das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Never mind the bollocks???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Never mind the bollocks????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hupe
unregistriert
Never mind the bollocks???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwar Englisch-Leistungskurs, aber ich weiss trotzdem nicht, was des heissen soll. Kann mir jemand behilflich sein?
10.01.2004 16:00
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Treffer für 'bollocks'
bollocks pl. [vulg.] die Eier Pl. [vulg.]
bollocks pl. [vulg.] die Hoden Pl.
bollocks pl. [Brit.] [coll.] der Mist [coll.]
bollocks pl. [Brit.] [coll.] der Quatsch [coll.]
bollocks [Brit.] [vulg.] der Schwachsinn
Quelle

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.01.2004 16:16 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wat heisst der Satz nu?
10.01.2004 16:16
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eier machen nix? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.01.2004 16:18 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eier machen nix???
Ich lauf mit nem Shirt rum, wo drauf steht "Die Eier machen nix"????
Oh Gott, hilfe!
10.01.2004 16:30
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren die bollocks nicht ne band? Augenzwinkern
wär auch irgendwo logischer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 10.01.2004 16:52.

10.01.2004 16:52
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht heißt auch
mach dir nix aus blödsinn
oder schwachsinn macht nix oda so
nur a vermutung

lg fefi
10.01.2004 16:55 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mein auch die bollocks wär ne band es gibt doch die cd von den hosen die das selbe cover hat da steht doch never mind the hosen here is the roten rosen

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
10.01.2004 17:53 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren doch die buttocks? Augenzwinkern
naja,ich denk hupe meint den namen des ersten albums der sex pistols Augenzwinkern

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

10.01.2004 20:18 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im impact zine kann man immer ne cd von ner japanischen punkband kaufen die bollocks heißt glaub ich verwirrt
12.01.2004 16:12
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bollocks:
Aus Japan kommend, bestätigt die seit 1997 existente Band all das, was wir schon immer von diesem Landstrich erwartet haben: Punkrock, Punkrock und Punkrock. Logischerweise sehen sie auch so aus wie sie klingen: feinste Iros und tollste Lederjacken. Dass sie ihre Musik auch noch als traditonellen Punkrocksil titulieren und dann rotzfrech meinen, dass wäre „ein neuer kommender Stil des Punk“, ist letztendlich schon so anmassend, dass es wieder kult ist. Garantiert: die Bollocks machen musikalisch nichts falsch!

ich war auch der überzeugung, dass es so ne band zur zeit der sex pistols gab und deshalb das album so heißt.
12.01.2004 17:28
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album heißt ja "Never mind the Bollocks, here's the Sex Pistols", also übersetzt etwa "Scheiß auf die Hoden, hier sind die Sex Pistols" großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.01.2004 19:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf die Hoden????

Also das mit der Band fänd ich besser! Augenzwinkern
14.02.2004 09:25
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip wäre "Kümmer dich nicht um das Gelaber/Geschwätz" (in GB wird "bollocks" nämlich auch im Sinne von "bullshit" verwandt).

Schöne Grüße vom angetrunkenen padraig Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

15.02.2004 05:47 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Never mind the bollocks????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH