das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dick Brave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dick Brave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Error
unregistriert
Dick Brave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gerade gesten wieder das vergnügen auf 3 verschiedenen sendern diesen hässlichen bobben brave zu bewundern, was bitte schön soll der dastellen, mit seiner musik? istdas nicht dieser sasha?
ich mag den überhaupt nicht böse

*g* ich mag übrigens auch überhaupt nicht:

Kübelböck (ach überhaupt die ganzen fatzken vons DSDS)
dieter geht bohlen und thomas ist anders
miese Ex-Band, hip hop, teckno
ecko fresh (der kunde von deutschland)
zweie meiner lehrer großes Grinsen usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T-Error: 10.01.2004 12:33.

10.01.2004 12:10
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

RE: Dick Brave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup,das ist sascha und soweit ich das mitgekriegt ahbe,hat der sich so genannt um mal andere musik zu machen...wahrscheinlich hattte er angst das unter sacha zu machen von wegen den fans...kp

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 12:22 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 15.05.2006 13:32.

10.01.2004 12:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Musik find ich total geil, rockabilly is doch geil... und von Sasha sprech ich nicht, der ist für mich n anderer Mensch als Dick Brave...
10.01.2004 12:42
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik ist in der tat nicht so schlimm,aber irgendwie finde ich es feige.wenn er solche musik mag,soll er die doch auch als sascha machen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 12:49 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es mehr als sinnlos seinen hass an jemanden zu verschwenden, der 1. sehr symphatisch ist und 2. sowieso so gut wie nie im tv auftritt (allgemein ist es sinnlos pop-und/oder fernsehstars zu hassen)

ansonsten: es gibt im musikboard schon einen thread zum thema, in dem auch ausführlich über sein "neues getue" gesprochen wird! (muss das jetzt wirklich nochmal sein?)
ich finde es nicht feige, sondern eher verständlich!
zum einen, weil er eben keine lust mehr auf riesen hallen mit kreischenden teenie fans hatte
und zum anderen, weil er sicher keine leute auf seinen konzerten haben wollte, die keine ahnung von rockabilly haben und dann nur blöd rumstehen!
er wollte eben ein bisschen andere stimmung, denke ich!
gut singen konnte er vorher schon und cool war er auch schon immer!
seine musik höre ich nach wie vor nicht!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
10.01.2004 13:04 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt....das mit den fans die keine ahnung vonn der neuen musik haben ist schon richtig...ich mein wir würden ja auch nur blöde aufm konzi rumstehen wenn dä plötzlich schlager singen würden oder so*g*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 13:11 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
ich finde es mehr als sinnlos seinen hass an jemanden zu verschwenden, der 1. sehr symphatisch ist und 2. sowieso so gut wie nie im tv auftritt (allgemein ist es sinnlos pop-und/oder fernsehstars zu hassen)


1. ist aber Geschmackssache. Mir ist Dick Brave nicht sympathisch, und die Musik finde ich schrecklich.
10.01.2004 13:13
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist schon klar das mann sonne leute nicht beeinflussen kann weil die doch eh alle ihr geld damit vverdienen und denen doch scheiß egal ist was andere denken, ist aber nach wie vor geschmackssache
10.01.2004 13:33
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
ja ist schon klar das mann sonne leute nicht beeinflussen kann weil die doch eh alle ihr geld damit vverdienen und denen doch scheiß egal ist was andere denken, ist aber nach wie vor geschmackssache

das meine ich gar nicht!
ich wollte damit auf keinen fall sagen, dass jetzt alle dick brave gut finden müssen!
war vielleicht auch etwas unglücklich formuliert...
ich denke nur einfach, dass es zeitverschwendung ist! die meisten stars sind doch eigentlich in ordnung (soll ich sagen "auch nur menschen"?) und wenn man die musik nicht mag- ist ja ok, man muss sie ja nicht hören!
ich verstehe zB nicht, warum es so unglaublich viele hass-seiten über britney gibt! ich meine, wenn ich jemanden so sehr hasse, warum verschwende ich dann auch noch meine zeit damit, eine hp über ihn zu machen?!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
10.01.2004 13:39 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik von ihm is einfach der hammer!

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
10.01.2004 13:41 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Musik, die der macht, find ich ganz cool. Der Akzent kotzt mich allerdings auch an. Aber er muss sich ja von dem "Sascha" abheben!
10.01.2004 15:48
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch der mit dem Video wo er mit den Rockern zusammenspielt?

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
10.01.2004 20:38 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, das is er
10.01.2004 20:41
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
also das ist der olle Sasha, der tut jetzt auf Ami, und das kotzt mich an, wie der mit seinem ach so tollen amerikanischen akzent da rumlabert....


wenn man schon motzen will, dann sollte man dies auch korrekt machen: der "tut" nämlich nicht auf ami sondern auf kanadier!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
10.01.2004 20:45 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Dick Brave toll.
die Musik fand ich schon immer cool, und ich finde das ist eine originelle idee.
Ich meine die ärzte treten auch unter anderem namen auf, also, was regt ihr euch so auf?
10.01.2004 20:54
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie


wenn man schon motzen will, dann sollte man dies auch korrekt machen: der "tut" nämlich nicht auf ami sondern auf kanadier!


das hätte ich jetzt noch geschrieben....


also ich finde die musik auch cool, so auf 50er, 60er Jahre smile

achja angefangen hat das anscheinend als er auf ner promotour war, da hat er mit dem gitarristen aus jux lieder von elvis usw. gesungen und die fanden, das so cool, dass sie gedacht haben sie könnten damit ja mal auf "tour" gehen. zuerst sind sie in kleinen kneipen usw. als "Dick Brave and the Backbeats" aufgetreten, sie wurden z.B. in Zeitungen und auf Plakaten als diese angekündigt, sie haben auch extra drum gebeten, dass nicht erwähnt wird, dass er sasha ist. naja so ungefähr hat ers mal in ner show erzählt.....

also nicht dass ihr jetzt denkt ich bin sasha fan oder sowas großes Grinsen

__________________

11.01.2004 00:08 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
chaospunker chaospunker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i fins nur doof,das der name dick brave and the backbeats nur ein abklatsch von nick cave and the backseeds is...
aba sonst klingst net schlecht

__________________
wenn man mit wahlen etwas erreichen könnte,wären sie schon längst verboten....
11.01.2004 00:35 chaospunker ist offline Beiträge von chaospunker suchen Nehmen Sie chaospunker in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde,abgesehen von dem leidig aufgesetzten akzent, dick brave and the backbeats recht gut. *cdzuweihnachtenbekommenhab*
tja und die derbe namensähnlichkeit ist schon etwas dreist,aber da ich nicht nick cave bin und nun auch kein anhänger von ihm und seinen badseeds, rege ich mich auch nicht weiter darüber auf.

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 11.01.2004 21:14.

11.01.2004 06:06 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chaospunker
i fins nur doof,das der name dick brave and the backbeats nur ein abklatsch von nick cave and the backseeds is...
aba sonst klingst net schlecht

Nick Cave and the Bad Seeds, bitte. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2004 11:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dick Brave


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH