das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt beginnt es...
Guckt ihr das?
Bin ma gespannt die lang der Kübelböck macht großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 22:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fängt das schon an?

Oja, da machen doch nur so zweit-, bis drittklassige Ex-Stars mit, oder? Kenne das nur von der Vorschau. Als ich das erste mal davon hörte, dachte ich, daß das ne Veraschung ist.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.01.2004 22:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achje, der Dustin Semmelrogge ist genauso unterwegs wie sein Vater und die Bilder aus den 80-ern von Costa Cordalis hätte ich auch nicht unbedingt sehen müssen großes Grinsen

Ich frage mich, warum ich das überhaupt gucke... *g*

__________________

09.01.2004 22:30 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Achje, der Dustin Semmelrogge ist genauso unterwegs wie sein Vater


Wenn ich einen von den beiden reden höre kriege ich Aggressionen.

__________________

09.01.2004 22:33 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis auf den kübelböck kenn ich so eigentlich keinen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 22:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achgott..ich schaue mir das gerade an

tolle selbstdarstellung der sogenannten "stars" die garkeine sind


was geht eigentlich in deren köppe ab??ich mache bei so einer blöden show mit, die billig aus den usa geklaut wurde und danach bin ich wieder ein richtiger "star"???hallo???

wer will daniel k und susanne s sehen??? naja die bildzeitung hat dann wieder was zu schreiben....

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
09.01.2004 22:44 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dabei is australien schön und die verpesten das nun... großes Grinsen
die tierchen sind cool da.


€dit: Hakuna matata Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 09.01.2004 23:14.

09.01.2004 23:05 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ausser dem kübi und der Mariella (smile )) kenn ich da niemanden, also finde ich "stars" schon was übertrieben, aber vielleicht kennt die ja sonst jeder... *g*

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 13.01.2004 19:51.

09.01.2004 23:49 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der dustin da hat ma bei unter uns mitgespielt, und die mariella is glaub ich die vom dj ötzi, die sieht der jedenfalls sehr ähnlich! und daniel...tja da hoff ich ma, das die den dort vergessen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 11.01.2004 00:15.

10.01.2004 01:16 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ausser dem kübi kenn ich da niemanden, also finde ich "stars" schon was übertrieben, aber vielleicht kennt die ja sonst jeder... *g*


Der Werner Böhm ist früher mal als Gottlieb Wendehals durch die Hitparade gelaufen mit schwarz/weißem Karo-Sakko und nem Gummie-Gockel in seiner Aktentasche. Sein Song : "Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Polonäääääse...."

Ich hoffe, es ruft niemand bei diesem "Spiel" an. Dann bleibt nämlich jeder dieser dubiosen Gestalten auf der Insel. Und das wäre ja wohl das beste , was uns wiederfahren könnte...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.01.2004 02:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der titel heiß hilfe ich bin ein star! großes Grinsen also ich hab da keine/n gesehen, den/die ich als star abtun würde! großes Grinsen

die hätten eigendlich alle idioten die so rumwandeln da rein tun sollen und dann *matsch* krokodiele ins haus / türen verschließen / 5 stunden warten / türen auf machen / sich des schönen lben freuen! großes Grinsen

__________________

10.01.2004 07:01 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:48.

10.01.2004 08:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das 5 gesehen, bis der kübelböck angefangen hat ein lied zu singen.
ne, danke.
die modaratoren da, sind ja sowas von ätzend.
einmal und nie wieder.
10.01.2004 09:56
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gestern gesehen , hab aber nach der Hälfte ausgeschaltet , die Moderatoren haben mich ja so aufgeregt...!
10.01.2004 13:35
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das ist so kacke.
es liegt doch auf der hand, dass diese möchtegern-promis nur aus mangel an bekanntheit da mitmachen, um mal wieder so richtig schön ins gerede zu kommen.


Zitat:
Warum hat D. Bohlen nicht mitgemacht? Das wär doch mal ne Wohltat für uns, der ohne Studio und ohne Stift zum Buchschreiben im Dschungel....*gg*

meine schwester wohnt in london und war der festen überzeugung dieter bohlen hätte in der britischen version der sendung mitgemacht *rofl*. das wäre doch mal was.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.01.2004 13:42.

10.01.2004 13:41
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Leute die dort mit machen sind keine richtigen Stars aber sie sind schon bekannt. Was das fürnen sinn ergibt das die irgendwelche schlangen über nen tümpel tragen weiß ich nicht.
Aber das schauen bestimmt wieder ziemlich viele Leute daher wird das bestimmt nicht abgesetzt.
Ach und die Moderatoren find ich auch scheiße andauern Lachen die so bekloppt obwohl überhaupt nichts lustig war!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yankee-007: 10.01.2004 14:30.

10.01.2004 14:29 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch wieder so eine blöde Sendung von RTL. Das regt mich genau so auf wie DSDS. Aber als der Küblböck angefangen hat mit singen, musste ich wegschalten. Das konnte ich nicht sehen geschwiege denn hören!
10.01.2004 14:38
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei MTV haben die das gestern auch angefangen, da haben die Mäusen Namen gegeben und die in so ein Terrain gesteckt, was den Dschungel darstellen soll.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

10.01.2004 14:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung kenn ich nicht
kann mal jemand sagen, worum es geht?
10.01.2004 17:50
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:52.

10.01.2004 20:07 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH