das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Habt ihr "28 days later" gesehen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr "28 days later" gesehen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyce Joyce ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Habt ihr "28 days later" gesehen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film gestern gesehen und ich war danach richtig am Boden! Irgendwie ist das so ein Film, wos einem danach richtig dreckig geht! Das ganze Leben scheint so sinnlos! Geht euch das auch so???
10.01.2004 17:15 Joyce ist offline E-Mail an Joyce senden Beiträge von Joyce suchen Nehmen Sie Joyce in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gings überhaupt nicht so, wieso auch? großes Grinsen
Ich fand den Film geil großes Grinsen
Ein wenig heftig vielleicht (also die Story und so), jedoch toll gemacht Freude

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.01.2004 17:31 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab ihn gesehen
und ich find ihn sooooo dermassen schlecht, das gibts net..

da vorne is ein tunnel, wo bestimmt 102948584 zombies drin sind. wi rkönnen zwar auch aussen rum fahren, was 2 min länger dauert, aber...fahren wir durch!!!
juhuuuuuu

und das dann genau das auto dadrin ne panne hat*wunder*

oder das der kerl zum schluss alle fertig macht...ne halbe armee
loooool

oder genau, das der zombie da von der armee noch ausbricht, was für ein wunder

so ein schrott....!!!!

ihms
10.01.2004 18:01
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da vorne is ein tunnel, wo bestimmt 102948584 zombies drin sind. wi rkönnen zwar auch aussen rum fahren, was 2 min länger dauert, aber...fahren wir durch!!!
juhuuuuuu


loool...ich glaube, diese Szene wurde von Danny boyle aus genau dem Grund inszeniert...die ist so unglaublich vorhersehbar, aber genau deswegen auch irgendwie nervzerreissend...die Welt/London ist völlig aus den Fugen geraten, da passiert das auch mit dem menschlichen Verstand.
den Film als solches finde ich gut spassig. ist auch schön und sorgfältig gefilmt. klar ist die Handlung, vorallem am Schluss, völlig trashig, aber 28 Days later rockt. auch von der Thematik her. kein Meilenstein, aber gutes, europäisches, spannendes, trashiges Entertainment. es muss nicht alles Sinn und Logik haben.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
10.01.2004 21:04 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den eigentlich auch recht gut er kam zumindest serh( bis auf die tunnelscene) sehr authentisch rüber, so von wegen "wir brauchen was zum fortpflanzen egal wie alt" fand ich zwar sehr geschmacklos/daneben aber es würde wenn sowas passiert garantiert so laufen!!


wie gesagt ich fand den film nicht schlecht!!
11.01.2004 03:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch gesehen, aber sooo schlecht war er dann auch wieder nicht! dreckig ist es mir nicht dánach gegangen, darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht. ein film halt...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.01.2004 08:58 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film sehr beängstigend - weil zumindest die Anfangsthematik mit den befreiten Affen, die die Seuche auslösen, ziemlich realistisch ist. Ausserdem gehen mir 'Der Mensch ist eh das schlimmste Monster und der ärgste Feind des Menschen'-Filme immer sehr nahe... Aber ich bin Horrorfilmtechnisch eh ein Schisshas großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2004 11:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Joyce Joyce ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joyce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich fand ihn eigentlcih eher unrealistisch! ich glaub nicht, dass sich sowas so schnell ausbreiten könnte! Aber vorallem die Kameraführung war geil! Mir gehen solche filme aber immer nahe, ich weiß auch nicht, muss dann einfach ewig drüber nachdenken!
11.01.2004 16:15 Joyce ist offline E-Mail an Joyce senden Beiträge von Joyce suchen Nehmen Sie Joyce in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich fand ihn eigentlcih eher unrealistisch! ich glaub nicht, dass sich sowas so schnell ausbreiten könnte!


noch nie was von ebola virus gehört????

oder noch nie outbreak gesehen???


naja das waren jetzt viren wo der mensch von stirbt aber die "hass" virus oder wie der hieß is ja nicht wirklich schlimmer
11.01.2004 16:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch ganz gut gemacht und so, obwohl die story teilweise doch ziemlich dämlich war.
Alles in allem war er aber echt nicht schlecht!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.01.2004 17:26 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film recht unterhaltsam auch wenn einige Stellen, wie die Tunnelszene, vom logischen Denken abweichen. Klar man hätte auch außen drum fahren können, aber dann wär der Film ja sowas von langweilig. Solche Szenen haben doch grade Spaß gemacht. Genau so wie bei der Szene, wo sie das Auto mit Benzin nachfüllen und der Typ da in diese Fast-Food-Bude geht, so wie es da aussah, musste ja was passieren. Solche Sachen haben für mich den Film erst schmackhaft gemacht ...

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
11.01.2004 17:50 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee echt gut, auch sehr niederschlagen und so...und realistisch gemacht, deprimierend ist zu sehen, wie menschenleer z.b. london ist.. aber zum schluss find ich ihn echt langweilig... in der hochsicherheitstrakts basis, wenn sie gegen die milizen kämpfen..
13.01.2004 20:05
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den film eigentlich richtig geil,sehr gut gemacht...bei manchen szenen hab ich mich echt erschrocken,obwohl es vorraussehbar war....!!!Ich find die stelle am besten bzw. traurigsten wo dem Vater das ins auge getropft is ,das find ich schon traurig!!!
13.01.2004 21:07
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau war cool der film, muss scho sagen Augenzwinkern
mit ham auch die digitalen bilder und so gefalln oder auch die ansicht des zombies wo der in nem mordstempo durchs fenster ins haus springt... also nicht schlecht..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.01.2004 21:55 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den film auch gesehn und würd ihn mir kein zweites mal anschaun. der film hat mich echt fertig gemacht! bin froh das ich ihn schon vor ner ganzen weile angeschaut hab. der war echt derb!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
14.01.2004 21:58 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was tolles war der film nicht

ich würde ihn aber auch kein zweites mal anschauen, weil es es sicher was besseres gibt als diesen film noch einmal zu sehen.

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
16.01.2004 03:44 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hatte mir den film besser vorgestellt, aber ich fand ihn erträglich. aber nichts geht über "the ring"

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
19.01.2004 19:38 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch froh das ich den nicht im Kino gesehen habe sondern zuhause... sowas grottig schlechtes
24.01.2004 02:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Zombies warn ja noch so ganz lustig, aber die Handlung? *gähn*
Das passiert wenn man Jungs Filme aussuchen lässt...
Wobeis echt schlimmeres gibt und ab und zu war er ja doch ganz spannend..
Muss ich aber nicht nochmal sehen, nee danke

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

27.01.2004 21:33 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind in die videothek gegangen auf der suche nach nem billigen horrorstreifen. da kamen wir auf 28 days later - hörte sich unglaublich billig an.
aber ich fand den streifen echt super. klar hat er ein paar kleine mängel, aber der film ging mir echt unter die haut.
30.01.2004 19:26 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Habt ihr "28 days later" gesehen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH