese Tätoowierung mal weg machen lassen, aber mittlerweile soll sie wohl wieder vorhanden sein!?!?!

Schaut euch doch mal Bilder von dem Album "Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer!" an, bei dem man einen guten Blick auf ROD´s Nacken hat!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
10.04.2005 19:30 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder666 Zofenluder666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Bilder im Booklet?? Da is nur ein Bild wo man das sehen könnte und da is doch gar nichts!? woher weißt du, dass ern Moses Army Tattoo hat/hatte?
11.04.2005 19:18 Zofenluder666 ist offline Beiträge von Zofenluder666 suchen Nehmen Sie Zofenluder666 in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moses Army?
Was ist das? Hab ich leider noch nie von gehört.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
11.04.2005 20:15 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moses rod?
der die... was... votzen teilt??
lool
schlimme vorstellung

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
11.04.2005 21:57 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder666 Zofenluder666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...ich dachte an dem mit Moses Army wär nich ma was dran, aber...hab grad ein Interview ausm 'Tätowier Magazin' gefunden.
Zitat:

TM: Habt ihr euch bereits Tätowierungen entfernen oder überstechen lassen, außer natürlich das "Moses-Army"-Tattoo, das Rod vor einigen Jahren im Nacken trug.

Felse: Der Kürbis von Max wurde mal irgendwann zur Rose, dann zum Nachtschattengewächs, bis Bernie dann ein Weltall (prust) umrahmt von Killertrollen daraus gemacht hat. Einige meiner Tatoos wurden farblich aufgearbeitet.

Rod: Die "Moses-Army" habe ich nach dem Entfernen wieder tätowieren lassen.


Aha.... Ich hab das noch nie gesehn!! Habt ihr Bilder davon?
Also das is mir ja echt ma neu!
11.04.2005 22:33 Zofenluder666 ist offline Beiträge von Zofenluder666 suchen Nehmen Sie Zofenluder666 in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder666
Meinst du die Bilder im Booklet?? Da is nur ein Bild wo man das sehen könnte und da is doch gar nichts!? woher weißt du, dass ern Moses Army Tattoo hat/hatte?


JA! Ich meine die Bilder im Booklet! Um genau zu sein, meine ich das Cover von der Papp CD Hülle!
Ich finde das dieses Foto recht viel verrät...

Hier ist nochmal der LINK zum kompletten Interview:

http://home.kamp.net/home/viola/tattoo.html

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
12.04.2005 19:54 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das mal als fragwürdig anzetteln.
Eine tättowierung entfernen zu lassen ist glaube ich schmerzhafter, als sich eine stechen zu lassen.
Außerdem steht im Inter, er hätte das tattoo bereut (?) ,warum lässt ers sich dann nochmal stechen?
Bzw, auf die selbe Stelle? Die dürfte nach einmal tättowieren und einmal entfernen ziemlich weich geklopft sein großes Grinsen

__________________

12.04.2005 20:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder666 Zofenluder666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Goldige Kati: *lol* Könntest du mal deine Version des Covers einscannen? ICH sehe da NICHTS! verwirrt *Verwirrung*

@dasding: Naja ich denke nicht, dass das was ausmacht, solange das Entfernen und die erste Tätowiesung schon lange genug her sind. Kann doch sein, dass man erst etwas bereut und dann doch wieder dazu steht.
Meinst du das Interview ist ironisch gemeint oder wie?

Und dann nochmal die Frage: Was ist die Moses-Army, weiß das einer??
12.04.2005 22:31 Zofenluder666 ist offline Beiträge von Zofenluder666 suchen Nehmen Sie Zofenluder666 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das oben verlinkte interview halte ich nich grad für glaubwürdig und außerdem gibts da so viele wiedersprüche! einmal wird gesagt das farin in sachen tatoos noch jungfrau sei un dann ein paar fragen später erzählt bela er hätte sich n exit übers steißbein tatowieren lassen...und anscheinend ist die moses-army mal wieder nur ein wort was sich rod(oder wars bela) ausgedacht haben(wenn man moses-army bei google eingibt, werden nur links zu dem interview angezeigt)
typisch dä halt großes Grinsen
13.04.2005 18:31
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Das oben verlinkte interview halte ich nich grad für glaubwürdig und außerdem gibts da so viele wiedersprüche! einmal wird gesagt das farin in sachen tatoos noch jungfrau sei un dann ein paar fragen später erzählt bela er hätte sich n exit übers steißbein tatowieren lassen...und anscheinend ist die moses-army mal wieder nur ein wort was sich rod(oder wars bela) ausgedacht haben(wenn man moses-army bei google eingibt, werden nur links zu dem interview angezeigt)
typisch dä halt großes Grinsen


Ja, aber müsste die Zeitung, dass dann nicht gemerkt haben? Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass es sehr viele Widersprücher enthält.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
13.04.2005 19:07 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Ja, aber müsste die Zeitung, dass dann nicht gemerkt haben? Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass es sehr viele Widersprücher enthält.


Naja, DÄ sind doch bekannt, dass sie in Interviews gerne mal Mist erzählen, der dann sehr oft der Offentlichkeit über die Medien mitgeteilt wird und dann auch noch als wahr gilt.
Zu Farins angeblichem "exit" gibts hier im Board auch irgendwo ne Diskussion...

Das habe ich zu "moses army" gefunden und ich denke nicht,dass Rod solch ein Tattoo hatte.

Zitat:
Under God's direction, Moses' army defeats the Midianites. They kill all the adult males, but take the women and children captive. When Moses learns that they left some live, he angrily says: "Have you saved all the women alive? Kill every male among the little ones, and kill every woman that hath known man by lying with him. But all the women children, that have not known a man by lying with him, keep alive for yourselves." So they went back and did as Moses (and presumably God) instructed, killing everyone except for the virgins. In this way they got 32,000 virgins -- Wow! (Even God gets some of the booty -- including the virgins.) 31:1-54


Quelle

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.04.2005 19:25 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zofenluder666:
Ja ,ich denke das war nicht ernst gemeint Augenzwinkern
Auf dem Bild von RmdS,U erkenn ich übrigens gar nichts an seinem Nacken?!

Davon ab, woher wollt ihr wissen das "die Zeitung das nicht gemerkt hat"? Grade DIE werden ein Schmunzeln Roderseits (ääh Augen rollen ) mehr wahrgenommen haben, als wir, wenn wirs lesen Augenzwinkern
Ich wüsste aufgrund der 'Erklärung' von littlemiss auch nicht, warum Rod sich DAS stechen lassen sollte und was genau es bedeutet (jaja ich kann Englisch großes Grinsen ).

Es gibt sogar von Farins mysteriösem tattoo ein Bild, aber so gar nichts von Rod (außer den Drachen) - das alles ist für mich Beweis genug, dass er kein "Moses Army" Tattoo hat.
...

__________________

13.04.2005 20:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Interviewer heißt Moses...

*hach* Das schönste Tatoo von Rod, ist der Falkenflügel über seinen ganzen Rücken.
14.04.2005 10:06 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

?Einbildung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich denn etwa nur das, was ich sehen will???

Aber auf dem Cover befindet sich wirklich etwas auf dem Nacken von ROD, das einer Narbe (vielleicht durch eine Tatooentfernung) erinnert!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
14.04.2005 17:47 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

RE: ?Einbildung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Sehe ich denn etwa nur das, was ich sehen will???

Aber auf dem Cover befindet sich wirklich etwas auf dem Nacken von ROD, das einer Narbe (vielleicht durch eine Tatooentfernung) erinnert!


Nein, ich finde, es sieht auch nach einer Narbe aus.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
14.04.2005 18:16 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich halte dieses Interview schon für glaubwürdig, natürlich beinhaltet es das typische DÄ Niveau und den typischen DÄ Humor!

Wenn man sich das Cover genau an gut sieht man nicht nur etwas narbenähnliches, sondern es hat auch die Form eines "Army"Tatoos!
Egal ob jetzt nun Kiss Army, Rod Army oder Moses Army!

Obwohl ich mir vorstellen könnte, das Kiss Army noch am wahrscheinlichsten ist!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
15.04.2005 14:52 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Also, ich halte dieses Interview schon für glaubwürdig, natürlich beinhaltet es das typische DÄ Niveau und den typischen DÄ Humor!

Wenn man sich das Cover genau an gut sieht man nicht nur etwas narbenähnliches, sondern es hat auch die Form eines "Army"Tatoos!
Egal ob jetzt nun Kiss Army, Rod Army oder Moses Army!

Obwohl ich mir vorstellen könnte, das Kiss Army noch am wahrscheinlichsten ist!


Und wenn er es jetzt wieder drauf hat, dann hat er das Gleiche wie Bela (aber nur, wenn es wieder ein KISS Army Tattoo wär). Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
16.04.2005 20:40 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods tatto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH