das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Iron Storm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iron Storm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Iron Storm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand das Spiel? ...oder besitzt es?

Ich finde es einfach nur geil! Die Missionen sind geil, die Story ist einfach super "1964: ...und der 1. Weltkrieg tobt noch immer!". Die Umgebung erinnert an die Zeit des 1. Weltkrieges, aber die Waffen sind viel moderner und so werden der 1. Weltkrieg und die 60er Jahre gut kombiniert. Die Atmosphäre ist einfach klasse, man hört im Hintergrund das schreien der verwundeten Soldaten, ab und zu fällt irgendwo ein Schuss oder irgendwo explodiert was! Einfach genial! Das Spiel ist neben "Call of Duty", "Medal of Honor", OP: Flashpoint" und "Vietcong" eines meiner Liebsten!

__________________
Warum?
09.01.2004 21:45 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du geiles Spiel geile Atmosphäre das meiste an diesem Spiel ist einfach geil, obwohl ich am Anfang ziemlich oft am Schwierigkeitsgrad zu fressen hatte, hab ich es dann geschafft es durchzuzocken und ich würde es auch jedem empfehlen, der ein wirklich gutes Spiel spielen will

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
16.04.2004 12:31 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Iron Storm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH