das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Elfenohren???*g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elfenohren???*g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlitterKitty
...aber er hat angewachsene Ohrläppchen...
bedeutet das nicht irgendwas schlechtes wenn man das hat??

Heehee... nöönöö... nur nen Gendefekt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.01.2004 01:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei


Zitat:
Nun ja, wenn ich auf einen Typen stehe, dann ist der geil,so wie Simon...


ööööhhhm... bitte seit mir nicht bös, wenn ich bei irgendwas furctbar out bin oder jetzt grad nich draufkomm! welcher simon? Simon & Garfunkel? verwirrt Den findest du geil?


großes Grinsen großes Grinsen


Nein nicht ganz... großes Grinsen
Ich meinte einen Simon, den ich ''privat''kenne/kannte...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
22.01.2004 14:43 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!nkPunk
Zitat:
Original von Ladylei


Zitat:
Nun ja, wenn ich auf einen Typen stehe, dann ist der geil,so wie Simon...


ööööhhhm... bitte seit mir nicht bös, wenn ich bei irgendwas furctbar out bin oder jetzt grad nich draufkomm! welcher simon? Simon & Garfunkel? verwirrt Den findest du geil?


großes Grinsen großes Grinsen


Nein nicht ganz... großes Grinsen
Ich meinte einen Simon, den ich ''privat''kenne/kannte...


hoppla! da hab ich dann wohl was falsch verstanden! *lach* sorry! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

22.01.2004 22:47 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von P!nkPunk
Zitat:
Original von Ladylei


Zitat:
Nun ja, wenn ich auf einen Typen stehe, dann ist der geil,so wie Simon...


ööööhhhm... bitte seit mir nicht bös, wenn ich bei irgendwas furctbar out bin oder jetzt grad nich draufkomm! welcher simon? Simon & Garfunkel? verwirrt Den findest du geil?


großes Grinsen großes Grinsen


Nein nicht ganz... großes Grinsen
Ich meinte einen Simon, den ich ''privat''kenne/kannte...


hoppla! da hab ich dann wohl was falsch verstanden! *lach* sorry! großes Grinsen


na, ich werd dir noch mal verzeihen..*mitlach*

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 19:14 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süße Öhrchen hat der Meister ist mir auch schon aufgefallen und die Füsse sind wunderschön und die Hääääääände....naja das stimmt schon, das die Hände sehr viel über einen Menschen aussagen. Ich bin ja so eine Wahrsagertussi mit Karten und Händen und es stimmt schon, das Hände eine sehr erotische komponente haben...und unser Meister hat sehr schöne zarte Hände mit langen Fingern....ja.....*sabber* Sehr gepflege aber trotzdem männliche HÄnde*sabber* Nur so richtig guggen bin ich noch nie dazu gekommen, mich lenken seine Augen und sein Hintern immer zu sehr von den Händen und den Ohren ab*ggg*
24.01.2004 10:19
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Knickohren kann man gut bei Ntv in dem Interview mit der Maischberger erkennen! Hat davon vl jemand ein Bild?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

24.01.2004 11:00 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier ein foto. wo man belas ohre sehr schön sehen kann.

und die ohrringe sind alle draussen großes Grinsen

__________________

01.03.2004 15:52 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ohren sind auchh süüüüß....*g* ;-)

also soooo chön sind di nun auch nicht...aber dr körper an sich ist schon ne granate...*lechz*
01.03.2004 17:34
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
meine ohren sind auchh süüüüß....*g* ;-)

also soooo chön sind di nun auch nicht...aber dr körper an sich ist schon ne granate...*lechz*


Eigenlob stinkt!!!! großes Grinsen
01.03.2004 17:38
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die letzte Zeile war jetzt auf Bela bezogen.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

01.03.2004 18:35 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Elfenohren???*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind seine ohren auch schon aufgefallen aber ich habe mir nie so gedanken darüber gemacht!!
01.03.2004 19:17 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Elfenohren???*g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH