das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Philosophie Board oder ein Board für probleme. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Philosophie Board oder ein Board für probleme.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy
unregistriert
Philosophie Board oder ein Board für probleme. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das nicht toll.
So ein Board wo man nur über den sinn des lebens, und über seelische Probs redet bzw schreibt.
Was haltet ihr davon?
09.01.2004 20:23
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind doch hier kein dr. sommer team großes Grinsen
ne im ernst, ich mein die probleme kommen doch dann jeweils ins betreffende board, zb Beuschen, oder hate oder womit es auch immer zu tun hat, und das open board is ja auch noch da...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 20:31 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich nich schlecht ich wär dafür.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
09.01.2004 20:51 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
wir sind doch hier kein dr. sommer team großes Grinsen
ne im ernst, ich mein die probleme kommen doch dann jeweils ins betreffende board, zb Beuschen, oder hate oder womit es auch immer zu tun hat, und das open board is ja auch noch da...


Ja, so mein ich das ja auch gar nicht. Wenn man tatsächlich Hilfe brauch oder so. seelische Unterstützung halt.
Und da dann auch nur leute posten, die wirklich helfen wollen, oder so.
So ganz ausgereift ist das noch nicht.
09.01.2004 20:53
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und da dann auch nur leute posten, die wirklich helfen wollen, oder so.

Ja klar, das funktioniert hier bestimmt. großes Grinsen
Wenn jemand wirklich Probleme hat, ist ihm oder ihr in einem Fachforum sicher besser geholfen als hier. Ich bin der Meinung: Es gibt wirklich genug Unterboards, in denen über Probleme oder Gott und die Welt gequatscht wird, auch wenn es da gar nicht hingehört - und das wird hier viel toleranter geduldet als anderswo.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2004 20:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Fänd ich nich schlecht ich wär dafür.
ICH NICHT!
immer diese wirsche idee mit neuen board unterteilungen... rotes Gesicht

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.01.2004 21:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee weiß nich!find ich nich so toll die idee
11.01.2004 20:33
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja halt auch nur ein Vorschlag.
Ich dachte, da hier so einige philosophisch veranlagt sind, wäre so ein spezielles board vielleicht ganz nett!
13.01.2004 10:37
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
War ja halt auch nur ein Vorschlag.
Ich dachte, da hier so einige philosophisch veranlagt sind, wäre so ein spezielles board vielleicht ganz nett!


Ja klar, blöderweise ist "einige" hier eher eine einstellige Zahl (und ich zähle mich selbst mit rein).
Dieses neue Board wäre eher eine Einladung zum Spammen oder zum Mitteilen von Suizidwünschen. Da kann ich sehr gut drauf verzichten.

Also: nein.
13.01.2004 20:54 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 21.08.2006 18:29.

14.01.2004 15:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von Clemessy
War ja halt auch nur ein Vorschlag.
Ich dachte, da hier so einige philosophisch veranlagt sind, wäre so ein spezielles board vielleicht ganz nett!


Ja klar, blöderweise ist "einige" hier eher eine einstellige Zahl (und ich zähle mich selbst mit rein).
Dieses neue Board wäre eher eine Einladung zum Spammen oder zum Mitteilen von Suizidwünschen. Da kann ich sehr gut drauf verzichten.

Also: nein.


Naja, wie ja auch schon gesagt, die idee war noch nicht ganz ausgereuft. Und wenn man das ganze so betrachtet, ist es natürlich schon blöd.
14.01.2004 17:08
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds klasse!

__________________
... auf einem AUGE blind ...
16.01.2004 09:39 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Philosophie Board oder ein Board für probleme. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das würde eher ein verarsche board dann weden, wenn du probleme hast, schreibst du die doch nicht in board rein.... smile

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 22:07 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Philosophie Board oder ein Board für probleme. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
ich glaube das würde eher ein verarsche board dann weden, wenn du probleme hast, schreibst du die doch nicht in board rein.... smile

Warum denn nicht? Jeder hilft jedem, oder um es mt Auges Worten zu sagen: Ein Board der Liebe....
16.01.2004 23:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
RE: Philosophie Board oder ein Board für probleme. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von anneliese-schmidt
ich glaube das würde eher ein verarsche board dann weden, wenn du probleme hast, schreibst du die doch nicht in board rein.... smile

Warum denn nicht? Jeder hilft jedem, oder um es mt Auges Worten zu sagen: Ein Board der Liebe....


So ungefähr hatte ich mir das dann vorgestellt.
Naja, das problem ist halt, wie die meisten hier jetzt schon sagten, dass es wohl nur wenige wirklich ernst nehmen würden.
18.01.2004 16:49
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds gut, muss ja nicht unbedingt für probs. sein aber so über philo. sachen fänd ich klasse.
finde nähmlich das sowas nicht unbedingt ins open passt.
19.01.2004 22:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Philosophie Board oder ein Board für probleme.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH