das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was ist das fürn Tattoo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das fürn Tattoo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andieee
unregistriert
Fragezeichen Was ist das fürn Tattoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer von euch, was das Tattoo hier, darstelln soll? Und was das fürne Körperstelle is? ich hab das bild von www.big-f-manor.de
10.01.2004 20:13
GlitterKitty
unregistriert
RE: Was ist das fürn Tattoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Bela ist und das nehme ich mal schwer an, dann ist das sein Rücken.
Das Vieh ist ein Monster mit Gitarre und der Kasten da soll einen Verstärker darstellen...
Über das Tattoo hat er auch mal in nem Interview was erzählt, das muß so im Dezember 1996 gewesen sein.
Da hat er auch über sein Bauchnabelpiercing gesprochen...*mjam*
Oh mann, ich komm nicht weg von seinem Nabelpiercing...schlimm
10.01.2004 20:21
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlitterKitty
Wenn das Bela ist und das nehme ich mal schwer an, dann ist das sein Rücken.

Ja, das ist sein Rücken. Augenzwinkern
10.01.2004 20:25
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ja, das ist sein Rücken. Augenzwinkern


War ja irgendwie klar, was sollte es auch sonst sein? smile )
10.01.2004 20:27
Gelini Gelini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

RE: Was ist das fürn Tattoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlitterKitty
Wenn das Bela ist und das nehme ich mal schwer an, dann ist das sein Rücken.
Das Vieh ist ein Monster mit Gitarre und der Kasten da soll einen Verstärker darstellen...
Über das Tattoo hat er auch mal in nem Interview was erzählt, das muß so im Dezember 1996 gewesen sein.
Da hat er auch über sein Bauchnabelpiercing gesprochen...*mjam*
Oh mann, ich komm nicht weg von seinem Nabelpiercing...schlimm



Monster? Vielleicht ist das aber auch er selbst... ;-)
10.01.2004 20:29 Gelini ist offline Beiträge von Gelini suchen Nehmen Sie Gelini in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..wenn mans so betrachtet! ja, kann schon der rücken sein großes Grinsen
10.01.2004 20:30
GlitterKitty
unregistriert
RE: Was ist das fürn Tattoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gelini
Monster? Vielleicht ist das aber auch er selbst... ;-)


Ich weiß nicht genau was es eigentlich sein soll....
Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut aus dem Interview erinnern...
Hey, das ist über 7 Jahre her, dass ich das mal gelesen hab.. ich bin froh, das ich mich überhaupt noch dran erinnern kann...
10.01.2004 20:33
Andieee
unregistriert
RE: Was ist das fürn Tattoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlitterKitty
(...)
Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut aus dem Interview erinnern...
Hey, das ist über 7 Jahre her, dass ich das mal gelesen hab.. ich bin froh, das ich mich überhaupt noch dran erinnern kann...


Aber was das fürn interview war weisste nich mehr oder??
Und hat Bela da exklusiv überr DAS tattoo geredet oder über seine tattoos im allgemeinen???
10.01.2004 20:47
GlitterKitty
unregistriert
RE: Was ist das fürn Tattoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
Aber was das fürn interview war weisste nich mehr oder??
Und hat Bela da exklusiv überr DAS tattoo geredet oder über seine tattoos im allgemeinen???


Das war ein Interview in so ner Teenie-Zeitung wie Bravo, Popcorn, etc.
Die Zeitung gehörte ner Freundin von mir, ich glaube kaum, dass sie die noch hat.
Bela hat da über seine Tattoos geredet und was er sich als letztes hat stechen lassen. Und das war halt das auf dem Rücken.
Da hat man das Bild allerdings nicht gesehen. Er hat es nur beschrieben.
Wie gesagt, es ist sehr lange her, dass ich das gelesen hab... Da weiß ich echt keine Details mehr.
10.01.2004 20:53
Andieee
unregistriert
RE: Was ist das fürn Tattoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlitterKitty
Das war ein Interview in so ner Teenie-Zeitung wie Bravo, Popcorn, etc.
Die Zeitung gehörte ner Freundin von mir, ich glaube kaum, dass sie die noch hat.
Bela hat da über seine Tattoos geredet und was er sich als letztes hat stechen lassen. Und das war halt das auf dem Rücken.
Da hat man das Bild allerdings nicht gesehen. Er hat es nur beschrieben.
Wie gesagt, es ist sehr lange her, dass ich das gelesen hab... Da weiß ich echt keine Details mehr.


Ja! is schon logisch, dass man sich das nich über jahre behält, aber hätt ja sein können. Trotzdem danke!
10.01.2004 21:00
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand mal in der Bravo, muss wirklich so um '96 rum gewesen sein. Habe den Artikel gerade rausgekramt:

BRAVO: Habt ihr euch im Urlaub neue Tattoos verpassen lassen?
Rod: Ja, ich habe mir Haare auf die Beine tätowieren lassen.
Bela B.: Ich habe jetzt einen Punk-Gitarrenverstärker auf der Schulter. An dem hängt ein Kabel mit Gitarre, und die hält das Monster einer kanadischen Band fest.


- um welche Band es sich dabei handelt weiß ich aber leider auch nicht verwirrt .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.01.2004 12:46.

11.01.2004 12:45
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Das stand mal in der Bravo, muss wirklich so um '96 rum gewesen sein. Habe den Artikel gerade rausgekramt:

BRAVO: Habt ihr euch im Urlaub neue Tattoos verpassen lassen?
Rod: Ja, ich habe mir Haare auf die Beine tätowieren lassen.
Bela B.: Ich habe jetzt einen Punk-Gitarrenverstärker auf der Schulter. An dem hängt ein Kabel mit Gitarre, und die hält das Monster einer kanadischen Band fest.


- um welche Band es sich dabei handelt weiß ich aber leider auch nicht verwirrt .



Jaaaa, genau das war es...
Und daneben war dieses Bild von Bela wo er sein Nabelpiercing zeigt, oder?
Er hat da so 'ne grüne "gras-artige" Hose an...
Hmmm, das Bild hätte ich gern...

Übrigens finde ich es sehr männlich von Rod, dass er sich Haare hat tätowieren lassen... Das traut sich nicht jeder... *hihi* smile )
11.01.2004 13:22
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlitterKitty

Jaaaa, genau das war es...
Und daneben war dieses Bild von Bela wo er sein Nabelpiercing zeigt, oder?
Er hat da so 'ne grüne "gras-artige" Hose an...
Hmmm, das Bild hätte ich gern...


nee das ist nicht das mit dem bild von bela daneben. ich weiß welches du meinst aber das war ein anderer bravoartikelsmile .
11.01.2004 13:36
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
nee das ist nicht das mit dem bild von bela daneben. ich weiß welches du meinst aber das war ein anderer bravoartikelsmile .


och, menno... *schnüüf*
ich dachte ich komm endlich an dieses blöde Foto... unglücklich
11.01.2004 14:22
WieEsGeht WieEsGeht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~rechtgeb~ bei dem Artikel, wo bela mit dieser grünen Hose drauf ist.. gings um n Touauftakt oda sowas... da ham die von den Hosen so n Paket geschickt bekommn... von Tattoos war da glaub ich gar nicht die Rede...

__________________
meine Sig is noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tut mir leid. Briefe und Postkarten bitte an mich weitergeben fröhlich

11.01.2004 14:23 WieEsGeht ist offline Beiträge von WieEsGeht suchen Nehmen Sie WieEsGeht in Ihre Freundesliste auf
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WieEsGeht
~rechtgeb~ bei dem Artikel, wo bela mit dieser grünen Hose drauf ist.. gings um n Touauftakt oda sowas... da ham die von den Hosen so n Paket geschickt bekommn... von Tattoos war da glaub ich gar nicht die Rede...


hab wohl die Artikel kurz hintereinander gelesen, wie gesagt, das war 1996, so das beste Gedächtnis hab ich auch nicht, verzeiht mir also bitte meine Unwissenheit...
11.01.2004 14:36
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WieEsGeht
~rechtgeb~ bei dem Artikel, wo bela mit dieser grünen Hose drauf ist.. gings um n Touauftakt oda sowas... da ham die von den Hosen so n Paket geschickt bekommn... von Tattoos war da glaub ich gar nicht die Rede...


ja genau. irgendsowas war da. da hat bela doch sein tourköfferchen geöffnet und da waren so allerlei interessante dinge drin, ne?! *g*
11.01.2004 15:07
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von WieEsGeht
~rechtgeb~ bei dem Artikel, wo bela mit dieser grünen Hose drauf ist.. gings um n Touauftakt oda sowas... da ham die von den Hosen so n Paket geschickt bekommn... von Tattoos war da glaub ich gar nicht die Rede...


ja genau. irgendsowas war da. da hat bela doch sein tourköfferchen geöffnet und da waren so allerlei interessante dinge drin, ne?! *g*



kann man sich übrigens hier ansehen Augenzwinkern
11.01.2004 16:18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* danke großes Grinsen .
11.01.2004 17:22
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke, dankeschööööön...

nach sooo langer Zeit, endlich wieder dieses Bild... *hach*
Heut nacht werd ich ganz sicher gut schlafen... mmmmhhhh... smile )
11.01.2004 22:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was ist das fürn Tattoo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH