das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kamasutra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kamasutra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

kamasutra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... wer von euch hats zu hause, wer hats ausprobiert und wer hat letzteres vor?

würd mich über erfahrungen, die hier gepostet werden, freuen! Augenzwinkern
10.01.2004 18:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es ziemlich unnütz und frauenverachtend.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

10.01.2004 19:00 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
find es ziemlich unnütz und frauenverachtend.


Hm, das kann ich jetzt aber echt nicht nachvollziehen verwirrt

Finde, dass jeder gute Haushalt mind zwei Bücher haben sollte:

DÄ Biografie
Kamasutra
Für manche auch noch die Bibel, aber das sei jedem selbst überlassen Augenzwinkern
10.01.2004 19:08
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich zitiere:

"Auf seiner Seite liegend, lässt er sein bestes Glied auf ihr wie auf einer Zuchtstute ruhen..."

"...packt er es[die Partnerin] bei den Haaren und hockt über ihm[die Partnerin], um es zu kratzen, zu beißen und zu schlagen."

und das wurde jungen Männern so beigebracht. Ich denke nicht, dass damit die Frauen glücklich waren.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

10.01.2004 19:16 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt darauf an wie sie es empfinden
10.01.2004 19:25
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frau wird darin aber teilweise auch sehr schön und teilweise richtig "anbeterisch" beschreiben.. gelicht sich ja dann auch wieder aus Augenzwinkern

ich hab's nich zu Hause, ich hab Phantasie Freude

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.01.2004 21:55 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ich hab's nich zu Hause, ich hab Phantasie Freude

ach ja?! großes Grinsen

ich hab mir ma nen teil davon auf irgendsoner homepage angeguckt... teilweise sind da ja echt komplizierte sachen bei großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.01.2004 22:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch.
Sind im Grunde 10 Grundstellungen. Wenn man mal sein Bein anders hinstellt ist es gleich 'ne andere Stellung!! Augen rollen

Aber so mit Kopfstand?? Nöööö
10.01.2004 23:10
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs zwar selber nich, aber ne klassenkameradin hatte es neulich mal mit un besonders "einladend" sehen diese ganzen stellungen nich wirklich aus. is auch'n bissl doof dann das buch herauszukramen um zu gucken, wie diese oder jene stellung denn nu eig nochma funktioniert...! großes Grinsen
10.01.2004 23:13
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... is nich so, dass ich keine phantasie hätte, aber was spricht dagegen, sich so n ding reinzuziehen!?

wäre bestimmt witzig, mal die ein oder andere stellung zu verscuhen... und sich mitm buch da hin zu setzen muss ja uach net unbedingt sein! Augenzwinkern
11.01.2004 01:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Miniaturen hab ich das Gefühl, dass es da mehr weh tut, als es schön ist.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

11.01.2004 17:01 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja acuh net alles machen! Augenzwinkern
11.01.2004 20:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Finde, dass jeder gute Haushalt mind zwei Bücher haben sollte:

DÄ Biografie
Kamasutra
Für manche auch noch die Bibel, aber das sei jedem selbst überlassen Augenzwinkern

du hast die bibel doch selbst hingeschreiben.. *fg*

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
11.01.2004 20:51 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so kopfstand und anderen verbiegungen fühle ich mich schon abgeneigt!
bequem muss es sein und spaß machen!
ich denke man müsste einfach nur mal ausprobieren für den ein oder anderen ist bestimmt was dabei!

Also: LETS TRY!

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
11.01.2004 21:48 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert
Zitat:
Original von Robbe
Finde, dass jeder gute Haushalt mind zwei Bücher haben sollte:

DÄ Biografie
Kamasutra
Für manche auch noch die Bibel, aber das sei jedem selbst überlassen Augenzwinkern

du hast die bibel doch selbst hingeschreiben.. *fg*


Hä, wie soll ich das jetzt verstehen? War doch nur Spaß! Augenzwinkern
Hab ja nicht behauptet eines der drei Bücher zu besitzen großes Grinsen
12.01.2004 00:16
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mal durchgeblättert und da sind einige komsiche Stellungen drin - da hat mir mein Körper beim ansehen schon weh getan. Aber einige Sachen hab ich mir gemerkt, falls ich mal wieder dazu komme es auszuprobieren....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
12.01.2004 12:14 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nem freund ma son buch dazu zum geb geschenkt und hab das dann davor auch angeschaut. bei mindestens der hälfte der stellungen müsste man sich so verrenken, dass der sex dann auch nimmer schön sein kann. mein ich jetzt einfach ma so, ohne jegliche erfahrungen... Freude

aber mein freund hat als auch eine manchmal seehr kamasutra-ähnliche fantasie... *hust* großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so.
12.01.2004 14:32 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kamasutra ist eigentlich kein Buch um sich Stellungen anzuschauen, sondern ein einblick in die fern-östliche Liebeskunst. Wollte ich nur mal bemerken! fröhlich

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

12.01.2004 17:16 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat romeo recht.

im übrigen gibt es nur 6 grundstellungen...wenn ihr mehr habt, dann kommt mal vorbei und führt sie vor! großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

12.01.2004 17:20 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist sicher ein tolles buch, um sich anregungen zu holen. man soll die stellungen ja nicht wie einen katalog durchprobieren. am besten mit dem partner gemeinsam anschauen, sich erstmal kaputtlachen und dann ernsthaft darüber nachdenken, ob man die eine oder andere sache mal ausprobieren möchte.
13.01.2004 08:36 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kamasutra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH