das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:46.

09.01.2004 23:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal, Wolfgang Petry ist toll

und ja, das Problem kennen glaube ich viele. Zuerst hieß es ja nur "Du hast die doch schonmal live gesehn" Mittlerweile heißt es, "naja, da kann man die sich shconmal 2 mal angucken, wenn die gut sind, die sind ja nicht immer auf tour." jetzt ist es nur noch kopfschütteln.... es ist so schwer zu erklären, dass es nicht immer das gleiche ist, und das es schön sein kann, sich so ne band mal en "paar mal" *hüstel* hintereinander anzuschaun...
10.01.2004 00:00
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja,das leidige problem mit den freunden die ärzte scheiße finden*kopfschüttel*
ich trau mich schon kaum noch in der anwesenheit einiger leute die ärzte überhaupt noch zu erwähnen*äehm* dann kommt doch nur ein aufstöhnen oder ähnliches....

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 00:17 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich jemand anders auch nich so mit seiner musik zumüllt dann tu ich das auch nich so extrem, aber ansonsten red ich halt einfach los und wenn dann n anderes thema angefangen wird red ich trotzdem weiter, aus höflichket kommt dann nen "aha" großes Grinsen
wenn dann ma von wem kommt, dass dinge von denen im radio nervt stört mich das auch nich sonderlich, ich weiß wie das is, wenn nen lied im radio oft gespielt wird und man das nich so gerne mag. ich verlang ja nich, dass alle alle lieder von dä toll finden, tu ich ja auch nich. ansonsten is mein bruder zum erzählen von neuem ganz gut, ich weiß immer alles vor dem und interessieren tut der sich inzwischen auch dafür (jaha, ich hab den gut trainiert großes Grinsen ), aber er mag dä ja auch.
10.01.2004 00:27
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na in meinem freundeskreis sind 3 dä fans (un viele hiphoper und bo fans), die werden auch immer zugetextet, ob se wollen oder nicht! meine famlily hält mich auch für gestört! ich geh diese jahr auf 2 konzis hintereinander (25+26), und da meinten viele so " das is doch voll langweilig, das is doch dann immer das gleiche...wie unnötig" se verstehn es nicht so ganz, aber sie sind gedultig und hören (oder machen zumindestens immer so großes Grinsen ) brav zu! aber sie sagen mir auch ständig, und auch den anderen beiden) wie gesört wir doch sind! aber am lustigsten sind dann doch immer die diskussionen mit den bo fans... die hiphoper haben es schon fast aufgegeben... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

10.01.2004 00:52 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern haben mittlerweile glaube ich verstanden, wie viel mir diese band wirklich bedeutet und sagen nichts mehr gegen viele konzerte... allerdings haben sie was dagegen, wenn ich "alleine" auf tour gehen will, aber dazu hab ich sie jetzt auch schon überredet Augen rollen großes Grinsen ich mach im mai auch 3 (evtl. 4) konzerte hintereinander und meine eltern haben da im prinzip nichts gegen... und in der schule erzähl ich sowas gar nicht mehr großes Grinsen nur, wenn die village people vorband sind großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.01.2004 01:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch... in meinem freundeskreis gibt es eigentlich total wenig dä fans, oder überhaupt welche, die musik in der richtung hören... die halten mich auch schon für gestört, ich darf mittlerweile nicht mal mehr in ihrer gegenwart meine musik hören, weil sie meinen kopfweh davon zu kriegen, pah.. Augen rollen ...aber wenigstens hören die kein hip hop oder sowas, aber trotzdem schlimm genug, wenn man was zusammen macht, muss ich immer dieses chart gedudel anhören, unglücklich ! schon schlimm, Augenzwinkern ...
10.01.2004 09:45
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch keine DÄ fans in meinem freundeskreis. am anfang meinten die noch alle ich sei bescheuert doch inzwischen haben die das auch akzeptiert. ich rede halt nicht mehr soviel von den ärzten. nur manchmal.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
10.01.2004 11:16 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt finde ich hip-hop wirklich besser(also nu nocht diesen chart hip-hop,sondern richtigen hi-hop,wie in save the last dance)als diese chart musik die sowieso total gleich klingt.ich höre schon gar keine musikradiosender mehr,sondern lieber deutschlandfunk weil mich die chartmusik so aufregt

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 11:18 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch
ich red ja schon gar nicht mehr so viel über dä
aber nee dakommt meine freundin an und erzählt mir mal wieder das ich dóch total bescheuert bin weil ich glaube das dä persönlich ihre mails beantworten und das dä die fans scheiße egal ind und die nur ihr geld verdienen wollen..
da kommt mir echt das kotzen
meine eltern haben es mittlerweile akzeptiert
und naja viele meiner freund verstehen es halt nüsch
10.01.2004 11:26
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im meinem Freundeskreis hab ich eine die auch DÄ-Fan ist (eine meiner besten Freundinnen versteht sich großes Grinsen ). Dann sind aber noch ein paar die ähnliche Musik hören. Trotzdem erzählen wir uns nur noch über DÄ, wenn die anderen Nicht- Fans (großes Grinsen ) nicht dabei sind. Meine Eltern haltn mich für total bescheuert. Dabei halt ich mich gar nicht für so extrem. Aber wenn ich sage ich möchte auf ein Konzert, frageb sie so ganz nett und wer will dich fahren (Es ist so scheiße wenn man keinen Führerschein hat). Aber sie sagen eigentlich nichts mehr, wenn ich wieder laut DÄ- musik höre oder hier im Board bin. An das andere werden sie sich auch noch gewöhnen. Sie denken halt immernoch es ist nur ein Flitz, der bald wieder vergeht
10.01.2004 11:52
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, na ja, meine Mutter mag DÄ nicht, mein Vater aber schon, meine Freundinnen auch und in meinem Musikverein gibt's auch noch DÄ-Fans, bei mir auf der Schule sowieso mehr als genug, glaub ich Augenzwinkern
Nur, was mich nervt, ist, wenn jemand Schlager oder sowas anmacht und ich sag, dass ich sowas nicht hör, dann kommt gleich wieder: "Du hörst bestimmt nur Lieder, wo du nix verstehst".
Dass es auch deutschsprachige Musik gibt, die sich normal anhört, daran denken viele Leute gar nicht mehr...
10.01.2004 11:59 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kenne ich auch. wenn mich leute aus der klasse fragen, was ich für musik höre und ich dann sage die ärzte. gehen die gleich 10 meter weg, und meinen was das für ein scheiß ist.
10.01.2004 12:41
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern fanden es früher auch unverständlich, dass ich 1. DÄ so unheimlich toll find und 2. dass ich auf mehrere Konzerte im Jahr gehe. Mittlerweile haben sich alle (Freunde und Eltern usw) dran gewöhnt dass ich mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage/Wochen auf Tour bin *g* Das ist inzwischen normal geworden und ich muss mich keinen dummen Fragen oder so mehr stellen.
10.01.2004 13:57
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon echt nervig wenn man ewig die gleichen sprüche zu hören kriegt. ist bei mir genauso wie bei euch.
jetzt fangen auch so langsam meine kolleginnen damit an: "lass mich raten, du brauchst frei, weil du mal wieder auf ein dä- konzert gehst", "du immer mit deinen ärzten", "warum hattest du denn gestern frei?" ich: "ach ich war auf einem konzert", "aha, von wem denn?", ich: "dä", "ach so, dein schwarm mal wieder....".
die meinen wirklich, dass ich so'n verknalltes mädel bin die ihrer band hinterherläuft böse .
ich denke mal, dass die sich wenn die tour losgeht wieder das maul zerreissen werden, wie lächerlich und kindisch das doch ist...aber sollen sie doch.
ich mag meine kolleginnen total gerne aber in dieser hinsicht hasse ich sie regelrecht großes Grinsen .

und wenn man keine ahnung hat sollte man sowieso lieber mal den mund halten oder sich gegebenenfalls vom gegenteil überzeugen, anstatt immer zu behaupten, dass sei immer das gleiche konzert usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.01.2004 14:02.

10.01.2004 13:58
T-Error
unregistriert
RE: nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Boah, ich geh dies Jahr auf drei Konzerte und schon meint meine ganze Familie und sämtliche Freunde von mir (die grösstenteils nicht DÄ-Fans sind) dass ich total bescheuert wäre und was das denn soll, wieviel geld ich ausgebe dafür und das wäre ja jedesmal das gleiche....oder ich kauf mir halt das neue Album und dann kommt gleich wieder: "Wie, du kaufst dir CD's? Die kannste doch besser runterladen und brennen, ist doch viel billiger!"


*jepp* das kann ich sehr gut nachvollziehen, weils mir genauso geht, in der schule weiß schon jeder bescheid, überall wo "dä" oder "die ärzte" auf der bank steht, alles klar tim sitzt hier. Freude !
10.01.2004 14:14
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

RE: nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also meine eltern finden viele konzerte scheiße,aber sie mögen dä wohl.sie findne die tausendmalbesser als diese scheiß chart-mukke

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 15:30 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach meine eltern meinen immer nur, ob ich denn auch genug geld dafür habe und ob das wirklich sein muss... wenn ich ja sag is alles gegessen, verbieten tun die mir da fast nix mehr... die halten sich da ziemlich raus, wenn sie meinen, dass es zu viel wird können sie eh nix gegen tun großes Grinsen
10.01.2004 15:41
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da gehts uns allen gleich, meine Eltern regen sich immer auf wenn ich dä höre ..und da ich die zimelich oft höre gibts stressunglücklich
Aber sie lassen mich zum Glück aufs Konzert welches hier in der Nähe ist gehen smile
Mit meinen meisten Freunden kann ich gut über dä erzählen weil sie auch dä hören und mit einigen gehe ich zusammen aufs Konzert:D .
Andere hingegen nervt es voll.. aber na ja mich nervt ihr musik ja auch.. aber was solls.. sind halt meinen freunde und nur wegen der musik werd ich die freundschaft nicht aufgeben

__________________
what a vicious circle!
10.01.2004 15:45 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt nicht so nen Hardcore-Fan der auf jedes Konzert düst, aber naja, ein auf ein paar werde ich ja auch gehen bzw. bin gegangen..
Meine Freunde sagen da eich gar nix zu, wollen nur immer die Leute kennenlernen, mit denen ich mich da treffe und meine Eltern haben meistens auch keine Probleme..
Letztens hatte mir meine beste Freundin erzählt, dass eine Arbeitskollegin auch auf einem Ärztekonzert war und ich war sofort begeistert.. Darauf meinte dann aber die Freundin: Sie ist jetzt aber nicht so vernarrt wie du großes Grinsen
10.01.2004 15:45
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH