das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodARMY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RodARMY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Fragezeichen RodARMY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wie kann man denn da mitgleid werden?? Ich war grade auf der Seite (www.rodarmy.org) aber irgendwie find ich da nichts, wo man sich anmelden kann!!!!

Bitte helft mir doch!
10.01.2004 20:03
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: RodARMY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
(so schwer zu finden is es ja wohl nicht)
10.01.2004 20:10 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab hier hast du den ganzen Spaß...

Zitat:
(so schwer zu finden is es ja wohl nicht)

hey, es ist ein eigener link auf der startseite, so einfach ist das wieder auch nicht... Augenzwinkern
10.01.2004 20:14 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!!


Ich weiß, bin blöd. Augenzwinkern
10.01.2004 20:17
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hast jetzt du gesagt.. Augenzwinkern

he, ich bin auch in emden, weiß das passt nicht her, habs nur grad in deiner sig gesehen...
10.01.2004 20:24 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sehen wir uns ja. smile )
Warst du auch in Bremen?? (Fällt mir grad so ein... großes Grinsen )
10.01.2004 20:26
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber ich fahr dieses jahr nach bremerhaven...
10.01.2004 20:35 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich wollt auch erst noch nach Bremerhaven, aber ich hab dann nur Emden genommen...Muss Geld sparen, für diverse Fanartikel. großes Grinsen
10.01.2004 20:37
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollt ich auch, aber ich werd immer wieder verleitet, auf die ganzen konzerte zu gehen Augenzwinkern

und das es zum thema passt schon angemeldet?
10.01.2004 20:41 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bin auch in emden und beremerhaven großes Grinsen

und damit es zum thema passt: ich bin auch schon ewig angemeldet, aber finde mich nirgends.
10.01.2004 21:43 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Bremerhaven und Emden (unter anderem).

Dann wird sich Rod über soviele Fans vor sich bestimmt freuen. smile

Und Dir Vokuhila werd ich wohl gar nciht mehr entkommen - mal eben an die 4 Berlinkonzerte erinner *ggggg*



Und damit es zum Thema passt, ich mußte mich 3 mal anmelden, bis es dann endlich klappte und ich die Mail bekam und meinen Namen in der Liste las. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.01.2004 21:50 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Ich bin auch in Bremerhaven und Emden (unter anderem).

Dann wird sich Rod über soviele Fans vor sich bestimmt freuen. smile

Und Dir Vokuhila werd ich wohl gar nciht mehr entkommen - mal eben an die 4 Berlinkonzerte erinner *ggggg*




*g* oh ja das wird ein Spaß. Rod muss sich schon mal warm anziehen.
Wie muss das denn aussehen? Lauter sabbernde Fans vor ihm (ok ich sabbere nicht, aber das war jetzt bildlich gesprochen *g*)

Summer, wir werden uns sicher noch öfters sehen auf der Tour Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 11.01.2004 03:18.

11.01.2004 03:17 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sososo....sabbbernde mitarmisten...ich hol mal den regenschirm...
achja
@vany: dauert im moment mit der anmeldung(siehe im rodarmyforum), also wunder dich nit...
11.01.2004 13:04
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch u.a nach emden und bremerhaven
und wehe ihr versaut mir in emden meine aktion!!Teufel
asso ich bräuchte dafür evtl noch jemanden smile
wer will kann mir ne pn schreiben dann erzähl ichs
is nix besonderes großes Grinsen
aber naja ich glaub ich machs doch lieber allein..
ach egal
11.01.2004 13:58
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema: es fühlt sich doch gut an, wenn man schon so lange dabei ist. aber keine angst, ich musst ewigs warten, bis meine anmeldung geklappt hat.

ja emden, bremerhaven, berlin (sicher 3x ev auch 4x) bin ich auch dabei....
11.01.2004 18:24 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
*g* oh ja das wird ein Spaß. Rod muss sich schon mal warm anziehen.
Wie muss das denn aussehen? Lauter sabbernde Fans vor ihm (ok ich sabbere nicht, aber das war jetzt bildlich gesprochen *g*)

Summer, wir werden uns sicher noch öfters sehen auf der Tour Augenzwinkern


Ich sabber dann für Dich mit. Da hab ich doch kein Problem mit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich überleg schon die ganze zeit wie Du aussiehst, denn eigentlich müßte ich Dich in Stuttgart gesehen haben.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

11.01.2004 20:15 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich überleg schon die ganze zeit wie Du aussiehst, denn eigentlich müßte ich Dich in Stuttgart gesehen haben.


hmm das weiß ich nicht. ich stand erst weiter hinten (bei Rod versteht sich*g*). Erst nach dem Unplugged-teil bin ich in die zweite Reihe.
11.01.2004 20:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabbern werden wir wohl alle Augenzwinkern großes Grinsen

jaja, ROD wird sich freuen... und ich freu mich auch...
schön wenn alle glücklich sind.

Thema: Jaja, die rodarmy das ist was schönes... Augenzwinkern
11.01.2004 20:37 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu euerm Spam-zeug: Es gibt auch PNs!!!

zur RodARMY: Ich bin dabei... ich hatte mich 3 Tage vor der Aktualisierung, die ja am 2.Dez oder so war, angemeldet, und es warn ungefähr 180 Leute nach mir in der Liste! Also: wenn ihr nicht auf der letzten Seite seid, dann lookt mal auf die hinteren Seiten!
11.01.2004 21:09
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Sabbern werden wir wohl alle Augenzwinkern großes Grinsen

jaja, ROD wird sich freuen... und ich freu mich auch...
schön wenn alle glücklich sind.

Thema: Jaja, die rodarmy das ist was schönes... Augenzwinkern



Wie das wohl aussieht, wenn wir da alle sabbernd rumhängen? *lol*

Ja ich finde die Rodarmy auch geil. Vor allem das Forum ist schön.
11.01.2004 21:24 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodARMY


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH