das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was ist das fürn Tattoo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das fürn Tattoo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das grüne teil da oben also das auf dem rücken mit der gitarre sieht mir so ein bißchen aus wie ein untoter toter *g <-- zombie Augenzwinkern nur um mal meine meinung zu sagen, aber ich finds echt klasse smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
12.01.2004 17:03 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nun wissen wir ja alle was das für ein Tattoo ist und wo es ist...
Aber ich muß gestehen, dass ich es ganz schön häßlich finde...
Auf dem Rücken hat man doch soooviel Platz, da hätte sich Bela auch was Schöneres stechen lassen können...
Hmpf, ihm muß es ja gefallen....
Trotzdem schade.
12.01.2004 18:12
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den bauchnabel traurig
und dieses scheiß "Live aus dem OP"-Gedrisse.. Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.01.2004 10:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich will den bauchnabel traurig


wollen wir den nicht alle? *g*
13.01.2004 16:23
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Jetzt weiss ich endlich was das fürn tatoo ist, wer nen nahes bild vom bauchnabel hat kanns ja ma posten!
17.01.2004 17:55
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich will den bauchnabel traurig


hach ja dieser Bauchnabel... *lechz*


...hab ich zwar im Bilder-Thread schon mal gepostet... kann man aber nicht oft genug haben *g*


und hier noch mal der Rücken... (denn ein schöner Rücken kann auch entzücken *lol* *hechel*)



und Felses Arm...



...ach da konnte ich mich mal wieder schön "austoben" ...einfach nur geil diese Tattoos!!! (*hüstel* und die "Leinwand" großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.01.2004 22:38 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich will den bauchnabel traurig


hach ja dieser Bauchnabel... *lechz*


...hab ich zwar im Bilder-Thread schon mal gepostet... kann man aber nicht oft genug haben *g*


und hier noch mal der Rücken... (denn ein schöner Rücken kann auch entzücken *lol* *hechel*)



und Felses Arm...



...ach da konnte ich mich mal wieder schön "austoben" ...einfach nur geil diese Tattoos!!! (*hüstel* und die "Leinwand" großes Grinsen )


*lechz* *sabberschlabber*
danke! die sind so genial die bilder!
dieser bauch! wow! da hatte er noch nen richtigen waschbrettbauch was *grinz* mjammjam...
*rrrrr* schaut sich einer mal diese arme an, na ja, er is ja auch drummer. ;o)
*mehrdavonhabenwill*
wo hast du die her?
18.01.2004 23:46
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn

wo hast du die her?


sind hier erschienen
19.01.2004 08:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was ist das fürn Tattoo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH