das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds herrlich, wie der küblböck sich drüber aufregt, dass immer er gewählt wird *g*
is doch klar, dass er gewählt wird....ich sehs auch gern, wenn er mit seinen artgenossen in einem "sarg" spielen muss.
also ich find die sendung lustig großes Grinsen


und das dustin raus is, is scheiße unglücklich
ich dachte bei der ersten sendung "hey...dann is ja sogar n richtiger grund dabei, warum du das gucken musst!" und dann so was traurig


und das heißt übrigens:
ich bin ein star - holt mich hier raus! Augenzwinkern

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 12.01.2004 13:56.

12.01.2004 13:52 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh hat der küblböck pickel *eckel*


na ja, dafür kann er ja nu wirklich nix... allerdings hat er bestimmt genug Geld für 'ne Aknebehandlung oder sowas in der Art...!? cool großes Grinsen

ich hab's mir gestern auch nochmal angetan. Das war einfach zu geil...der Typ hat ja gekreischt wie'n Mädchen.. *lol* großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.01.2004 14:15 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht wieso aber ich glaub meine meinung über diese show hat sich geändert ich glaub ich schau mir das jetzt mal öfters an.
Aber das der Dustin sone Flasche is und nach 2 Tagen geht naja. wenn mans recht bedenkt der muss sich die ganze zeit das singen von Costa und daniel reinziehen dann ist da ja auch noch einer der gespenster sieht und mit der stahnke zusammen auf ein paar metern kann man schon verstehen das er gegangen ist.
12.01.2004 17:58 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs am Samstag gesehen und so doll gelacht... mit meiner Freundin. Wir haben echt geheult und gegröhlt vor Lachen. Erstmal schon die Moderatoren...diese dumme Sonja Zietlow und dieser total komisch aussehende Dirk Bach. Zum Schießen. Und dann diese "Stras", die nie welche waren und nie welche sein werden... oh mann und dann heulen sie alle dumm rum und diese häßliche Susan Stahnke grinst in die Kamera...selten so gelacht, echt.
12.01.2004 18:18
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid: nieveau-los und doof.
Ich habe da mal hinein geguckt und fand's nicht so doll. Ähnlich wie Big Brother, nur mit "Prominenten" und viel kürzer. Nicht's für mich - ich werde das nicht gucken (höchstens mal rein zippen).

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

12.01.2004 18:25 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das gestern mal reingezogen. ich mag solche sendungen an sich net, aber was mir gefällt ist, dass der kübelböck immer die aufgaben machen muss großes Grinsen ! soooo geil! danke an alle, die für den anrufen! Freude
12.01.2004 19:38
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
Aber das der Dustin sone Flasche is und nach 2 Tagen geht naja. wenn mans recht bedenkt der muss sich die ganze zeit das singen von Costa und daniel reinziehen dann ist da ja auch noch einer der gespenster sieht und mit der stahnke zusammen auf ein paar metern kann man schon verstehen das er gegangen ist.

der is keine flasche *mecker* ich find den grund eigentlich ziemlich niedlich smile großes Grinsen
der is doch wegen seiner freundin gegangen...die haben sich einen tag bevor er in das camp gegangen ist getrennt und er kommt damit nich klar. ich find das toll, dass er das zugibt smile

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
12.01.2004 19:53 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie tut der Daniel mir ja ein bisschen Leid..,aber er hat ja auch extrem schlaue Fans... "Wenn wir alle aufeinmal anrufen,können wir vielleicht die Telefonleitungen sperren".. Zu geil.. großes Grinsen Das is ja fast so blöd wie "Promi Boxen".. großes Grinsen

Heute muss er ja auch irgendwas tolles machen... Was er wohl morgen machen muss..?großes Grinsen Vielleicht werden ihm ja endlich seine Stimmbänder rausgerissen... Das die Kakerlaken gestern nicht tot umgefallen sind,als die mit ihm in dieses "Sarg" mussten... Die armen Viecher..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 12.01.2004 20:08.

12.01.2004 20:07
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad heute haben mich ein paar klassen leutz drauf angesprochen, ey haste den kübelböck heulen gesehen? ich, warum? ja der lag in nem sarg voller kakerlaken.
ich so, gedacht, mensch denn guckste dat doch auch mal in der hoffnung das der kübelbolz irgendwann tot umfällt und die campbewohner alle jubelnd in die luft springen, und die sendung denn zuende ist
ja ich weiß, ich hab ein blüheende fantasie großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
12.01.2004 20:35
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir auch mal gedacht: Schauste mal rein in diese tolle neue Sendung!

Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Einfach nur zum lachen die ganze Sendung...
Aber die Moderatoren regen mich auf! Diese Sonja Zietlow kann man aufn Mond oder noch weiter weg schießen! Ich hab mich nur weggelacht,als angekündigt wurde,dass die nächste Djuschenlprüfung ein Sarg mit Karkalaken sei (das sagt Dirk Bach) und Sonja Zietlow wollte dann nen Kalauer starten und rief mit ner Krimasse zum reinschlagen "Kakalakiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiii" *gröööööhl*
*lol*

Naja...in ner Dreiviertelstunde kommt ja wieder dieSendung! Ich werd se schauen! Ein bisschen unfreiwilliger Humor ausm Fernsehn vorm Schlaf kommt immer gut!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
12.01.2004 21:37 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendung lustig, aber des kommt heut erst um 11! unglücklich
Mariellas Bikini is auch ganz fesch! Augenzwinkern

__________________
Warum?
12.01.2004 22:14 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooch, der kübi hat sowas von rumgeheult, zusammenbruch und endlich hat ers gecheckt das ihn "das deutsche volk" nur "verarscht" [hat er doch so ähnlich gemeint oder?]
hehehe... Zunge raus *ahem* aba wir sind doch nicht schadenfroh oder sowas, nicht wahr? großes Grinsen
der arme, vielleicht hat er gehofft durch diese sendung ein "männlicheres" image zu bekommen?! *lol* der mutige daniel gegen den rest des australischen urwald-dschungels [wird dat so geschrieben?] *lool* großes Grinsen
na ja, ich finde diese sendung nur zum totlachen, mal schaun, vielleicht krieg ich noch nen teil mit. war des mit den karkerlaken schon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 12.01.2004 22:36.

12.01.2004 22:35
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam kann er einen echt leit tun jetzt muss er schon wieder ran
12.01.2004 23:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es bewundernswert, dass er sich das gefallen lässt Augenzwinkern Andere sind ja weicheiiger großes Grinsen Voll der Teamgeist beim Daniel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2004 23:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag ma so, respekt, das mir den kakerlaken hätte ich glaub ich nicht gemacht




ohhhh... er hats nicht geschafft :-(((

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.01.2004 23:42.

12.01.2004 23:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
grad heute haben mich ein paar klassen leutz drauf angesprochen, ey haste den kübelböck heulen gesehen? ich, warum? ja der lag in nem sarg voller kakerlaken.
ich so, gedacht, mensch denn guckste dat doch auch mal in der hoffnung das der kübelbolz irgendwann tot umfällt und die campbewohner alle jubelnd in die luft springen, und die sendung denn zuende ist
ja ich weiß, ich hab ein blüheende fantasie großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


*mitfantasier*g*

Ich habe mir das noch nicht intensiver angesehen - nur mal so ausschnittsweise. Dafür war mir meine Zeit dann doch zu schade.
Aber nach dem was man hier so liest... ich sollte wohl doch mal reingucken *überleg*.
Ich finde es allerdings reichlich armseelig, wenn die sog. Promis glauben durch diese Aktion ihren Bekanntheitsgrad erhöhen zu müssen Augen rollen ...aber amüsant scheint es ja zu sein, hat man wieder was zum lästern Zunge raus .

@corazón
Ergänzungen?
Angela Merkel...?!! *loool* großes Grinsen
...boah ich hasse die Kuh *fiesbin*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.01.2004 00:03 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie, tolle Sig! *daumenhoch* großes Grinsen

ja ich hätt auch gesagt ich würde wegen meiner Freundin gehn, is doch ne Klasse ausrede... als wenn dem das nicht vorher klar gewesen wäre. Naja wie auch immer.
Ich wette das wahlergebnis von gestern war gefaked! Is doch für alle Welt lustig zu sehn wenn der kleine Kübi sich immer aufregt, da hat doch keiner richtig Mitleid...
Aber ich finds ehrlichgesagt toll, dass ers immer wieder versucht!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.01.2004 09:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste

ja ich hätt auch gesagt ich würde wegen meiner Freundin gehn, is doch ne Klasse ausrede... als wenn dem das nicht vorher klar gewesen wäre.

war es eben nicht, da sie sich einen tag bevor er gefahren ist getrennt haben...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
13.01.2004 11:31 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
@Natollie, tolle Sig! *daumenhoch* großes Grinsen

ja ich hätt auch gesagt ich würde wegen meiner Freundin gehn, is doch ne Klasse ausrede... als wenn dem das nicht vorher klar gewesen wäre. Naja wie auch immer.
Ich wette das wahlergebnis von gestern war gefaked! Is doch für alle Welt lustig zu sehn wenn der kleine Kübi sich immer aufregt, da hat doch keiner richtig Mitleid...
Aber ich finds ehrlichgesagt toll, dass ers immer wieder versucht!


Naja, ich glaub auch, dass es gefaked war, aber nachdem die Beil über alle gelästert hat, kann es schon sein, dass alle ma die Tusse sehn wolln, aber ich glaub die machts eh nicht! *g*

__________________
Warum?
13.01.2004 12:17 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade nur einen Ausschnitt bei RTL gesehen, und allein die Kulisse ist doch Schrott. Ich kann mir kaum vortstellen, dass das wirklich im Dschungel passiert Augen rollen
Zudem sind die da nicht alleine, wer weiß, wie viele Fernsehleute die noch um sich haben und überhaupt, wie tief muss das Fernsehen - besonders RTL - denn noch sinken?
Argh, das ist so ein Schwachsinn, ich will da nie wieder etwas von sehen oder hören! großes Grinsen
13.01.2004 12:43
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH