das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut das Ross Dschungelkönig geworden ist. Er hats echt verdient.
Vor allem wäre ohne das Dschungelcamp noch langweiliger gewesen und es hätte sich echt nicht gelohnt ein zuschalten. Er hat immer so eine gute laune da mit rein gebracht smile

so, wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
27.01.2008 23:28 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder soweit: Am 9. Januar startet die neue Staffel!

Als Kandidaten werden gemutmaßt:
- Jürgen und Ramona Drews
- Lorielle London (ehemals Lorenzo bzw. Lori Glory)
- Brigitte Nielsen
- Michael Meziani
- Giulia Siegel
- Peter Bond
- Fiona Erdmann
- Günther Kaufmann
- Gundis Zambo
- Gotthilf Fischer
- Norbert Schramm
- Christina Lugner
- Ingrid Van Bergen

...und ich schäme mich anhand der Tatsache, dass mir jeder dieser Namen etwas sagt rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.12.2008 12:48.

30.12.2008 11:18 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, wie immer nur "B-Promis", die wieder ein bisschen Geld und Aufmerksamkeit brauchen...
Ich schau mir wirklich viel an, und bin eigtl. keiner der an jeder TV-Sendung rummeckert, aber die Sendung find ich absolut blöd, es gibts nichts schlimmeres! Augen rollen

__________________
[Das ist kein Link]
30.12.2008 11:57 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Ohje, wie immer nur "B-Promis"


Genauso ist es. Das sind IMMER irgendwelche Leute, die man schon vergessen hat. Wer da mitmacht, muss echt verzweifelt sein. Ich mein dass Fiona Erdmann da mitmacht, war ja sowas von klar. Immer diese Mediengeilen Menschen. Pfui. Der einzige, dem das wirklich mal was gebracht hat, ist Ross Antony. Aber sonst? Keine Ahnung.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
30.12.2008 13:07 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
...und ich schäme mich anhand der Tatsache, dass mir jeder dieser Namen etwas sagt rotes Gesicht großes Grinsen


ich bin stolz drauf, dass mir die namen bis auf einige Ausnahmen nix sagen Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
30.12.2008 13:31 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte schrott der im tv läuft....

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.12.2008 19:22 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also mir sagen da die wenigsten was.....aber die "Mausi" is auch dabei, Augen rollen schlimm!! Ich finds jedenfalls ganz lustig wenn sich da i-welche Promis die ich nicht mag zum Trottel machen! großes Grinsen
30.12.2008 19:25 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn da nur die Lory Glory und diese Fiona..

Find die Sendung irgendwie witzig, aber auch arm, wenn man schon sowas braucht, damit man ins Fernsehn kommt..

__________________
Rock goes my heart <3

30.12.2008 19:32 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen .. der größte blödsinn im fernsehen ..
30.12.2008 19:37 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der größten Blödsinne im Fernsehen... Wie Big Brother

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.12.2008 22:01 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:46.

30.12.2008 22:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von *ich*
Ohje, wie immer nur "B-Promis"


Genauso ist es. Das sind IMMER irgendwelche Leute, die man schon vergessen hat. Wer da mitmacht, muss echt verzweifelt sein. Ich mein dass Fiona Erdmann da mitmacht, war ja sowas von klar. Immer diese Mediengeilen Menschen. Pfui. Der einzige, dem das wirklich mal was gebracht hat, ist Ross Antony. Aber sonst? Keine Ahnung.

Bata Illic hatte nochmal Erfolg dadurch, Eike Immel verdiente sich auch ein paar € dazu um aus den Schulden raus zu kommen. Desiree Nick war danach auch öfters wieder im TV, Costa Cordalis hatte nach seinem Gewinn der ersten Staffel auch wieder einen kleinen Medienpush. Also das hat schon mehr Leuten als Ross was gebracht. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.12.2008 01:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Also das hat schon mehr Leuten als Ross was gebracht. Augenzwinkern


Stimmt, z.B. daß ich wenigstens mal ihre Namen gehört habe großes Grinsen Ich halte die Sendung ja für totalen Schwachsinn, aber dadurch, daß die dann ja auch in sämtlichen anderen Medien sind kann man sich dem ja kaum entziehen...fast wie bei DSDS.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.12.2008 02:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Vampiro
Also das hat schon mehr Leuten als Ross was gebracht. Augenzwinkern


Stimmt, z.B. daß ich wenigstens mal ihre Namen gehört habe großes Grinsen Ich halte die Sendung ja für totalen Schwachsinn, aber dadurch, daß die dann ja auch in sämtlichen anderen Medien sind kann man sich dem ja kaum entziehen...fast wie bei DSDS.

Wenn du halbwegs niveauvolle Sendungen schauen würdest wäre da bestimmt kein Ross oder Konsorten. Oder ist Ross z.B. bei Plasberg in der Talkrunde oder bei der Tagesschau? Wenn man Explosiv,Exclusiv,Taff, TV Total schaut, dann ist es ja klar...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.12.2008 12:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede ja nicht nur vom Fernsehen. Wenn ich z.B. bei meinem EMail-Provider die Startseite aufrufe um meine Mails zu lesen, dann steht das da, ob ich das sehen will oder nicht. Und im Übrigen gucke ich die von dir genannten Sendungen außer Tagesschau und Hart aber fair nicht

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.12.2008 13:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das zwar noch nie geguckt (außer das Best-Of großes Grinsen ), aber:
Gotthilf Fischer?? DER Gotthilf Fischer? Auf welchem Niveau ist der jetzt angekommen? Was ist passiert, dass der es nötig hat, solc
he Sendungen zu machen? Läuft sein 25-Jahres-Vertrag mit der ARD aus? großes Grinsen
Wenn ich mir vorstell, dass das mein Opa (rip!) wäre!! *grusel*
Fehlt ja nur noch Florian Silbereisen.


Mir sagen ein paar Namen was, bei ein paar hab ich mich nach Google wieder erinnert (ja, hab grad nichts zu tun...).
Ist Fiona Erdmann die Fiona von Germany's Next Topmodel?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.01.2009 04:53.

02.01.2009 04:49 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na...hat schon wer mal reingezappt?! Augenzwinkern

Mein Hassobjekt Nummer Eins: Giulia Siegel! Teufel Die Frau ist ja sowas von schlimm und zickig mit ihren Tausenden von angeblichen Phobien. Ich hoffe die wird als Erste da rausgewählt.
Wen ich gar nicht so übel finde ist Lorielle, die/der/das macht irgendwie einen netten Eindruck Freude "Mausi" fand ich früher, als sie noch mit dem Lugner verheiratet und ständig in irgendwelchen Reportagen bei RTL zu sehen war, ja schon immer interessant und auch heute erweckt die Frau in mir noch ein paar Sympathien. Gundis finde ich auch noch ganz okay und die Knastanekdoten von Ingrid und Günther sind auch nicht zu verachten (Ingrid erinnert mich irgendwie an Ozzy Osbourne *gg*). Peter Bond ist für mich die größte Enttäuschung im Camp. Der ist echt ein gutes Beispiel für einen gefallenen Star, der es nicht mehr schafft auf die Beine zu kommen. Unerträglich, der Typ.
Zu Nico, Michael und Norbert kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden, weil sie bisher einfach zu wenig "im Bild" waren.
Und die Kommentare von Sonja und Dirk sind auch in dieser Staffel wieder nett anzuhören großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.01.2009 10:31.

14.01.2009 10:30 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke es natürlich... Finde es ganz amüsant und teile deine Ansichten auf jeden Fall. Giulia und Peter sind furchtbar - beide total von sich eingenommen.

Günther Kaufmann ist derzeit heißester Anwärter auf den Titel am Ende, meiner Meinung nach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.01.2009 16:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hey Ingrid Van Bergen hat übrigens in Richy Guitar als Richards Mutter mitgespielt!! Das macht sie für mich um einiges sympathischer!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.01.2009 16:36 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
...hey Ingrid Van Bergen hat übrigens in Richy Guitar als Richards Mutter mitgespielt!! Das macht sie für mich um einiges sympathischer!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



DAS ist geil großes Grinsen
aber ansonsten guck ich mir diesen scheiß nicht an weils irgendwie gehirnverdummend ist.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
14.01.2009 16:39 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH